Basierend auf 552 geprüften Bewertungen

4,4 von 5
Von 80% der Gäste empfohlen
4,4 Sauberkeit der Zimmer
4,5 Service
4,2 Komfort der Zimmer
4,4 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.10.2023 auf Ebookers
Kommentar von Hotelmanagement
17.10.2023 von Customer care, Hotelmanagement
Dear Estelle,Thank you very much for your stay at Migjorn Ibiza Suites.Looking forwad to welcome you back!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.09.2023
pools and service excellent
Kommentar von Hotelmanagement
27.09.2023 von Customer Care, Hotelmanagement
Dear Rainer,Thank you for your stat at Migjorn Ibiza Suites.We are glad to know that you found the pools and our service excellent.Looking forwad to welcome you back!Best regardsTeresa
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.09.2023 auf Ebookers
No
Kommentar von Hotelmanagement
18.09.2023 von Customer care, Hotelmanagement
Dear Andreas,Thank you for your stay at Migjorn Ibiza Suites and Spa and for the time to leave your opinion.Best regards
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.08.2023
Kommentar von Hotelmanagement
04.09.2023 von Customer Care, Hotelmanagement
Dear Fabian,Thank you for your stay a Migjorn Ibiza.We regret to see that your experience at Migjorn Ibiza it was not 100% great. We will need more information to answer you.Best regards
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.06.2023
Das Hotel ist modern und liegt zentral an der Playa d‘en Bossa. Somit ist man schnell am Flughafen, in den Beach Clubs und in Ibiza Stadt. Das Gebäude ist nicht hoch gebaut, was es sympathisch macht. Die Zimmer zum Innenhof liegend sind sehr ruhig. Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet. Leider gibt es zuwenig Schränke. Wir waren zu 3. im Zimmer. 2 Personen mussten 5 Tage aus dem Koffer leben. Dies ist aber das einzig negative. Das Frühstück war sehr gut.
Kommentar von Hotelmanagement
22.06.2023 von Customer care, Hotelmanagement
Liebe Bettina,Vielen Dank für Ihre Kommentare. Es freut uns, dass Sie im Migjorn Ibiza einen angenehmen Aufenthalt hatten. Das ist genau unser Ziel.Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.06.2023 auf Ebookers
Super Lage! Club‘s, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe und zu Fuss erreichbar. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker und muss umbedingt mit dazu gebucht werden! Wir können diese Unterkunft nur weiterempfehlen!
Kommentar von Hotelmanagement
22.06.2023 von Customer care, Hotelmanagement
Lieber Joey,Wir freuen uns, dass Ihnen unsere zentrale Lage gefallen hat und dass Sie einen schönen, angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.05.2023
Alles sehr sauber. Frühstück perfekt. Etwas Fluglärm, der durch die Fenster kaum hörbar ist. Ein tolles Hotel ca. 3 km von Ibiza Stadt, perfekt fußläufig zu erreichen. Würde es immer wieder buchen. Personal super freundlich.
Kommentar von Hotelmanagement
22.05.2023 von Customer care, Hotelmanagement
Liebe Petra! Wir freuen uns über Ihre durchaus positive Bewertung und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüsse
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.05.2023
Kommentar von Hotelmanagement
22.05.2023 von Customer care, Hotelmanagement
Dear Mr. Murat,We sincerely regret that you decied to check out one hour after check in and you dindt give as the oportunity to offer you a wonderful stay.Hopefully we can welcome you in a near future.Best regards
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.09.2022
Tolle Unterkunft. Hat einen gehobenen Charme. Bedeutend besser von der Anlage als das Ushuaia
Kommentar von Hotelmanagement
26.09.2022 von Customer care, Hotelmanagement
Liebe Oliver ! Wir freuen uns über Ihre durchaus positive Bewertung und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüsse
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.08.2022
Wir hatten eine Junir Suite gebucht, haben jedoch das Apartment Zimmer mit 2 Schlafzimmer erhalten (es gibt beide Optionen hier bei Expedia zu buchen). Meine gebuchte Variante haben wir leider nicht bekommen, jedoch wurde nach 2 Tagen unser Zimmer nachdem wir dies bei der Rezeption erwähnten ohne Probleme getauscht. Wir haben ein Upgarde auf Junior Suite Superior erhalten, hätten wir jedoch nichts gesagt dann hätten wir in dieser falschen Kategorie weiterhin übernachtet und für uns kam das nicht in Frage, da wir auch gemäß der Fotos das Zimmer gebucht hatten. Ich möchte jedoch erwähnen das die ersten 2 Tage sehr unangenehm für uns war was die Nachtruhe betrifft. Das Apartementzimmer schaute leider auf die Haupstraße wo es viele Bars gibt, laute Musik bis in die späte Nacht, und Partygäste auf der Straße betrunken herumschreien etc, die Fenster sind leider nicht schalldicht und somit kann man ohne Ohropax leider Straßenseitig nicht schlafen. Nachdem unser Zimmer nach 2 Tagen gewechselt wurde, konnten wir auch unsere nächtliche Nachtruhe finden und schlafen da es in den Innenhof der Hotelanlage schaute und ruhig war. Man sollte sich vielleicht vor der Ankunft erkunden wo sich das Zimmer befindet, bzw man bucht direkt eine Junior Suite Superior denn diese war wirklich sehr schön auch mit der Dachterrasse nach Sonnenuntergang sehr angenehm zu sitzen. Frühstück fand ich toll, sehr lecker und alles was man zum Frühstücken braucht, fand auch die Uhrzeit bis 11 Uhr sehr gut! Sauber!!
Kommentar von Hotelmanagement
19.10.2022 von Customer Care, Hotelmanagement
Liebe Meral,Vielen Dank für Ihre Reservierung im Migjorn Ibiza Suites.Es tut uns leid, dass die Suite mit zwei Schlafzimmern, die wir Ihnen bei Ihrer Ankunft angeboten haben, nicht Ihren Wünschen entsprach. Da wir gesehen haben, dass es 3 Erwachsene sind, dachten wir, dass sie sich in einer Suite mit zwei Zimmern wohler fühlen würden.Wir freuen uns, dass Ihnen die Superior Junior Suite mit Terrasse im Obergeschoss gefällt. Wir freuen uns auch zu wissen, dass Ihnen unser Frühstück gefallen hat. Es ist eine unserer Stärken.Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt und wir freuen uns, Sie wieder bei Migjorn Ibiza begrüßen zu dürfen.