Basierend auf 47 geprüften Bewertungen

3,7 von 5
Von 83% der Gäste empfohlen
4,1 Sauberkeit der Zimmer
3,7 Service
3,8 Komfort der Zimmer
3,7 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 03.10.2023
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.09.2023
Das Check In war für meine eltere Eltern etwas kompliziert, da die Rezeption zum Zeitpunkt der Ankunftszeit (ca. 18 uhr an einem Samstag) nicht besetzt war. Um den Zimmerschlüssel zu bekommen müsste man die Rechnung per EC Karte bezahlen, obwohl bei der Buchung über Expedia die option der Zahlung über Kreditkarte getötigt wurde. Gebucht war ein Premium Doppelzimmer- 2 Gäste. Vorbereitet war aber nur für ein Gast: ein Betbezug und Handtuch. Hinweise auf der Webseite zu diesem Check in konnte ich weder auf der Website des Hotels noch bei der Buchung über Expedia finden. Zumindest war das für mich nicht ersichtlich. Die Telefonnummer, die auf der Webseite des Hotels, mit Angaben der Erreichbarkeit- war nicht besetzt. Ging keiner dran. - schade- denn das Hotel macht laut Bilder einen sehr guten Eindruck.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 13.09.2023 auf Hotels
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 04.09.2023 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 25.05.2023
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.05.2023 auf Hotels
Beim Check-in gab es keine Möglichkeit zur persönlichenKontaktaufnahme. Unter der vor angegebenen Telefonnummer war niemand zu erreichen. Eine auf die falsche Adresse ausgestellte Rechnung konnte auch beim Checkout nicht direkt korregiert werden. Eine korregierte Rechnung wurde wiederum falsch korregiert per Mail geschickt und musste nochmals zur Korrektur angefordert werden.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Am Landhotel kein Halt mehr

Veröffentlicht am 12.05.2023 auf Hotels
war enttäuscht, kein Restaurant mehr und das weit weg von der nächsten Stadt. Mein Eindruck war , Unterkunft für Erntehelfer , im gehobenen Standart. Zimmer wurden fast alle in Appartmens umgewandelt.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.01.2023
Das Hotel ist in einem kleineren Ortsteil von Ludwigsfelde und daher sehr ruhig gelegen. Wir hatten zuerst mit dem Zimmer ein kleines Problem (war nicht wie gebucht für 2 Personen vorbereitet) und telefonisch war erst niemand erreichbar bzw. die Rezeption nicht besetzt (self check in). Zum Glück wurden wir durch eine sehr nette Dame zurückgerufen und das Problem wurde dann schnell beseitigt. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Insgesamt waren wir sehr zufrieden.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.08.2022
Gut
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 25.08.2022 auf Hotels