Basierend auf 809 geprüften Bewertungen

3,9 von 5
Von 78% der Gäste empfohlen
4,1 Sauberkeit der Zimmer
4,0 Service
3,8 Komfort der Zimmer
3,8 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Alles Bestens

Veröffentlicht am 18.06.2022 auf Hotels
Wir wurden umgebucht, da im Savigny offensichtlich ukrainische Flüchtlinge untergebracht sind. Das Flemings Express war fußläufig etwa 2 Minuten vom Hauptahnhof entfernt. Somit konnte man von dort aus alle städtische Ziele blitzschnell erreichen. Das Frühstück war extraklasse, so gut wie alles regional und nachhaltig ohne Kunststoffumverpackungen präsentiert und angeboten. Das Zimmer im 7.Stock in Richtung Hinterhof groß und sauber, mit einem schönen Blick zu einigen Hochhäusern in der Umgebung. Sämtliche Angestellten haben sich äußerst höflich, freundlich und zuvorkommend verhalten. Wir können das Hotel unbedingt weiterempfehlen.
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Rickenbach-Sulz

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 22.04.2022 auf Ebookers
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 28.02.2022 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 24.02.2022 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 04.10.2021 auf Hotels
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.09.2021
Das Hotel war geschlossen. Wir wurden erst bei Ankunft durch einen Zettel im Fenster darauf aufmerksam gemacht. Bei einem vorherigen Anruf im Hotel wurde darauf nicht hingewiesen, die Buchung wurde abgeschlossen und das Geld abgebucht, sehr ärgerlich und unverständlich.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.03.2020 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
01.04.2020 von Male Larissa Boehme, GM, Hotelmanagement
Dear Guest thank you very much for your rating. We are delighted you enjoyed your stay with us. I hope to welcome you soon again.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Frankfurt

Veröffentlicht am 17.03.2020
The ventilation in bathroom doesnt work well. Therefore the room was smell.
Kommentar von Hotelmanagement
01.04.2020 von Male Larissa Boehme, GM, Hotelmanagement
Dear Guest thank you very much for your rating. We are delighted you enjoyed your stay with us. I hope to welcome you soon again.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.03.2020
Kommentar von Hotelmanagement
01.04.2020 von Male Larissa Boehme, GM, Hotelmanagement
Dear Guest thank you very much for your rating. We are delighted you enjoyed your stay with us. I hope to welcome you soon again.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Alles Tipi Topi

Veröffentlicht am 23.02.2020 auf Hotels
Sehr gutes Frühstück trotz der Einschränkung durch die laufenden Baumassnahmen. Kommen gerne wieder!
Kommentar von Hotelmanagement
05.03.2020 von Male Larissa Boehme, GM, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns , dass Ihnen das Frühstück zuigesagt hat. Der neue Frühstücksraum ist nun fertig. Kommen Sie doch mal vorbei :)