Das Haus hinterlässt großes Unwohlsein
Veröffentlicht am 24.08.2021 auf Hotels
Schöne Immobilie in perfekter Lage. Die Führung erfolgt fast ausschließlich von jungen und teilweise unerfahrenen Mitarbeitern. Eine ausstattungsmässige Aufwertung täte dem Haus gut. Das Frühstücksrestaurant ist ein Totalausfall. Abgesehen vom langweiligen Buffet funktioniert hier weder Technik (nur 1 intakte Kaffeemaschine für alle Gäste zum Kaffeeselbstholen/Bedienung ausgeschlossen), noch Management, noch Hygieneeinhaltung. Gäste stehen überwiegend ohne Maske über dem Buffet, teilweise mit Hund in der einen Hand. Die viel zu wenigen, jungen und meist unerfahrenen Mitarbeiter sind vollständig überfordert und lassen alles kommentarlos geschehen. Das geht nicht nur in einem 5 Sterne Haus nicht. Werde daher nicht noch einmal kommen.
Kommentar von Hotelmanagement
08.09.2021 von General Manager, Hotelmanagement
Dear Ludiwg
thank you for sharing your opinion - for very detailed review.
Apologies for not being able to deliver the 5 star experience. With the present big change in the staffing of hotel industry we recognize the challenges and working towards training of the employees.
It is also being a very thin line - with the reaction of our Guests to the mask/hygienic feedback - which gives of course room for improvement. However the experience of conflict escalation within the Guests community - puts us in a situation of difficult choices and confrontations.
Once more apologies for not providing comfort zone.
Kind regards,
Lidia Wiszniewska
General Manager