Basierend auf 403 geprüften Bewertungen

3,7 von 5
Von 90% der Gäste empfohlen
4,0 Sauberkeit der Zimmer
3,9 Service
3,7 Komfort der Zimmer
3,6 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 29.03.2024
Zimmer doppelt bezahlt und direkte Buchung teurer als expedia. Storno innerhalb von 6 Stunden wurde nicht akzeptiert.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.03.2024
Ich werde dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Kommentar von Hotelmanagement
28.03.2024 von Dagmar Weigand, General Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Steffen,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten.Wir möchten Sie ermutigen, sich das nächste Mal direkt an unsere Rezeption zu wenden, damit wir uns sofort um Ihre Anliegen kümmern können, indem wir beispielsweise eine zusätzliche Reinigung oder nach Möglichkeit einen Zimmerwechsel veranlassen.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,Dagmar Weigand, General Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.03.2024
Prinzipiell als Unterkunft okay, man könnte aber an der Sauberkeit noch etwas arbeiten.
Kommentar von Hotelmanagement
28.03.2024 von Dagmar Weigand, General Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Norbert,haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service zu schätzen wissen und die kostenfreien Parkplätze als positiv hervorheben. Wir bedauern, dass Sie Verbesserungspotenzial bei der Sauberkeit sehen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, und wir haben strenge Hygiene- und Präventionsmaßnahmen eingeführt, um Sicherheit und Wohlbefinden zu gewährleisten.Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen!Dagmar Weigand, General Manager
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.05.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
01.06.2023 von Dagmar, Hotelmanagement
Wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung. Dagmar Weigand Direktorin
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.10.2022
Gutes Frühstück Buffet
Kommentar von Hotelmanagement
26.10.2022 von Dagmar, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihr freundliches Feed back! Dagmar Weigand, Direktorin
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.09.2022 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
05.09.2022 von Dagmar, Hotelmanagement
Thank you for your kind review! Dagmar Weigand GM
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Sehr angenehmer Aufenthalt

Veröffentlicht am 01.09.2022 auf Hotels
Alles in Ordnung. Sehr hilfsbereites, nettes Personal. Ich komme gerne wieder!
Kommentar von Hotelmanagement
05.09.2022 von Dagmar, Hotelmanagement
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, und hoffen, Sie bald wieder als „Wiederholungstäter“ begrüßen dürfen.Dagmar WeigandDirektorin
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.08.2022 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
05.09.2022 von Dagmar, Hotelmanagement
Es freut uns, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren und würden Sie gerne bald wieder in Melsungen begrüßen! Dagmar Weigand Direktorin
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.08.2022 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
05.09.2022 von Dagmar, Hotelmanagement
Wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung. Dagmar Weigand Direktorin
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Für eine kurze Nacht war das schon zu viel 😩

Veröffentlicht am 27.07.2022 auf Hotels
Die Zimmer sind sporadisch eingerichtet. Der Teppich im Hausgang läuft schon alleine davon. Die Wege zum Hotelzimmer sind extrem lange und man verirrt sich schnell in dem alten Gebäude. Ich war schon in sehr vielen Ibis Hotels, jedoch keins war so schlecht wie dieses (Noch nicht mal in Frankreich) Die Betten (Einzelbetten obwohl Kingsize Bett angegeben) war unbequem Das Personal ist überfordert, gibt sich jedoch Müh
Kommentar von Hotelmanagement
03.08.2022 von Dagmar, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wenn etwas nicht so ist, wie Sie es erwartet haben, sprechen Sie uns bitte sofort an. Im Rahmen unserer 15-Minuten-Garantie sind wir bemüht, Ihren Wünschen schnellsten zu entsprechen. Dagmar Weigand Direktorin