Basierend auf 991 geprüften Bewertungen

4,5 von 5
Von 92% der Gäste empfohlen
4,7 Sauberkeit der Zimmer
4,6 Service
4,5 Komfort der Zimmer
4,5 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Ruhiges Hotel mit sehr guten Betten in Stadtmitte

Veröffentlicht am 19.11.2023 auf Hotels
Sehr gutes Hotel, extrem bequeme Betten, gute Vodka Fachkenntnisse an der Bar! -alles bestens
Kommentar von Hotelmanagement
21.11.2023 von Iza Tomczyk, Front Office, Hotelmanagement
Dear Guest,Thank you very much for your stay with us and for your review. We are very happy that your stay was so great. Thank you very much for your appreciated our bar! It will be pleasure for us to welcome you again.All the best,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 29.06.2023
Bei den Snacks im Restaurantbereich sind die Auswahlmöglichkeiten gering, Zimmer Mobiliar veraltet, aber sonst für Geschäftsreise gut
Kommentar von Hotelmanagement
30.06.2023 von Daniel Ryan, Guest Service Representative, Hotelmanagement
Dear Dr. Ozcan,Thank you for leaving us a feedback about your stay. We are sorry to hear that the menu of snacks at the bar did not suited your expectations. Our hotel is during modernization process so we can match our guests needs and expectations. We are happy to hear that you have enjoyed your stay with us.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.03.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
24.04.2023 von Iza, Hotelmanagement
Dear Mr. Wiljan,Thank you very much for your stay with us and for your feedback. We are very happy to know that your stay was enjoyabled and safe. We are waiting for your next stay with us. It will be pleasure for us.All the best, Iza Tomczyk, Front Office
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.03.2022 auf Hotels
Frühstück für ein 5 Sterne Hotel muss besser werden.
Kommentar von Hotelmanagement
24.03.2022 von Joanna- Front Desk Manager, Hotelmanagement
Dear Frank, Thank you for your feedback. We are constantly working to introduce betterments. Just last Friday we have added waffle station. Hope next time you are here you will be able to see some improvements. Warm Regards,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 25.09.2021
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Das Haus hinterlässt großes Unwohlsein

Veröffentlicht am 24.08.2021 auf Hotels
Schöne Immobilie in perfekter Lage. Die Führung erfolgt fast ausschließlich von jungen und teilweise unerfahrenen Mitarbeitern. Eine ausstattungsmässige Aufwertung täte dem Haus gut. Das Frühstücksrestaurant ist ein Totalausfall. Abgesehen vom langweiligen Buffet funktioniert hier weder Technik (nur 1 intakte Kaffeemaschine für alle Gäste zum Kaffeeselbstholen/Bedienung ausgeschlossen), noch Management, noch Hygieneeinhaltung. Gäste stehen überwiegend ohne Maske über dem Buffet, teilweise mit Hund in der einen Hand. Die viel zu wenigen, jungen und meist unerfahrenen Mitarbeiter sind vollständig überfordert und lassen alles kommentarlos geschehen. Das geht nicht nur in einem 5 Sterne Haus nicht. Werde daher nicht noch einmal kommen.
Kommentar von Hotelmanagement
08.09.2021 von General Manager, Hotelmanagement
Dear Ludiwg thank you for sharing your opinion - for very detailed review. Apologies for not being able to deliver the 5 star experience. With the present big change in the staffing of hotel industry we recognize the challenges and working towards training of the employees. It is also being a very thin line - with the reaction of our Guests to the mask/hygienic feedback - which gives of course room for improvement. However the experience of conflict escalation within the Guests community - puts us in a situation of difficult choices and confrontations. Once more apologies for not providing comfort zone. Kind regards, Lidia Wiszniewska General Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.10.2020 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
04.11.2021 von Hotel Radisson Blu, Hotelmanagement
Thank You!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.10.2020 auf Ebookers
Sehr zentrale Lage, sehr empfehlenswert! Ich kann das Hotel sehr empfehlen
Kommentar von Hotelmanagement
26.10.2020 von Iwona Front Office Shift Leader, Hotelmanagement
Dear Guest, We are very grateful for such wonderful opinion and recommendation! We do our best to keep the highest level of our services. Best regards,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.09.2020 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
04.11.2021 von Hotel Radisson Blu, Hotelmanagement
Thank You!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.08.2020
Zentrale Lage, sauber, nettes Personal, toller Blick
Kommentar von Hotelmanagement
19.10.2020 von Front Office Shift Leader , Hotelmanagement
Dear Guest, thank you very much for your opinion. It is nice to read opinion like yours so once again thank you from all our Staff in the Hotel and we hope to be able to welcome you again in Krakow. Best Regards, Karina - Front Office Shift Leader