Basierend auf 990 geprüften Bewertungen

4,5 von 5
Von 83% der Gäste empfohlen
4,5 Sauberkeit der Zimmer
4,6 Service
4,5 Komfort der Zimmer
4,4 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.06.2024
Für den Preis war das Hotel unschlagbar. Alles ist relativ neu und sehr sauber. Das Hotel hat eine gute Ausstattung und ein tolles gym. Von der Lage her ist es relativ abgelegen - auf Grund der Lage auf dem Berg empfiehlt sich ein Taxi oder Roller. Das Personal war größtenteils sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis Leistung Verhältnis ist unschlagbar.
Kommentar von Hotelmanagement
21.06.2024 von Guest Relations Director, Hotelmanagement
Dear Julian. Thank you very much for your feedback and score. We really appreciate your kind words, I will feed back to the team. Thanks again, Dean
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.04.2024
Kommentar von Hotelmanagement
24.04.2024 von Owner, Hotelmanagement
Many thanks for your review and we hope to welcome you back to Mantra in the future...
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.02.2024
Super Unterkunft auf Koh Samui. Tolles Frückstück und super Abendessen.
Kommentar von Hotelmanagement
26.02.2024 von Owner, Hotelmanagement
Many thanks for your kind review and we are delighted you enjoyed the Resort and our Breakfast / Dinner experience as we pride ourselves on delivering a freshly cooked breakfast with a selection of tea / coffee. We hope to see you back at Mantra in the future.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.02.2024
Schönes Hotel mit geräumigen Zimmern. Ein schöner Pool mit ausreichend liege Möglichkeiten. Die Hotel Anlage sowie die Zimmer sind sehr sauber.
Kommentar von Hotelmanagement
20.02.2024 von Owner, Hotelmanagement
Many thanks for your kind review and we are all delighted you enjoyed your stay with us.Kind regards
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Eislingen

Veröffentlicht am 10.02.2024
Kommentar von Hotelmanagement
20.02.2024 von owner, Hotelmanagement
Thanks for your 5* review
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.01.2024 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
01.02.2024 von Management, Hotelmanagement
Many thanks for your kind review and we hope to welcome you back in the future...
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.12.2023
We liked the nice view on the bay as well as the very nice rooms. Everything was very clean and the staff at the reception was very helpful - they even offered an excellent WhatsApp service. The restaurant, where breakfast was served, also had a nice view. We were not fully convinced by the service here - from our perception this was not a 5* service.
Kommentar von Hotelmanagement
01.01.2024 von BB, Hotelmanagement
Dear Nicole,Thank you very much for your kind sharing a good experience with us.We hope we will have a chance to serving you again in the future.Yours sincerely
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.12.2023
Kommentar von Hotelmanagement
04.01.2024 von Management, Hotelmanagement
Many thanks for your kind review and we are all delighted you enjoyed your stay with us.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.03.2020
Wir fanden das Hotel war in einem guten Zustand. Besonders gut gefallen hat uns der Ausblick und der Service des Personals. Das Frühstück war in Ordnung. Wir würden wieder kommen!
Kommentar von Hotelmanagement
02.03.2020 von Mantra Samui Team, Hotelmanagement
Dear Guest, We are incredibly grateful that you took the time out to leave us this note. Mantra Samui Resort values and puts customer satisfaction as a top priority and we are committed to our customers. Its customers like you that make our Hotel wonderful. We look forward to serving you again.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus München

Veröffentlicht am 19.12.2019
Zimmer,Pool und Aussicht sehr schön. Rollenverleih etwas teurer als außerhalb (300 baht), dafür aber Problemlos. Shuttleservice sollte aufgrund der Lage dringend kostenfrei angeboten werden (wurde scheinbar dieses Jahr 100 baht pro Strecke eingeführt, auf Homepage wird noch mit gratis beworben)
Kommentar von Hotelmanagement
21.12.2019 von Mantra Samui Team, Hotelmanagement
Dear MaxPower on, We are incredibly grateful that you took the time out to leave us this note. Mantra Samui Resort values and puts customer satisfaction as a top priority and we are committed to our customers. Its customers like you that make our Hotel wonderful. We look forward to serving you again. Best regards,