Basierend auf 386 geprüften Bewertungen

3,7 von 5
Von 73% der Gäste empfohlen
3,8 Sauberkeit der Zimmer
4,1 Service
3,5 Komfort der Zimmer
3,5 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.01.2024
Saubere Zimmer und gutes Frühstück zu einem Umschlag Preis.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.01.2024
Leider schwarzer Schimmel in Dusche und Fensternähe, außerordentlich netter frühstücksservice mit überraschend guter Auswahl
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.01.2024
Das Hotel ist zu empfehlen für ein Zwischenaufenthalt.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 03.01.2024
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.01.2024
Das Personal topp, die Zimmer und Räumlichkeiten sehr sauber. Frühstück für den Preis klasse
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.12.2023
es war alles soweit in ordnung.ich werde das hotel das nächste mal wieder buchen.das hotel ist zu empfehlen. danke
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.11.2023
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Das inbegriffene Frühstück sehr ausreichend !!!! Für 56€ erwarte ich weder Lachs noch Kaviar! Super Mitarbeiter Tag und Nacht ! Sehr hilfsbereit!!!! Danke!
Kommentar von Hotelmanagement
27.11.2023 von Ihr Team vom Novum Hotel Ambassador Essen, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Preis-Leistungsverhältnis gefallen hat, und dass Sie mit dem Frühstück und mit dem Personal zufrieden waren. Danke auch dafür, dass Sie es uns wissen lassen. Gerne geben wir das positive Feedback an unsere Mitarbeiter/innen weiter.Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.11.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
24.11.2023 von Ihr Team vom Novum Hotel Ambassador Essen, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre tolle Bewertung zu schreiben. Ihre Zufriedenheit ist die beste Belohnung für unser Team. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Ihr Team vom Novum Hotel Ambassador Essen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.11.2023
Alles bestens, kann nur empfehlen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.10.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
31.10.2023 von Novum Hotel Ambassador Essen, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllt haben. Leider geben Sie uns keinen Hinweis darauf, was Ihnen nicht gefallen hat. Nur konstruktive Kritik hilft uns herauszufinden, wo noch Verbesserungs- und Schulungsbedarf besteht. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt rundum mit unserem Service und unserer Dienstleistungsbereitschaft überzeugen können.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Novum Hotel Ambassador Essen