Basierend auf 172 geprüften Bewertungen

2,4 von 5
Von 46% der Gäste empfohlen
2,5 Sauberkeit der Zimmer
2,6 Service
2,3 Komfort der Zimmer
2,2 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 29.10.2018 auf Ebookers
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.07.2018
Nicht so gut: Man kann nur ein Fenster öffnen und das nur ca. 10cm. Wir waren im Sommer bei 27Grad Tagestemperatur dort, im Zimmer war die Hitze fast unerträglich.
Zimmer geräumig. Badezimmerboden ist schief. Es gab im Zimmer (im 3.Sock) einen Ventilator...den man im Sommer wirklich brauchen kann...
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Ein typisches Hotel in London

Veröffentlicht am 18.05.2018 auf Ebookers
Wie man es kennt. Man liebt es oder hasst es. Das „Apartement“ ist ziemlich klein. Das Badezimmer noch win Bisschen mehr. Aber es ist London... was macht man da schon ausser schalfen? Die Küche ist gut augestattet und verstaut in einem Schrank. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Jedoch leider nicht mehrsprachig. Die lage ist super. fünf Minuten von der Haltestelle Earl‘s Court entfern, erreicht man alles in nützlicher frist. Im Grossen und Ganzen ganz okay.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Appartement in Stadtnähe

Veröffentlicht am 14.05.2018
Die Unterkunft istveinfach , aber angemessen zum Preis. Der Teppich hat Queen Victoria schon gesehen. Das Personal ist freundlich, der Zimmerservice sehr oberflächlich, die Dusche sollte man wegen Schimmel nur mit Badelatschen betreten. Die Betten sind aber gut und zum schlafen reicht es völlig. Earl's court ist super zu erreichen und der nächste Supermarkt ist gut zu erreichen.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.11.2017
Sehr schmutzig, wollte nicht barfuß durchs zimmer laufen. Größe war in Ordnung.
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Hamburg

Ein Nagelbett ist komfortabler !

Veröffentlicht am 13.04.2015
Gut: Die Lage war ganz OK und mit der Bahn gut angebunden.
Nicht so gut: Nehmen Sie dieses Hotel aus Ihrem Angebot um anderen diesen Ärger zu ersparen. Als Hoteltester kommt nur Bear Grylls in frage.
Lage: Am Stadtrand von London. Ein großer Supermarkt ist Fußläufig erreichbar.
Am Anreisetag funktionierte die Keycard nicht, es fehlten die Vorhänge am Fenster, Stockflecken waren in allen Ecken und vor allem im Bad. Der TV hatte einen Prüfaufkleber, allerdings 14 Jahre alt. Egal- funktionierte eh nicht. Die "Küche" ist ein Kühlschrank mit Spülbecken. Es gab nicht mal komplettes Geschirr/ Besteck für zwei Personen. Ein paar Flurdielen waren gebrochen und der darüber gespannte Teppichboden wurde zum Trampolin. Von 3 Lampen, waren 2 defekt. Da wir spät anreisten und Todmüde waren kontaktierten wir nächsten Morgen die Rezeption. Mit dem Versprechen auf Korrektur fanden wir Vorhänge vor und es war nur noch eine Lampe defekt. In der darauf folgenden Nacht knallte es beim betätigen des Lichtschalters und es ging keine Lampe mehr. Am letzten Tag war das Elektrikproblem so groß, dass auch ein warmes Duschen nicht möglich war und schon gar nicht mit Licht. Dabei muß man das Wort "duschen" als ein paar Tropfen verirrten sich auf den Weg in den 5. Stock, beschreiben. Das es da hoch keinen Aufzug gab ist eigentlich nebensächlich. Nach erneutem Beschweren an der Rezeption wurde uns eine Mailadresse zur Klärung genannt. Auf eine erste Reaktion warteten wir 3 Wochen und dann hieß es, wir hätten uns doch bei der Rezeption melden können?! Ich habe schon viele schlechte Hotels gesehen, habe aber aufgrund günstige Preise keine großen Erwartungen gehabt. Diese Hütte ist nicht nur verhältnismäßig teuer, es ist eine Belastung anstatt Erholung.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

bekommt wenig für den preis

Veröffentlicht am 10.03.2015
Zimmer extrem klein, in keinster weise so wie auf den bildern; schmutziger Teppichboden; Zimmer mit "alibi Küche", kein echtes apartment!!
1 von 5
von Thomas Heindl aus Nürnberg

Veröffentlicht am 08.09.2014 auf Hotels
Bettbezug hatte Löcher und Flecken. Die Dusche war total verschimmelt. Die Schränke sind beim Öffnen fast auseinander gefallen. NEVER AGAIN!
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Salzburg

Preis wegen Lage?!?!?!?!

Veröffentlicht am 27.05.2014
Gut: - Stadtnah - nähe zu U-Bahn
Nicht so gut: - Sauberkeit - Geruch (Hotellobby hat nach Rauch gerochen) - Isolation - Bezahlung mit Kreditkarte muss auch ohne Aufschlag möglich sein!!!!!!
Lage: Direkte Ende Zone 1/2 London. Schnell bei allen Sehenswürdigkeiten.
Hotel ist in Ordnung, wenn man sich den Großteil der Reise nicht im Zimmer aufhält, da es sehr Zentrumsnah und ca. 200 m von einer U-Bahn Station entfernt ist. Die Sauberkeit der Zimmer ist unzureichend bis grauenhaft, wird da überhaupt geputzt???? Das Fenster im Zimmer ist relativ schlecht isoliert, man konnte die ganze Nacht jeglichen Lärm auf der Straße mithören. Des weiteren ist es in der heutigen Zeit schlimm, dass bei Bezahlung mit Kreditkarte, 5 % vom Gesamtbetrag als Gebühren anfallen, was in unserem Fall umgerechnet fast 50 Euro waren. Im Endeffekt kann man, dass Hotel nur an Reisende weiterempfehlen, die sich nur zum schlafen im Zimmer aufhalten und in Sachen Sauberkeit das ein oder andere Auge zudrücken können.
1 von 5
von Muppet show

Katastrophales Hotel

Veröffentlicht am 14.10.2012 auf Ebookers
Das Zimmer ist vergleichbar mit einer Abstellkammer. Das Fenster liess sich nicht öffnen, die Heizung nicht abschalten! Extrem klein in der Dusche/WC. Bei der Dusche kam ganz, ganz spärlich Wasser, der Haarfön funktionierte nicht. Im Bett hatte man zusätzlich eine Massage: man spürte etliche "Federn" im Rücken. Katastrophal!