Basierend auf 296 geprüften Bewertungen

4,1 von 5
Von 77% der Gäste empfohlen
4,3 Sauberkeit der Zimmer
4,2 Service
3,9 Komfort der Zimmer
4,1 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.08.2023
/
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.10.2022
Weil in der Bewertung auch der Umweltgedanke angesprochen wurde: es werden Unmengen von Konstoffbechern verwendet, das sollte vermieden werden. Klar, am Pool mach Glas wenig Sinn wegen der Bruchgefahr. Aber ein Pfandsystem mit festen, zu reinigenden Platiggläsern wäre ein guter Ansatz!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.09.2022
Die Anlage ist groß und sehr weitläufig. selbst bei hoher Hotelauslastung hat man genug Platz überall.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.10.2019 auf Ebookers
Kommentar von Hotelmanagement
20.10.2019 von The Peninsula Resort & Spa, Hotelmanagement
Dear Guests, thank you for your rating. It wiuld be very helpful if you send us also your feedback - we love to become better and better !
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Bern

Veröffentlicht am 14.10.2019 auf Ebookers
Die Musik und die Shows könnte man verbessern. Im hotel nebenan war die Stimmung viel besser vorallem am Abend war richtig party
Kommentar von Hotelmanagement
16.10.2019 von Ioannis, Hotelmanagement
Dear Faby, Thank you for choosing our hotel for your holidays and for the positive review you gave us! We understand your comments as this has also been mentioned to us by other guests and we are planning on to improve this by making various changes for the next season. We hope you get a chance to visit us once again in the near future. Best regards! Ioannis
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.10.2019 auf Ebookers
Unterkunft hätte von der Anlage, Aussicht Lage ein Hervorragend verdient. Zimmer Reinigung dürftig, Sanitär lagen im Zimmer ungenügend. Essen sehr gut. Speziell, dass Orangensaft €2 separat kostet.
Kommentar von Hotelmanagement
16.10.2019 von Ioannis, Hotelmanagement
Firstly we would like to thank for staying with us and sharing your experience by writing a review for our hotel. We are happy that overall you have rated our hotel as positively and we want to assure you that we take your comments very seriously and will make the necessary changes to improve on this! We hope we get a chance to host you once again in the near future and redeem on these issues! Best regards! Ioannis
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.10.2019 auf Ebookers
Grosse Auswahl am Buffet. Die Stühle sind leider sehr unbequem. Das Personal ist jedoch sehr freundlich!
Kommentar von Hotelmanagement
09.10.2019 von The Peninsula Resort & Spa, Hotelmanagement
Thank you for your feedback!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.10.2019
Kommentar von Hotelmanagement
03.10.2019 von The peninsula Resort & Spa, Hotelmanagement
Dear Guests, thank you for your rating! We wish we had some more feedback so we inprove our services !
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 29.09.2019 auf Ebookers
Kommentar von Hotelmanagement
01.10.2019 von The Peninsula Resort & Spa, Hotelmanagement
Thank you for your rating!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.06.2019 auf Ebookers
Uns hat es prima gefallen,einzig die Stühle sind alle unbequem.
Kommentar von Hotelmanagement
09.07.2019 von The Peninsula Resort & Spa, Hotelmanagement
Thank you for your feedback! We will definitely inform the person responsible about the chairs!