Basierend auf 463 geprüften Bewertungen

4,0 von 5
Von 76% der Gäste empfohlen
4,2 Sauberkeit der Zimmer
4,2 Service
3,8 Komfort der Zimmer
3,9 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.05.2024
Sehr zu empfehlen, es gab rein gar nichts zu beanstanden
Kommentar von Hotelmanagement
01.05.2024 von Nora Orbens, Direktionsassistentin Logis, Hotelmanagement
Lieber Adam, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns angenehm war. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nora Orbens Direktionsassistentin Logis
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.04.2024
Uns hat es einfach gut gefallen! :)
Kommentar von Hotelmanagement
28.04.2024 von Amelie Gille / Assistent Front Office Manager, Hotelmanagement
Liebe Heike, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen, Amelie GilleAssistent Front Office Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.03.2024
Kommentar von Hotelmanagement
03.04.2024 von Amelie Gille / Front Office Shiftleader , Hotelmanagement
Lieber Mohamad, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Amelie GilleFront Office Shiftleader
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.03.2024
Top
Kommentar von Hotelmanagement
28.03.2024 von Amelie Gille / Front Office Shiftleader, Hotelmanagement
Lieber Tom,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Amelie GilleFront Office Shiftleader
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.03.2024
Lage ist super: Bus, Bahnhof, Schwebebahn, Fußgängerzone in ein paar Schritten erreichbar. Sauberkeit und Frühstück ist sehr gut.
Kommentar von Hotelmanagement
13.03.2024 von Amelie Gille // Front Office Shiftleader, Hotelmanagement
Liebe Tatjana, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer zentralen Lage und der Sauberkeit. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Frühstück zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenAmelie GilleFront Office Shiftleader
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Dortmund

Veröffentlicht am 08.03.2024
Super cooles Hotel easy checkin und check out
Kommentar von Hotelmanagement
08.03.2024 von Amelie Gille, Front Office Shiftleader , Hotelmanagement
Liebe Anna, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.01.2024 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
28.01.2024 von Nora Orbens Front Office Manager, Hotelmanagement
Lieber Oliver,vielen Dank für Ihr tolles Feedback.Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat.Wir bedanken uns vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenNora OrbensFront Office Manager
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.01.2024
Das Hotel ist in mitten von einem stark frequentierten Bahnhofsviertel. Die Zimmer sind extrem klein, die Badezimmer neu und angenehm, der Rest des Zimmers aber von sehr niedrigem Standard. Die Bettwäsche inklusive Kopfkissen sind weniger gut gepflegt. (Total vergilbt). Die alten Aluminiumfenster strahlen eine schreckliche Kälte im Winter ab. Service ist eigentlich nicht vorhanden. Im Zimmer selber gibt es weder Kühlschrank noch einen komfortablen Platz, um sich mal hinzusetzen. Alles ist extrem spartanisch.
Kommentar von Hotelmanagement
20.01.2024 von Nora Orbens Front Office Manager, Hotelmanagement
Lieber Marc, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Zimmergröße, des Zustands der Bettwäsche und des Komforts berücksichtigen. Wir bedauern, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Kommentare sind wichtig für uns, um unsere Leistungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Mit freundlichen GrüßenNora OrbensFront Office Manager
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.11.2023
Kommentar von Hotelmanagement
27.11.2023 von Amelie Gille // Front Office Shiftleader , Hotelmanagement
Lieber Marc,Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.10.2023
Das Personal im Hotel ist zwar total freundlich, aber das hilft leider auch nicht, wenn nach einem Wechsel von drei Zimmern, einfach jedes Zimmer modrig oder rauchig riecht. Die Nacht war leider sehr schlimm. Ich habe fast nicht geschlafen, weil einem die ganze Zeit der unangenehme Geruch in die Nase steigt. Die Kirsche auf der Torte waren dann die unzähligen Haare auf dem Bett. Das muss nicht sein.
Kommentar von Hotelmanagement
31.10.2023 von Nora Orbens Front Office Manager, Hotelmanagement
Liebe Jessica,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen GrüßenNora OrbensFront Office Manager