Veröffentlicht am 06.07.2017 auf Hotels
Leider wurden wir bei einem Nachtflug nicht - wie schriftlich angefragt - vom Shuttleservice abgeholt. Angeblich hätte man diese noch einmal telefonisch anfragen müssen.
Die Zimmer riechen sehr unangenehm - zum Glück ließen sich die Fenster öffnen. Die Zimmer wirken allerdings sauber. Die Bettdecke besteht aus einem Laken mit Wolldecke.
Es ist eine Terrasse vorhanden, auf der sich auch das Hotelpersonal aufhält und recht laut ist. Auch ist diese schmuddelig. Ansonsten ist dies eine nette Alternative, um entweder bestellte (unten ist ein Restaurant, wo man sich bis 12.00 Uhr Getränke kaufen kann) oder auch mitgebrachte Getränke zu konsumieren. Aufenthalt ebenfalls bis 12.00 Uhr nachts möglich.
Nachdem wir nicht mehr in unser Zimmer gekommen sind, wurde uns äußert unfreundlich mitgeteilt, dass die Zimmerkarte nicht neben ein Handy gelegt werden dürfe.
Nein, wir können das Hotel nicht empfehlen.
Kommentar von Hotelmanagement
10.07.2017 von Guest Relations, Hotelmanagement
Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Automatische Übersetzung Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie des Originals. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wenn Sie das Hotel vorher kontaktiert hätten, hätten wir Ihnen mitgeteilt, dass Sie bei der Ankunft anrufen müssen.