Basierend auf 15 geprüften Bewertungen

4,3 von 5
Von 67% der Gäste empfohlen
4,4 Sauberkeit der Zimmer
4,4 Service
4,5 Komfort der Zimmer
4,2 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Steyr

Veröffentlicht am 01.06.2019
Das Frühstück riesen Auswahl und lecker zubereitete Gerichte
Kommentar von Hotelmanagement
06.06.2019 von Hotel Istra Management, Hotelmanagement
Lieber Michél, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

tolles Hotel in toller Umgebung

Veröffentlicht am 09.08.2018 auf Hotels
Bis auf ein Personal, was deutlicher aufmerksam werden muss, war es ein Urlaub,der auch mit 5* nicht untertrieben ist.
Kommentar von Hotelmanagement
14.08.2018 von Hotel Istra Management, Hotelmanagement
Dear Knud, thank you for your nice feedback posted on Expedia pages. We are happy to see that you enjoyed your stay with us and that you liked our comfort. Thank you for pointing out the things that you were not impressed with and we will work on it. Thank you once again for staying with us and we hope to be your host again in the future. Warm regards,
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Abgewohnt

Veröffentlicht am 08.08.2018
Ewig auf Zimmer gewartet.duschkabinentür defekt 20 Tage lang.zimmer sehr abgewöhnt.doe sitzgatnitur und zierpölster früher einmal weiss.die Klimaanlage liess sich nur von der Hotelzentrale steuern . Strand und die Insel ungepflegt.
Kommentar von Hotelmanagement
14.08.2018 von Hotel Istra Management, Hotelmanagement
Dear Guest, thank you very much for your your review. We appreciate your comments and will share these with our team so that we can continue to improve our services. We do hope to have the opportunity to welcome you back in the future, so that we can provide a better experience. Sincerely,
5 von 5
von Remo aus Schweiz

Wunderschön

Veröffentlicht am 17.07.2016 auf Hotels
War ein superschöne Badewoche
5 von 5
Empfohlen
für Paare
von einem verifizierten Reisenden

sehr ruhig, viele Angebote Sport... tolles Buffet

Veröffentlicht am 10.06.2016
Gut: Lage und Ruhe
Nicht so gut: Kaffee beim Frühstücksbuffet
Lage: Rovinj
zum Entspannen, schöne Bademöglichkeiten sehr gutes Restaurant
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 09.08.2015 auf Hotels
5 von 5
von Babic

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 02.07.2015 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 04.08.2023 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.06.2022 auf Hotels
The All Suite Hotel shares facilities with the Hotel Istra. A lot depends on what you are expecting. The island does get local people use the 'beach area' but we enjoyed the quieter 'Red island' which is a short walk over the causeway. Some sunbeds are available on the flat areas of rocks although access to the sea is limited/with caution. Breakfast in the Historical Castle was a delight and evening meals could also be had there. We preferred eating in the intimate 'a la carte' rather than the 'buffet style' restaurant. Unfortunately, the grille on Red Island was closed - not sure if it scheduled to be reopened. The rooms are generous in size with simple decor and plenty of furniture/wardrobe space. They were clean and serviced daily. There is a free ferry every hour to the town of Rovinj - which is a lovely place to visit. The locals take pride in their surroundings - streets exceedingly clean - with lots of interesting alleyways and shops and the walk up to the church gives great views. The hotel could be a great place to take children as there appears to be plenty to offer them but for couples who want a quieter time then you need to go over to 'Red Island' and find a spot on the rocks.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 06.06.2022 auf Hotels