Basierend auf 797 geprüften Bewertungen

4,5 von 5
Von 80% der Gäste empfohlen
4,6 Sauberkeit der Zimmer
4,5 Service
4,6 Komfort der Zimmer
4,6 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.03.2024
Gute Umgebung
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.03.2024
Ich finde es sehr schlimm ein Hotel ohne Parkplatz! Es steht dass man zwar in der Tiefgarage vom Einkaufscenter Parken kann und die Plätze dem Hotel gehört, muss aber zum Schluss bezahlt werden. Mit einer Ermäßigung. Es wäre viel besser wenn das im Hotelpreis mit inbegriffen wäre! Das fand ich schon Schade!
Kommentar von Hotelmanagement
05.03.2024 von Hotel Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Asli,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung schriftlich mit uns zu teilen! Es tut mir sehr leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartung nicht erfüllen konnten. Die Parkplätze sind öffentlich und gehören leider nicht dem Hotel. Für unsere Gäste konnten wir eine gute Ermäßigung verhandeln.Für Ihre Rückmeldung sind wir sehr dankbar und nehmen diese sehr ernst, denn nur so können wir uns stetig an die Bedürfnisse unserer Gäste anpassen.Lieber Asli, wir hoffen Sie dennoch bei Ihrer nächsten Reise nach Stuttgart bei uns im Aloft zu begrüßen.Beste GrüßeAlexandra SchmidtHotel Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.02.2024
War für eine Geschäftsreise schöne Unterkunft
Kommentar von Hotelmanagement
02.02.2024 von Andrea Emmerling, General Manager, Hotelmanagement
Lieber Sven,Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung - Mein Team und ich freuen uns, dass Sie einen produktiven Aufenthalt hatten und hoffen, Sie auch einmal an einem Wochenende in Stuttgart begrüßen zu dürfen. Am 20. April beginnt zum Beispiel unser Frühlingsfest.Mit besten Grüßen,Andrea Emmerling,General Manager
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Gemischte Gefühle

Veröffentlicht am 14.01.2024 auf Hotels
Mitarbeiter alle TOP freundlich. Jedoch waren wir geschockt, dass der Parkplatz nicht im Preis beinhaltet war, 24h-25 Euro. (haben nachher komischerweise 55Euro bezahlt) Das Frühstück war leider auch nicht wirklich gross & die Wecken leider hart.
Kommentar von Hotelmanagement
02.02.2024 von Andrea Emmerling, General Manager, Hotelmanagement
Liebe Martina,Besten Dank für Ihr detailliertes Feedback. Ich freue mich sehr über Ihre freundlichen Worte bezüglich meines Teams, welche ich gerne weiterleiten werde. Da das Hotel leider keine eigenen Parkplätze besitzt, benutzen die meisten Gäste in der Regel die Plätze des anliegenden Milaneo Shopping Centers. Hier gibt es die Option eines Hotel Tickets mit einem Fixpreis von 25 EUR für 24 Stunden anstelle von 2,50 EUR pro Stunde.Danke für Ihre Kommentare hinsichtlich unseres Frühstücks. Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass aktuell einige neuen Backwaren testen.Mit vielen Grüßen aus Stuttgart,Andrea Emmerling,General Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Alles wunderbar - nur die Parkplatzsuche nicht !

Veröffentlicht am 04.01.2024 auf Hotels
Der Aufenthalt war sehr schön. Das Einchecken / Auschecken alles wurnderbar. Das Zimmer prima - von der straße hört man nichts. Super gut geschlafen - tolle Betten. Einzig und allein das Parken des Autos war anstrengend. Ich musste zig mal herum fahren im Parkhaus bis ich einen Platz fand - da nur ein bestimmter Bereich für die Hotelgäste bestimmt ist auf dem aber auch Nichthotelgäste parken können. Es aber keine Plätze gab. Es wäre gut, wenn es reservierte Stellplätze für Hotelgäste geben würde - dann wäre das Problem gelöst.Mit diesem Problem weiß ich noch nicht, ob ich noch einmal kommen würde. Die Suche nach einem Stellplatz im Parkhaus war zeitaufwendig und nervig. Alles andere war prima.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 02.01.2024 auf Hotels
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.01.2024 auf Hotels
Gebuchte Zimmer angeblich, storniert! Konnte aber über App beweisen,das es nicht so ist, aber mehr bezahlt !
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.12.2023
Die Lage ist sehr gut. Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr, Einkaufszentrum direkt am Hotel. Personal sehr freundlich. Hotel modern eingerichtet
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.12.2023 auf Hotels
Gute Lage direkter U-Bahn Zugang. An der Rezeption verstanden Sie mehrheitlich nur Englisch
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.12.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
02.02.2024 von Andrea Emmerling, General Manager, Hotelmanagement
Lieber Christoph,Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und stehe für mehr Details gerne zu Ihrer Verfügung.Mit besten Grüßen aus Stuttgart,Andrea Emmerling,General Manager