Basierend auf 795 geprüften Bewertungen

3,8 von 5
Von 74% der Gäste empfohlen
4,0 Sauberkeit der Zimmer
4,0 Service
3,9 Komfort der Zimmer
3,7 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.08.2016
Das häufigste was wir gesagt bekamen war: "Sorry, that's not possible". Wir waren früher als 15:00 Uhr am Hotel, da der Verkehr gut lief. Wir konnten noch nicht einchecken, an sich kein Problem, aber als ich fragte ob wir dann wenigstens Pool o.ä. Nutzen durften wurde das verneint, obwohl wir ein kleines Kind dabei hatten. So mussten wir also mit eine. 1,5 jährigen noch Zeit totschlagen, bis wir endlich einchecken durften. Das Zimmer, das wir gebucht hatten, haben wir dann auch nicht bekommen. Insgesamt war der Service schlecht. Das Hotel war in Orndung aber sicher nicht das Geld (im Vergleich zu anderen, wie Comfort Inn,...) wert, das es gekostet hat. Es war nicht ganz günstig. Als Tipp, wer am Wochenende kommt bekommt ein kostenloses Frühstück.
4 von 5
von Andreas aus Nördlingen

Für diesen Prris absolut ok

Veröffentlicht am 26.08.2015 auf Hotels
Wir waren am WE da und etliches war geschlossen, trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt - kleiner Negativpunkt: Bei insgesamt 14 Hotels auf unserer Reise der unfreundlichste Empfang
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.04.2024
Went for a funeral and the service was great
Kommentar von Hotelmanagement
16.04.2024 von Team Four points, Hotelmanagement
Dear Guest,Thank you for sharing your feedback with us. We are glad to hear about your comfortable stay with us and that you liked the property. We look forward to welcoming you again soon. Kind Regards, Team Four points
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.04.2024
Kommentar von Hotelmanagement
16.04.2024 von Team Four points, Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you for sharing your feedback with us. We are glad to hear about your comfortable stay with us and that you liked the property. We look forward to welcoming you again soon. Kind Regards
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.03.2024
Kommentar von Hotelmanagement
16.04.2024 von Team Four points, Hotelmanagement
Dear Guest,Thank you for sharing your feedback with us. We are glad to hear about your comfortable stay with us and that you liked the property.We look forward to welcoming you again soon. Kind Regards
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.03.2024
Kommentar von Hotelmanagement
23.04.2024 von Team Four Points Sheraton York, Hotelmanagement
Dear Guest,Thank you for sharing your feedback with us. We are glad to hear about your comfortable stay with us and that you liked the property.We look forward to welcoming you again soon.Kind Regards,Team Four Points Sheraton York
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.02.2024
My room was not the best
Kommentar von Hotelmanagement
16.04.2024 von Team Four points, Hotelmanagement
Dear Guest,Thank you for sharing your feedback with us. We apologize for the unpleasant stay you had with us and the inconvenience caused during your stay. We ensure that we will provide you with a much better stay experience the next time. Please allow us another opportunity to host you. Kind Regards
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.02.2024
Kommentar von Hotelmanagement
16.04.2024 von Team Four points, Hotelmanagement
Dear Guest,Thank you for sharing your feedback with us. We apologize for the unpleasant stay you had with us and the inconvenience caused during your stay. We ensure that we will provide you with a much better stay experience the next time. Please allow us another opportunity to host you. Kind Regards
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.02.2024
We had no hot water at all
Kommentar von Hotelmanagement
16.04.2024 von Team Four points, Hotelmanagement
Dear Guest,Thank you for sharing your feedback with us. We apologize for the inconvenience caused during your stay. We ensure that we will provide you with a much better stay experience the next time. Please allow us another opportunity to host you. Kind Regards
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.02.2024
Great indoor pool! Fun place to stay for a quick getaway!
Kommentar von Hotelmanagement
16.04.2024 von Team Four points, Hotelmanagement
Dear Guest,Thank you for sharing your feedback with us. We are glad to hear about your comfortable stay with us and that you liked the property.We look forward to welcoming you again soon.Kind Regards