Basierend auf 311 geprüften Bewertungen

4,7 von 5
Von 85% der Gäste empfohlen
4,9 Sauberkeit der Zimmer
4,7 Service
4,8 Komfort der Zimmer
4,9 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.06.2024
Das beste Hotel in Zürich!
Kommentar von Hotelmanagement
07.06.2024 von Markus Granelli, Hotelmanagement
Liebe DariaVielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Dolder Grand und für Ihre positive Bewertung.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel als das beste in Zürich einstufen! Ihr Lob ist eine grosse Motivation für unser gesamtes Team und bestärkt uns in unserem täglichen Bestreben, unseren Gästen nur das Beste zu bieten.Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Herzliche GrüsseMarkus GranelliGeneral Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.12.2023 auf Hotels
Ein fünf Sterne Erlebnis in ruhiger Lage und Spa. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Kommentar von Hotelmanagement
27.12.2023 von Markus Granelli, Hotelmanagement
Liebe CorneliaHerzlichen Dank dafür, dass Sie sich für das Dolder Grand entschieden und Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihr Aufenthalt bei uns als luxuriöses Erholungserlebnis wahrgenommen haben. Es ist uns besonders wichtig, dass sich unsere Gäste wohl und umsorgt fühlen.Wir danken Ihnen auch für Ihre lobenden Worte bezüglich unserer freundlichen Mitarbeiter. Rückmeldungen wie die Ihrige lassen unser Gastgeberherz höher schlagen und bestärken uns in unserer täglichen Passion, die bestmöglichen Gastgeber zu sein.Wir hoffen, dass wir Sie bald erneut bei uns begrüssen und verwöhnen dürfen. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit den besten Wünschen für ein fantastisches neues Jahr 2024!HerzlichstMarkus GranelliGeneral Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.12.2022
Bester Service, großzügige Zimmer, wunderschöner Spa Bereich. Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen.
Kommentar von Hotelmanagement
23.12.2022 von Markus Granelli, Hotelmanagement
Liebe SonjaHerzlichen Dank, dass Sie das Dolder Grand für Ihre Auszeit gewählt haben.Ihre tolle Rückmeldung zu lesen, bereitet uns riesige Freude – schön, konnten Sie sich von unserem Service verwöhnen lassen sowie die Zimmer und den 4000m2 Spa geniessen.Wir hoffen darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Wünschen für die kommenden Festtage!Herzliche GrüsseMarkus GranelliGeneral Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Hier passt alles

Veröffentlicht am 04.09.2022 auf Hotels
Einfach eines der besten Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
21.09.2022 von Markus Granelli, Hotelmanagement
Lieber StephanHerzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Dolder Grand - es freut uns, dass es Ihnen offensichtlich gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns empfangen zu dürfen!Mit den besten Wünschen und herzlichen Grüssen,Markus GranelliGeneral Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Wie immer bester Service und Komfort

Veröffentlicht am 12.06.2022 auf Hotels
Perfekter Service, sehr komfortable und großzügige Zimmer, tolles Spa und die absolute Sensation dieses Mal: „The Lobster Club“. Küche und Team at its best!
Kommentar von Hotelmanagement
29.06.2022 von Markus Granelli, Hotelmanagement
Liebe Sabine Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch bei uns im Dolder Grand und für Ihre Rückmeldung zu diesem Erlebnis. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie von unserem Service, den Zimmern wie auch vom Dolder Grand Spa überzeugen konnten. Ihr Lob zum The Lobster Club haben wir gerne mit dem Team geteilt - Worte wie Ihre sind unsere Motivation, täglich unser Bestes zu geben, um unseren Gästen ein einzigartiges Erlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Wünschen und herzlichen Grüssen, Markus Granelli General Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 20.02.2022 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 12.02.2022 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Aussergewöhliches Hotel

Veröffentlicht am 09.02.2022 auf Hotels
Luxuriöses Hotel mit sehr aufmerksamem Service, modern eingerichtetem Zimmer, toller Aussicht und vielen Kunstobjekten. Die Pool- und Saunaanlage überzeugt mit exklusivem Design. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Gratis Eintritt in den Zoo mit privatem Fahrer war inbegriffen.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Top Hotel mit Top Wellness

Veröffentlicht am 12.01.2022 auf Hotels
An diesem Top-Hotel gibt es nichts auszusetzen. Ich war nur eine Nacht dort, um den Wellnessbereich zu nutzen. Eine frühe Anreise lohnt sich. Der Wellnessbereich ist top ! Hier kann man es stundenlang aushalten. Ich hatte am nächsten Tag Late Check out, und war somit 28 Stunden im Hotel. Man muss wissen, dass die Zusatzleistungen (Hotelbar, Essen im Wellness) ihren Preis haben. Frühstück war top. Auch mein Zimmer mit einem großzügigen offenen Bad war sehr schön. Sehr aufmerksamer Service im ganzen Hotel.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 04.12.2021 auf Hotels