Basierend auf 878 geprüften Bewertungen

4,5 von 5
Von 90% der Gäste empfohlen
4,6 Sauberkeit der Zimmer
4,5 Service
4,5 Komfort der Zimmer
4,5 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.05.2023 auf Ebookers
Kommentar von Hotelmanagement
22.05.2023 von Melvin Boumann- Guest Personalisation Manager, Hotelmanagement
Many thanks for taking the time to review your stay at The Churchill. I was pleased to read that you enjoyed your experience at our hotel. We hope your travel plans bring you back to the hotel in the near future.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.10.2022 auf Ebookers
Overall good
Kommentar von Hotelmanagement
09.10.2022 von the Churchill team, Hotelmanagement
Thank you very much for taking the time to review your stay at The Churchill. I was delighted to read about how much you enjoyed your experience at our hotel. We hope to welcome you back soon to create another memorable experience for you.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.10.2019 auf Ebookers
Die Freundlichkeit des Personals . Das Zimmer mit dem grossen Extrabett, das Restaurant auch für kleinere Snacks
Kommentar von Hotelmanagement
25.11.2019 von The Manager, Hotelmanagement
Thank you very much for taking the time to review Hyatt Regency London The Churchill & we look forward to welcoming you again soon.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.09.2019 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
06.09.2019 von Vicky, Hotelmanagement
Dear Frank, Thank you for choosing to stay with Hyatt Regency London - The Churchill, we hope to welcome you again very soon.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.02.2019 auf Hotels
Schönes Hotel, saubere Zimmer und sehr gute Betten. Frühstück lohnt nicht. Sehr voll, Atmosphäre wie im Frankfurter Bahnhof, viele arabische Familien, die Speisen nicht abgedeckt, das Frühstück ist nach deren Geschmack gerichtet.
Kommentar von Hotelmanagement
21.03.2019 von The Manager, Hotelmanagement
Thank you very much for taking some of your valuable time to review your experience at The Churchill. We really appreciate your feedback and I am delighted to know that you enjoyed our comfortable rooms, at the same time, I am sorry that Breakfast and restaurant ambience did not meet all of your expectations and please be rest assured I will share this feedback with the senior management team. We do hope we have another opportunity to welcome you back again when you are next visiting London.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Hotel in guter Lage mit nettem Personal

Veröffentlicht am 07.05.2018
Gut: Bar ist sehr schön mit interessanten Cocktails und nettem Personal
Lage: Nähe Oxfordstreet+ Regent Park,Pubs und Frühstücksmöglichkeiten in der Nähe. Das Hotel hat ein sehr gutes Frühstück - entweder Buffet oder à la carte
Schönes Hotel, moderne Ausstattung, sauber, gute Lage, nette Leute, schöne Bar.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.04.2018 auf Ebookers
Good location. Very friendly. Rooms already available in the morning. Service in the restaurant could be a bit better / better organized.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 25.02.2018 auf Hotels
4 von 5
Empfohlen
für Familien
von einem verifizierten Reisenden aus Wien

Tolle Lage in London

Veröffentlicht am 15.12.2016
Gut: Lage; Curchill Bar
Lage: Oxford Street
Sehr gutes Hotel in genialer Lage. Alles ist gut bis sehr gut, außer der Tatsache, daß sich bei den Liften immer längere Wartezeiten ergeben. Frühstück ist beinahe grotesk überteuert..... GBP 35.- pro Person (!!!!)
Kommentar von Hotelmanagement
16.12.2016 von Laurent.S, Hotelmanagement
Many thanks for taking the time to write this review. I am pleased that you benefited from our convenient location. We truly value all feedback, both positive and negative, and I look forward to sharing all of your comments with the entire team. Kind regards, Laurent Schauder Hotel Manager
4 von 5
Empfohlen
für Paare
von einem verifizierten Reisenden

Gute Lage. Sehr guter Service. Gute Zimmer.

Veröffentlicht am 09.12.2016
Lage: Sehr gute Lage in unmittelbarer Nähe zum Hyde Park. Sehr gute Anbindung über die Marble Arch U-Bahn-Station.
Rundherum gelungen. Wir wurden sehr zuvorkommend empfangen. Das Hotelpersonal war jederzeit sehr hilfsbereit. Gutes Frühstück. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.
Kommentar von Hotelmanagement
16.12.2016 von Laurent.S, Hotelmanagement
Many thanks for taking the time to write this review. I am pleased you enjoyed our convenient location, very helpful staff and good breakfast. We hope to welcome you back soon. Kind regards, Laurent Schauder Hotel Manager