Basierend auf 357 geprüften Bewertungen

4,1 von 5
Von 78% der Gäste empfohlen
4,3 Sauberkeit der Zimmer
4,2 Service
4,0 Komfort der Zimmer
4,0 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.04.2024
Big room and ambitious hotel
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.04.2024
War alles prima, Preis hat gepasst. Gerne wieder
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.04.2024
Sehr nettes Personal, schönes Hotel, ein “Juwel” in Höchst 👍🌝
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 24.03.2024
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.03.2024
Das Hotel ist nicht schön gelegen Hotel ist zu empfehlen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 26.02.2024
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 14.01.2024
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Früher war es gut, jetzt ist es veraltet

Veröffentlicht am 13.01.2024 auf Hotels
Das Hotel hat seinen Zenit deutlich überschritten und scheint einen gewissen Renovierungsbedarf vor sich herzuschieben. Eigentlich müsste es komplett renoviert werden. Das Internet ist schrecklich langsam, so dass das Laden der E-Mails an manchen Abenden mehrere Minuten dauert. Die Tiefgarage ist eng und klein und es wurden mehr Tickets verkauft als Parkplätze vorhanden sind. Bei einer Parkgebühr von 25,- €/Nacht ein absolutes No-Go! Ich werde das Hotel nicht weiterempfehlen.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 12.01.2024
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 30.12.2023