Basierend auf 40 geprüften Bewertungen

3,0 von 5
Von 69% der Gäste empfohlen
2,9 Sauberkeit der Zimmer
3,3 Service
2,7 Komfort der Zimmer
2,7 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von Maik

Kleines sauberes Hotel mit nettem Service

Veröffentlicht am 27.07.2017 auf Hotels
Es ist ein kleines Hotel in der nähe der Marina und der Innenstadt. Das beste ist die Lage, die Zimmer sind sauber und das Personal ist sehr freundlich. Hier gilt natürlich wie Du mir so ich Dir, und hier und da mal ein paar Pfund als Trinkgeld tut mir nicht weh und erfreut das Personal. Über das essen kann ich nicht viel sagen, aber mal ehrlich für den Preis was will man da erwarten!? Das Frühstück ist OK den Kaffee kann man trinken und wenn man nett fragt bekommt man auch hin und wieder ein frisches Omlett. Ich war jeden Tag beim Tauchen, also habe mehr oder weniger nur im Hotel geschlafen und dafür kann ich es auf jeden Fall empfehlen.
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Finger weg!!

Veröffentlicht am 08.01.2013
Zimmer waren dreckig und in keinem guten Zustand! Das erste Zimmer hatte kein warmes Wasser, im zweiten Zimmer in Richtung Hafen hatten wir Sichtkontakt mit der nächsten Disco und einem Lautsprecher der Moschee (von Erholung nicht zu sprechen). Das dritte Zimmer hatte eine kaputte Toilette und eine Defekte Klimaanlage. Wir waren zum tauchen in Hurghada und waren zum Glück nur Nachts im Hotel. Weiter wurden wir auch in falsche Zimmer gesteckt. Wir hatten somit mehrere Tage zu viel bezahlt. Zu einer Kulanz auf Seiten Hotel war man nicht bereit. P.S. Mann sollte keine Angst vor Kakerlaken haben!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.02.2024
Hôtel avec une petite piscine mais pas d'accès plage gratuite. Chambre grande et literie de qualité. Le petit déjeuner a peu de choix mais c'est bon et le personnel est très gentil. Sa situation près de la marina est pratique.
Kommentar von Hotelmanagement
25.02.2024 von Abdulal Soliman, Hotelmanagement
Cher Monsieur Florian,Au nom de l'équipe du Sea Garden Hotel, nous vous remercions de nous avoir choisis pour votre séjour à Hurghada. Nous espérons que vous vous êtes senti chez vous au Sea Garden Hotel et nous serons impatients de vous accueillir à nouveau dans un proche avenir.
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.09.2023
The worst hotel we have ever been to. No water in the wc, no water in the tap, the ceiling in the bathroom was falling down, the curtains are hanging in laser, the sockets hanging out of the wall, powder and duvets smell old, the tiles on the floor have no powder, the refrigerator is dirty. We could keep mentioning things. Shortly and well: STAY AWAY FROM THIS HOTEL. IT SHOULD NOT BE POSSIBLE TO BOOK THIS PLACE AT ALL.
Kommentar von Hotelmanagement
24.09.2023 von Abdulal Soliman, Hotelmanagement
Dear Mrs. Susanne, We thank you for review and for staying in Sea Garden Hotel.We would have liked to receive from you your comments during your stay in order to make your stay enjoyable. Kindly trust that any inconvenience you may have encountered would have been temporarily.We thank you again and we shall be looking forward to welcome you again in the near future.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Excelente relación precio/calidad

Veröffentlicht am 29.01.2022 auf Hotels
Personal muy amable, dispuestos a ayudar en todas nuestras necesidades. La ubicación es perfecta, cerca de la Marina. El desayuno rico y abundante.
Kommentar von Hotelmanagement
01.02.2022 von Mourad , Hotelmanagement
Dear Ms. Maria . Dear Ms . Vicky Thank you for choosing Sea Garden Hotel to spend your stay. Thank you for your comments as well . We are looking forward to welcome you at the hotel so soon . Kind Regards, Mourad The Management
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.10.2021
I lifke how we pravetef5 the
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Juste pour du dayuse

Veröffentlicht am 04.10.2021 auf Hotels
Hotel bien situé près de la nouvelle marina mais a beaucoup perdu de son standing. Malheureusement le manque de touristes l'a rendu sale, l'eau de la piscine et ses abords ne vous invitent pas à y aller. La salle de bain n'était pas très propre. Pas de wifi. Malgré le bon accueil et toute la bonne volonté du responsable je ne pense pas y retourner.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.07.2019 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
17.09.2019 von Karim, Hotelmanagement
Thank you!
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Недорогая двойка около нового порта

Veröffentlicht am 08.07.2019 auf Hotels
Хорошо для короткой остановки перед/после дайвсафари. Для двух звёзд достаточно просторно. Сантехника и электрооборудование очень изношена. Зато в 2 минутах ходу от ньюмарины.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.04.2019 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
04.04.2019 von Ali Osman, Hotelmanagement
Thank you very much