Basierend auf 636 geprüften Bewertungen

3,8 von 5
Von 72% der Gäste empfohlen
3,8 Sauberkeit der Zimmer
3,9 Service
3,8 Komfort der Zimmer
3,6 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.05.2024
Die schlechteste Unterkunft die ich je gebucht habe.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.05.2024
Für den Preis leider ziemlich unsauber und heruntergekommen.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.04.2024
Waren im großen und ganzen sehr zufrieden. Würden wieder kommen
Kommentar von Hotelmanagement
07.05.2024 von as, Hotelmanagement
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.03.2024
Alles ok für den Preis
Kommentar von Hotelmanagement
04.04.2024 von as, Hotelmanagement
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.03.2024
Es ist sehr schön das man seine Haustiere mitbringen darf. In der Reservierung wurde nur leider nicht darauf hingewiesen das sie extra kosten pro Nacht. Vielleicht habe ich es auch einfach nur übersehen. Ich habe einen großen Dobermann sehr lieb, was aber auf den ersten Blick nicht zu sehen ist, und es war kein Problem mit ihm einzuchecken.
Kommentar von Hotelmanagement
04.04.2024 von as, Hotelmanagement
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.03.2024
Uns fehlte für Abends mal die Bar. War leider nicht geöffnet.
Kommentar von Hotelmanagement
04.04.2024 von as, Hotelmanagement
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.02.2024 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
28.02.2024 von MS, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.01.2024
Kommentar von Hotelmanagement
30.01.2024 von as, Hotelmanagement
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.01.2024
Wir durften nach der langen Zugfahrt direkt ein Zimmer beziehen und mussten nicht bis 15.00 Uhr warten! Darüber haben wir uns sehr gefreut. Das Zimmer war sehr geräumig, modern und mit einem sehr bequemen Doppelbett ausgestattet. Das Bad schien allerdings sehr in die Jahre gekommen, aber es war sauber und daher stellte es für uns und für die eine Nacht kein Problem dar. Wir würden hier wieder einchecken!
Kommentar von Hotelmanagement
30.01.2024 von as, Hotelmanagement
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.01.2024
Alles top
Kommentar von Hotelmanagement
17.02.2024 von JG, Hotelmanagement
Dear Guest,thank you very much for your review.Best regardsyour Golden Tulip Team