Basierend auf 988 geprüften Bewertungen

3,9 von 5
Von 81% der Gäste empfohlen
4,1 Sauberkeit der Zimmer
4,1 Service
4,0 Komfort der Zimmer
3,8 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.09.2018 auf Hotels
sehr grosse zimmer. frühstück mittel.
Kommentar von Hotelmanagement
30.09.2018 von Guest Relations, Hotelmanagement
Danke für die Bewertung und Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

preis/leistungsverhältnis

Veröffentlicht am 24.09.2018 auf Hotels
super preis/leisungsverhältnis.. grosse zimmer. gutes frühstück
Kommentar von Hotelmanagement
25.09.2018 von Guest Relations, Hotelmanagement
Thank you for rating and comments glad you enjoyed your stay
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.07.2018 auf Hotels
Riesiges Zimmer und sehr ruhig. Frühstücks-Service könnte man verbessern.
Kommentar von Hotelmanagement
26.07.2018 von ., Hotelmanagement
Thank you for your review, we appreciate your feedback.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.06.2018 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
12.06.2018 von Guest Relations, Hotelmanagement
Thanks for the anonymous rating
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus Mainz

Good choice for a couple of days

Veröffentlicht am 11.08.2017
Spent four nights at the Regen. Spacious rooms. Breakfast included. Helpful Staffel.
Kommentar von Hotelmanagement
11.08.2017 von Guest Relations, Hotelmanagement
Thanks for the rating and review we are glad you enjoyed your stay
2 von 5
von Alexandra

Veröffentlicht am 06.07.2017 auf Hotels
Leider wurden wir bei einem Nachtflug nicht - wie schriftlich angefragt - vom Shuttleservice abgeholt. Angeblich hätte man diese noch einmal telefonisch anfragen müssen. Die Zimmer riechen sehr unangenehm - zum Glück ließen sich die Fenster öffnen. Die Zimmer wirken allerdings sauber. Die Bettdecke besteht aus einem Laken mit Wolldecke. Es ist eine Terrasse vorhanden, auf der sich auch das Hotelpersonal aufhält und recht laut ist. Auch ist diese schmuddelig. Ansonsten ist dies eine nette Alternative, um entweder bestellte (unten ist ein Restaurant, wo man sich bis 12.00 Uhr Getränke kaufen kann) oder auch mitgebrachte Getränke zu konsumieren. Aufenthalt ebenfalls bis 12.00 Uhr nachts möglich. Nachdem wir nicht mehr in unser Zimmer gekommen sind, wurde uns äußert unfreundlich mitgeteilt, dass die Zimmerkarte nicht neben ein Handy gelegt werden dürfe. Nein, wir können das Hotel nicht empfehlen.
Kommentar von Hotelmanagement
10.07.2017 von Guest Relations, Hotelmanagement
Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Automatische Übersetzung Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie des Originals. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wenn Sie das Hotel vorher kontaktiert hätten, hätten wir Ihnen mitgeteilt, dass Sie bei der Ankunft anrufen müssen.
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus Erndtebrück

Schönes Hotel in zentraler Lage und sehr ruhig!

Veröffentlicht am 23.09.2016
Gut: Restaurant,Zimmer,sehr sauber,modern.Sehr freundliches Personal um es auf den Punkt zu bringen,das Gesamtpaket war spitze.
Nicht so gut: Wir waren mit Allem sehr zufrieden!
Lage: Stadtzentrum ca.10Minuten Fussweg,gute Verkehrsanbindung,Pionier Park,Craemers Field ,Goldmine, Riverboot Discovery,GoldenHeart Park
Waren drei Tage in Fairbanks,eine sehr schöne und interessante Stadt.Hotel hat uns vom ersten Moment gut gefallen.
Kommentar von Hotelmanagement
26.09.2016 von Tony Operations Manager, Hotelmanagement
Wir freuen uns, Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns genossen. Vielen Dank für die Bewertung
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Indianapolis

Veröffentlicht am 22.04.2024
Room was comfortable and clean. There were lots of dining options within a walkable distance. There's also a shuttle for airport transportation.
Kommentar von Hotelmanagement
25.04.2024 von Cass Housekeeping Manager , Hotelmanagement
Thank you for leaving us a review. Glad you enjoyed your stay.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.04.2024
Breakfast was very nice, good selections. Decore was old, but room was clean. Staff was great, sent the shuttle to pick us up at 12:30 am.
Kommentar von Hotelmanagement
25.04.2024 von Cass Housekeeping Manager , Hotelmanagement
Thank you for leaving us a review. Glad you enjoyed your stay.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.04.2024
Kommentar von Hotelmanagement
03.04.2024 von Front Desk, Hotelmanagement
Thank you for taking the time to give us your feedback!