Basierend auf 988 geprüften Bewertungen

3,2 von 5
Von 67% der Gäste empfohlen
3,5 Sauberkeit der Zimmer
3,5 Service
2,9 Komfort der Zimmer
3,2 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Bad smell…

Veröffentlicht am 30.01.2023 auf Hotels
I stayed here for one night and didn’t quite like it. The room had a strong smell of cigarette. I didn’t want to complain since it was very late and I was just staying one night. I tried to open the window. And right outside the windowsill you could see all the cigarette ashes from the people who had been smoking in the room… The room was also pretty dusty. Unfortunately I also couldn’t sleep since the place is really not well insulated and you could hear everything going around. The beds were also not very comfy. The staff were very friendly, though. And the location is very convenient.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.11.2022 auf Ebookers
Schlecht isolierte Fenster, schmutzig, Toilette stinkt
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 19.12.2019
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.10.2019
Kommentar von Hotelmanagement
15.10.2019 von Reception, Hotelmanagement
Dear Guest, thank you for choosing the Pembury Hotel for your stay in London and for taking the time to review our property. We hope to have the opportunity to welcome you back soon. Best regards
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.10.2019 auf Ebookers
Freundliches Personal, schreckliches Bett, hat bei jeder Bewegung laut geknarrt und die Matratze war durchgelegen, man lag direkt auf den Federn.
Kommentar von Hotelmanagement
08.10.2019 von Reception, Hotelmanagement
Dear Guest, thank you for choosing our property for your stay in London and for taking the time to review our property. We hope to have the opportunity to welcome you back very soon. Best regards. Reception
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Akzeptables Hotel, vergleichsweise günstig

Veröffentlicht am 07.10.2019 auf Hotels
Ein für Londoner Verhältnisse eher günstiges Hotel und so darf man auch keine gesteigerten Ansprüche haben. Ich habe hier dennoch schon öfter übernachtet, weil das Hotel letztlich mit seiner Lage punktet: per ÖPNV top erreichbar (London Underground und National Rail), Tesco Supermarkt und ein netter Pub in weniger als 5 Minuten zu Fuß entfernt, also alles was man braucht.
Kommentar von Hotelmanagement
07.10.2019 von Receptionist, Hotelmanagement
Dear Mr Dirk, thank you for choosing the Pembury Hotel for your stay in London and for taking the time to review our property. Best regards
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.09.2019
Badezimmer sehr klein und unzureichend benützbar da fühlt man nachgelassen und unwürdig!
Kommentar von Hotelmanagement
28.09.2019 von Reception, Hotelmanagement
Dear Guest, thank you for choosing the pembury Hotel for your stay in London and for taking the time to review our property. We hope to have the opportunity to welcome you back very soon. Best regards
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.09.2019
Das Hotel liegt in Finsbury,mit der Metro und den Bussen hat man eine gute Verbindung zu allen Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind klein,das Bad winzig,aber OK Das einzige grosse Manko war die Matratze.Ernsthaft ein No go Durchgelegen in der Mitte.Gut schlafen geht so schonmal nicht
Kommentar von Hotelmanagement
15.09.2019 von Reception, Hotelmanagement
Dear Guest, thank you for choosing the Pembury Hotel for your stay in London and or taking the time to review our property. We hope to have the opportunity to welcome you back very soon Best regards
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.07.2019
Ausreichend für Städtereisen. Tolle Lage und nettes Personal
Kommentar von Hotelmanagement
21.07.2019 von Reception, Hotelmanagement
Dear Guest, thank you for choosing the pembury Hotel for your stay in London and thank you for your amazing feedback. We hope to have the opportunity to welcome you back soon Kind regards
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.07.2019
Dreckig, heruntergekommen, und laut. Möchte ich nie wieder buchen und werde ich nicht weiterempfehlen.
Kommentar von Hotelmanagement
04.07.2019 von Reception, Hotelmanagement
Dear Guest, thank you for taking the time to review our property. We are truly sorry to hear you did not enjoy your stay and we hope to welcome you back soon to show you how much we have improved Kind regards Reception