Dieses Doppel-Zimmer ist aufgrund der Größe , Zustand und Ausstattung keine 180 inkl Frühstück wert. Das Frühstück war allerdings völlig OK , der Service belm Frühstück war nahezu nicht vorhanden. Es wurde nichts abgeräumt und leere Speisen nur dürftig aufgefüllt .
Kommentar von Hotelmanagement
30.07.2023 von HVE, Hotelmanagement
Hallo Florian. Danke für die Bewertung und Entschulding wegen des nicht vorhandenen Services beim Frühstück - die Mitarbeiterin hat sich krankgemeldet und dann wird es eng... Beim Zimmer hätten wir helfen können. Jeder Gast erhält beim Check-in ein DIN A 4 Blatt "Gästeinfo". Ganz oben steht: "Sind Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden? Wenn nicht, bitte direkt bei der Rezeption melden, wie bemühen uns für Sie das bestmögliche Zimmer zu finden." Wir wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wiederkommen. Gruss Harald van Evert (Inhaber)