Basierend auf 573 geprüften Bewertungen

4,7 von 5
Von 94% der Gäste empfohlen
4,7 Sauberkeit der Zimmer
4,6 Service
4,7 Komfort der Zimmer
4,6 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Top Hôtel

Veröffentlicht am 15.10.2023 auf Hotels
Merveilleux Hôtel, dans un cadre magnifique avec un service de qualité. Je ne peux que recommander cet établissement! Nous avons passé un très agréable séjour, merci!
Kommentar von Hotelmanagement
16.10.2023 von Edmée, Hotelmanagement
Je vous remercie d'avoir pris le temps de partager vos impressions suite à votre séjour au Fairmont Le Montreux Palace.Je suis ravi de lire que vous ayez passé un bon moment parmi nous et ne manquerai pas de partager vos beaux compliments avec l'ensemble des équipes. Votre satisfaction est pour eux la plus belle des récompenses.En réitérant nos chaleureux remerciements pour votre précieux retour, nous vous souhaitons un bel automne et espérons pouvoir vous accueillir prochainement à nouveau sur la Riviera Suisse.Sincèrement,Michael SmithuisDirecteur Général
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.10.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
10.10.2023 von Edmée, Hotelmanagement
Thank you for your review. We are pleased that you enjoyed your experience at Fairmont Le Montreux Palace and are looking forward to welcome you back to the Swiss Riviera.Sincerely,Michael Smithuis,General Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.05.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
09.05.2023 von Edmée, Hotelmanagement
Thank you for your review. We are pleased that you enjoyed your stay at Fairmont Le Montreux Palace in its entirety and are looking forward to welcome you back.Sincerely,Michael Smithuis,General Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Sehr angenehmer Kurzaufenthalt.

Veröffentlicht am 20.03.2023 auf Hotels
Sehr angenehmer Aufenthalt. Super Spa.
Kommentar von Hotelmanagement
21.03.2023 von Edmée, Hotelmanagement
Wir möchten Ihnen zuerst von Herzen danken, sich nach Ihrem Besuch im Fairmont Le Montreux Palace die Zeit genommen zu haben, Ihre Erfahrung und Empfindungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns geniessen konnten und hoffen, dass Sie diese in schöner Erinnerung behalten werden. Wir hoffen Sie bald wieder an der Schweizer Riviera begrüssen zu dürfen.Mit freundlichen Grüssen, Michael Smithuis Generaldirektor
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.02.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
13.03.2023 von Edmée, Hotelmanagement
Thank you for your review. We are pleased that you enjoyed your experience at Fairmont Le Montreux Palace and are looking forward to welcome you back on the Swiss Riviera.Sincerely,Michael Smithuis,General Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Room not 5 Star and hotel seemed overwhelmed

Veröffentlicht am 05.12.2022 auf Hotels
While the overall stay was nice (great spa, gym, restaurant and bar) - the hotel was definitely overwhelmed with the weekend crowd (rooms not ready at 15:00, and some rooms - like ours - definitely not up to 5-star standard).
Kommentar von Hotelmanagement
07.12.2022 von Edmée, Hotelmanagement
We would like to thank you for having taken the time to express your feelings following your recent stay at Fairmont Le Montreux Palace. We are pleased to read that you enjoyed your visit in its entirety.However, it is with regret that we take note of your observations. Please be assured that guest satisfaction is our highest priority and therefore your feedback is very much appreciated in our search for excellence. We have immediately shared your comments with our Front Office Manager so that he can ensure a follow-up. We hope that that you accept our sincerest apologies for the inconveniences you encountered and would be very pleased to welcome you back to the Swiss Riviera. In the meantime, we wish you a joyful holiday season.Sincerely, Michael SmithuisGeneral Manager
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Unglückliche Ankunft

Veröffentlicht am 27.03.2022 auf Hotels
Wir hatten 2 nebeneinander liegende Zimmer mit Verbindungstür und Blick auf den See gebucht. Leider waren wir bereits um 11.00 Uhr am Hotel angekommen und die Zimmer waren noch nicht freigegeben, aber wir konnten wenigstens einchecken. Uns wurde zugesagt, dass wir benachrichtigt werden, wenn die beiden Zimmer fertig wären. Um 14.00 Uhr war immer noch kein Zimmer in dem großen Hotel fertig und es war auch für 4 Personen kein Tisch frei in der Bar, so dass wir bei strahlendem Sonnenschein in einem recht dunklen Raum zu viert auf einer Bank nebeneinander vor einem künstlichen Kamin sitzen durften bis endlich um 14.30 Uhr das erste Zimmer fertig war.
Kommentar von Hotelmanagement
04.04.2022 von Edmée, Hotelmanagement
Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Fairmont Le Montreux Palace die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung und Empfindungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Sie so lange auf Ihre Zimmer warten mussten. Wie wir es jeweils unseren Gästen über die Reservationsbestätigung mitteilen, können die Zimmer erst um 15h00 bezogen werden. Bei niedriger Auslastung kommen wir unseren Gästen sofern möglich natürlich sehr gerne entgegen. Es steht zudem unseren Gästen frei während der Wartezeit sich in unserem Wellness-Bereich zu entspannen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und würden uns sehr darüber freuen Sie bald wieder an der Schweizer Riviera begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Michael Smithuis Generaldirektor
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Très bon séjour

Veröffentlicht am 08.01.2022 auf Hotels
Super hôtel, magnifique petit déjeuner!
Kommentar von Hotelmanagement
10.01.2022 von Edmée, Hotelmanagement
Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre expérience au Fairmont Le Montreux Palace et nous réjouissons d'ores et déjà de pouvoir vous accueillir à nouveau sur la Riviera Suisse. Sincèrement, Michael Smithuis Directeur Général
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.01.2022 auf Hotels
Très bon
Kommentar von Hotelmanagement
10.01.2022 von Edmée, Hotelmanagement
Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre expérience au Fairmont Le Montreux Palace et nous réjouissons d'ores et déjà de pouvoir vous accueillir à nouveau sur la Riviera Suisse. Sincèrement, Michael Smithuis Directeur Général
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Perfekt

Veröffentlicht am 20.12.2021 auf Hotels
Das Hotel ist erstklassig!! Zimmer, Pool und Spa, besser geht es nicht. Würde es jedem weiter empfehlen. Da komme ich gerne wieder! :-)
Kommentar von Hotelmanagement
23.12.2021 von Edmée, Hotelmanagement
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke nach Ihrem Besuch im Fairmont Le Montreux Palace zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Ihren netten Kommentar und Ihre aufwertenden Komplimente haben wir dem ganzen Team weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder an der Schweizer Riviera begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Michael Smithuis Generaldirektor