Basierend auf 312 geprüften Bewertungen

4,7 von 5
Von 86% der Gäste empfohlen
4,8 Sauberkeit der Zimmer
4,7 Service
4,6 Komfort der Zimmer
4,7 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.09.2023 auf Ebookers
Kommentar von Hotelmanagement
28.03.2024 von Rachele Corsi, Hotelmanagement
Dear Urs,Thank you so much for your kind feedback.Looking forward to welcoming you soon. Best regards, Rachele Corsi Front Office Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 18.02.2023
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 26.07.2022 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.12.2021 auf Ebookers
Wir haben erst am Vorabend gebucht und sind wegen des WC-Rennens schon um 09.00 Uhr dagewesen. Das Zimmer war bereits bezugsbereit - Perfekter Service.
Kommentar von Hotelmanagement
13.12.2021 von Jana Hess, Hotelmanagement
Sehr geehrter Vitus, vielen Dank für Ihren positiven Kommentar! Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt vollauf Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Grand Hotel des Bains Kempinski in St. Moritz begrüssen zu dürfen. Mit den besten Grüssen aus St. Moritz Jana Hess Assistant Front Office Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 29.08.2021 auf Ebookers
Tolles Haus im Belle Epoque Stil, man spürt den Geist der grossen Grand-Hotel-Zeit heraus, der Gast wird diskret und umfassend betreut. Schöne Lage in St. Moritz Bad.
Kommentar von Hotelmanagement
01.09.2021 von Jana Hess, Hotelmanagement
Sehr geehrter Stephan, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Ich freue mich sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt vollauf Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie diesen geniessen konnten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unseren Service aufrecht zu erhalten und stetig zu verbessern. Gerne leite ich Ihren Kommentar an das gesamte Team weiter. Ich würde mich freuen, Sie bald wieder im Grand Hotel des Bains Kempinski in St. Moritz begrüssen zu dürfen. Mit den besten Grüssen aus St. Moritz Jana Hess Assistant Front Office Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Alles super

Veröffentlicht am 28.07.2021 auf Hotels
Ein super Hotel
Kommentar von Hotelmanagement
30.07.2021 von Konstantin Zeuke, Hotelmanagement
Sehr geehrter Ronald, vielen Dank für Ihren wundervollen Kommentar! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Grand Hotel des Bains Kempinski begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Konstantin Zeuke General Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Danke

Veröffentlicht am 19.07.2021 auf Hotels
Es war sehr schön und auf alle Anliegen wurde umgehend eingegangen!Danke hierfür! Die Kundschaft ist wohl eher international, daher wurden wir sehr oft auf englisch angesprochen und manche Mitarbeiter sprechen kein Wort Deutsch. Die Preise für ein Cüpli Standard Champagner sind für Schweizer Verhältnisse zu teuer, der Roomservice ebenfalls, schade. Das Frühstück ist exzellent. Das Haus und der Wellnessbereich sind wunderschön mit schönen Blumen. Im Raum gibt es jeden Tag Wasser, allerdings keine Früchte, oder kleine Schokoladen zur Begrüssung. Wir haben uns aber sehr wohlgefühlt und werden dieses Hotel gerne wieder besuchen.
Kommentar von Hotelmanagement
19.07.2021 von Konstantin Zeuke, Hotelmanagement
Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Grand Hotel des Bains Kempinski zu bewerten. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt vollauf Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie diesen geniessen konnten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unseren Service aufrecht zu erhalten und stetig zu verbessern. Gerne leite ich Ihren Kommentar an das gesamte Team weiter. Ich würde mich freuen, Sie bald wieder im Grand Hotel des Bains Kempinski in St. Moritz begrüssen zu dürfen. Mit den besten Grüssen aus St. Moritz Konstantin Zeuke General Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.12.2020 auf Hotels
Sehr schönes Hotel, nettes Personal, das aber fast ausschliesslich Englisch oder Italienisch sprach, selten Deutsch. Finde ich seltsam in der Deutschschweiz. Sehr befremdlich fanden wir, dass uns im Restaurant Enoteca Wein pro Glas verweigert wurde. Badezimmer war völlig überheizt, wir konnten es aber selber regulieren. Frühstück war fantastisch mit sehr guten und strikten Hygienemassnahmen.
Kommentar von Hotelmanagement
22.12.2020 von Grand Hotel des Bains Kempinski, Hotelmanagement
Sehr geehrter Christoph, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, die wir sehr schätzen. Wir freuen uns, zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause erlebt haben. Wir möchten uns ausdrücklich für das konstruktive Feedback bedanken. Bitte seien Sie versichert, dass die verantwortlichen Abteilungen entsprechend informiert werden. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder in unserem Hause in der Schweiz begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen, Konstantin Zeuke, General Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 24.09.2020 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Super Service, schönes Hotel

Veröffentlicht am 22.08.2020 auf Hotels
Sensationeller Service, äusserst freundliches Personal und ein exzellentes Frühstück (trotz Covid-Massnahmen). Einzig und allein das Zimmer war ein wenig klein und die Einrichtung ein wenig "verstaubt". Zudem ging der kleine Balkon auf den Parkplatz raus. Wer gerne in Grand Hotels übernachtet, dem wird es gefallen. Ich selbst bevorzuge jedoch eher kleinere moderner eingerichtete Hotels.
Kommentar von Hotelmanagement
22.08.2020 von Grand Hotel des Bains Kempinski, Hotelmanagement
Sehr geehrte Yvonne, vielen Dank für Ihr positives konstruktives Feedback, das wir uns zu Herzen nehmen. Wir freuen uns, zu lesen, dass Sie unseren Service genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder in unserem Hause herzlich willkommen zurück heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Konstantin Zeuke, General Manager