Zimmer brauchen Renovierung. Fenster müssen erneuert werden. Frühstück für den Preis zu hoch
Kommentar von Hotelmanagement
03.05.2024 von KF, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.Wir bedauern, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. In unserem Hotel streben wir stets danach, unseren Gästen eine komfortable und angenehme Erfahrung zu bieten. Ihre Bemerkungen zu den Zimmern und Fenstern nehmen wir zur Kenntnis.Bezüglich des Frühstücks möchten wir betonen, dass wir stets bemüht sind, eine vielfältige Auswahl an qualitativ hochwertigen Speisen anzubieten. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine bessere Erfahrung machen werden.Mit freundlichen GrüßenIhr Leonardo Hotel Heidelberg