Basierend auf 612 geprüften Bewertungen

3,5 von 5
Von 85% der Gäste empfohlen
3,6 Sauberkeit der Zimmer
3,8 Service
3,4 Komfort der Zimmer
3,4 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
3 von 5
von Tanja aus Hessen

Sauber, laut und verkehrsgünstig

Veröffentlicht am 08.08.2016 auf Hotels
Das Zimmerman ist laut, aber sauber und geeignet, wenn man mobil ist.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Hamburg

Sehr saubere und neu renovierte Zimmer

Veröffentlicht am 17.06.2016
Gut: Sauberkeit der Zimmer
Nicht so gut: Teppich auf dem Hotelflur durch Parkett tauschen. Es wäre schön, wenn es eine Mikrowelle beim Empfang gäbe um evtl. einmal Essen aufzuwärmen
Lage: Direkt an der Autobahnausfahrt.
Hotel liegt direkt an der Autobahn und direkt innerhalb der Autobahnausfahrt. Aber es ist hinnehmbar von der Lautstärke. Unsichere Gegend mit unangenehmen Zimmernachbarn. Prostituierten bei der Ankunft auf dem Flur begegnet. Die Zimmer sind klein, zweckmäßig aber wirklich extrem sauber und neu renoviert obwohl es ich um ein tierfreundliches Motel handelt. Sehr nettes Reinigungspersonal.Es gibt parkettähnlichen Boden in den Zimmern. Keinen Kühlschrank oder Mikrowelle vorhanden. Checkout erst um 12Uhr möglich! Das fanden wir angenehm. WLAN kostet 2,99 pro Tag extra. Preis Leistung ok, würde aber als Frau hier nicht alleine übernachten wollen. Die Polizei fährt täglich mehrfach Streife auf dem Motelparkplatz.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.05.2020
Friendly staff very helpful rooms very clean theres nothing i didnt like 5 stars plus *******
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 09.05.2020
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.05.2020
Very clean room and the staff was really friendly to my family
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.05.2020
Liked check in was fast and professional, rooms are nice just run down facility outside. WAY TO MUCH POLICE ACTIVITY, multiple law enforcement through day and night CONSTANTLY .
Kommentar von Hotelmanagement
04.05.2020 von Nancy , Hotelmanagement
We're sorry to hear that you didn't enjoy your stay with us, and we apologize for any inconveniences you may have experienced. We hope for the opportunity to improve your experience with us. Please visit again. Nancy Y. #Team6
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.05.2020 auf Hotels
It was very rude of them to not hold the room ure in since ure there already we should be able to stay another night but they make u change rooms is very time consumming and inconvenient of them not only that but they have u move to a worse room not even an up grade
Kommentar von Hotelmanagement
04.05.2020 von Nancy , Hotelmanagement
We appreciate the wonderful rating, thank you for bringing your concerns to our attention; this will help us improve our guest experience greatly. Nancy Y. #Team6
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.04.2020 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
04.05.2020 von Nancy , Hotelmanagement
Thank you for the perfect rating!! Nancy Y. #Team6
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.04.2020
Kommentar von Hotelmanagement
04.05.2020 von Nancy , Hotelmanagement
Thanks for your rating, please give us the opportunity to improve your experience on your future bookings. Nancy Y. #Team6
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.04.2020 auf Orbitz
Didn’t like that I could not have a room on the first floor and there was no elevator. I have arthritis in my knees and a heart condition. The computer would not issue the handicap room to me. The clerk did not know why.
Kommentar von Hotelmanagement
04.05.2020 von Nancy , Hotelmanagement
We appreciate the wonderful rating, thank you for bringing your concerns to our attention; this will help us improve our guest experience greatly. Nancy Y. #Team6