Basierend auf 507 geprüften Bewertungen

3,9 von 5
Von 75% der Gäste empfohlen
4,2 Sauberkeit der Zimmer
4,0 Service
3,8 Komfort der Zimmer
3,8 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.03.2024
Das Zimmer war super. Hatten große Terrasse, Matratze und Bettdecke genau richtig. Personal sehr freundlich. Leider gat die Toilette bei Frühstücksraum unamgenehm gerochen und das Rührei war 2 Tage nacheinander fast kalt. Geschmachlich aber gut. Kommen gerne wieder.
Kommentar von Hotelmanagement
26.03.2024 von HVE, Hotelmanagement
Liebe Tanja, herzlichen Dank für die positive Rückmeldung zu Ihrem Besuch. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft erneut als Gast zu haben. Beste Grüße, Harald van Evert (Inhaber)
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.01.2024
Kommentar von Hotelmanagement
30.01.2024 von HVE, Hotelmanagement
Liebe Natalia, Danke für die Bewertung und es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis hoffentlich bald mal wieder. Gruss Harald van Evert (Inhaber)
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.10.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
25.10.2023 von HVE, Hotelmanagement
Lieber Karl, Danke für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Es freut mich, dass alles soweit zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffe Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Harald van Evert (Inhaber)
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.08.2023
Gut
Kommentar von Hotelmanagement
15.08.2023 von HVE, Hotelmanagement
Hallo Jochen, Danke für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthalts - Besuchen Sie uns bitte bald wieder! Gruss Harald van Evert (Inhaber)
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Danke für den angenehmen Aufenthalt

Veröffentlicht am 13.08.2023 auf Hotels
Schneller Check-in, schönes Zimmer, schickes Bad, tolles Bett, leckeres Frühstück. Zugewandte, freundliche Servicekräfte. Gerne wieder!
Kommentar von Hotelmanagement
15.08.2023 von HVE, Hotelmanagement
Hallo Andre, Danke für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthalts - Besuchen Sie uns bitte bald wieder! Gruss Harald van Evert (Inhaber)
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.08.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
15.08.2023 von HVE, Hotelmanagement
Hallo Stefan, Danke für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthalts - Besuchen Sie uns bitte bald wieder! Gruss Harald van Evert (Inhaber)
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.07.2023
Alles ok
Kommentar von Hotelmanagement
31.07.2023 von HVE, Hotelmanagement
Hallo Markus,Danke, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben!Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würde mich freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.Gruß Harald van Evert (Inhaber)
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.07.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
30.07.2023 von HVE, Hotelmanagement
Liebe Kerstin, Danke für Ihre sehr gute Bewertung. Besuchen Sie uns bitte bald mal wieder. Gruss Harald van Evert (Inhaber)
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.07.2023
Dieses Doppel-Zimmer ist aufgrund der Größe , Zustand und Ausstattung keine 180 inkl Frühstück wert. Das Frühstück war allerdings völlig OK , der Service belm Frühstück war nahezu nicht vorhanden. Es wurde nichts abgeräumt und leere Speisen nur dürftig aufgefüllt .
Kommentar von Hotelmanagement
30.07.2023 von HVE, Hotelmanagement
Hallo Florian. Danke für die Bewertung und Entschulding wegen des nicht vorhandenen Services beim Frühstück - die Mitarbeiterin hat sich krankgemeldet und dann wird es eng... Beim Zimmer hätten wir helfen können. Jeder Gast erhält beim Check-in ein DIN A 4 Blatt "Gästeinfo". Ganz oben steht: "Sind Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden? Wenn nicht, bitte direkt bei der Rezeption melden, wie bemühen uns für Sie das bestmögliche Zimmer zu finden." Wir wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wiederkommen. Gruss Harald van Evert (Inhaber)
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.06.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
28.06.2023 von HVE, Hotelmanagement
Hello, The Long - thank you for your review. Greetings, Harald van Evert (owner)