Danke
Veröffentlicht am 19.07.2021 auf Hotels
Es war sehr schön und auf alle Anliegen wurde umgehend eingegangen!Danke hierfür! Die Kundschaft ist wohl eher international, daher wurden wir sehr oft auf englisch angesprochen und manche Mitarbeiter sprechen kein Wort Deutsch. Die Preise für ein Cüpli Standard Champagner sind für Schweizer Verhältnisse zu teuer, der Roomservice ebenfalls, schade. Das Frühstück ist exzellent. Das Haus und der Wellnessbereich sind wunderschön mit schönen Blumen. Im Raum gibt es jeden Tag Wasser, allerdings keine Früchte, oder kleine Schokoladen zur Begrüssung. Wir haben uns aber sehr wohlgefühlt und werden dieses Hotel gerne wieder besuchen.
Kommentar von Hotelmanagement
19.07.2021 von Konstantin Zeuke, Hotelmanagement
Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Grand Hotel des Bains Kempinski zu bewerten.
Ich freue mich sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt vollauf Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie diesen geniessen konnten.
Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unseren Service aufrecht zu erhalten und stetig zu verbessern. Gerne leite ich Ihren Kommentar an das gesamte Team weiter.
Ich würde mich freuen, Sie bald wieder im Grand Hotel des Bains Kempinski in St. Moritz begrüssen zu dürfen.
Mit den besten Grüssen aus St. Moritz
Konstantin Zeuke
General Manager