Basierend auf 590 geprüften Bewertungen

4,1 von 5
Von 79% der Gäste empfohlen
4,1 Sauberkeit der Zimmer
4,1 Service
4,1 Komfort der Zimmer
3,7 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Münster

Veröffentlicht am 16.02.2020
Zentral gelegen, super Personal, Zimmer mit vereinzelten optischen makeln, aber sehr sauber. Die kleinen Poolanlagen nicht benutzt, da stetiger Wind für Verunreinigungen sorgt und sich gelegentlich Geckos oder Leguane abkühlen. Strände der Insel locken dafür umso mehr.
Kommentar von Hotelmanagement
20.02.2020 von Diana, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen das zu schätzen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.02.2019
Schöne Unterkunft mit einem historischen Hintergrund. Leider vieles (Zimmer, Fitnessstudio, Rezeptionsbereich,...) nicht auf dem neuesten Stand. Die Anlage ist an vielen Stellen leider renovierungsbedürftig. Das Personal ist grundsätzlich freundliche und hilfsbereit.
Kommentar von Hotelmanagement
02.03.2019 von ygoilo, Hotelmanagement
Thank you for your stay with us and for sharing your experience with other travelers.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Berlin, Deutschland

Veröffentlicht am 02.12.2018
Der Service der Mitarbeiter/innen ist enttäuschend. Einige (Rezeption) geben sich große Mühe, das Servicepersonal in der Gastronomie ist unaufmerksam und gelangweilt. Die Anlage ist ungepflegt, vieles ist defekt und kaum nutzbar. Die Zimmer sind unzumutbar (verschimmelte Matratzen, Ungeziefer, nicht funktionierende technische Geräte). Zudem sind die Preise für die Gastronomie überdurchschnittlich teuer. Das Frühstücksbuffet ist eintönig und auf sehr einfachem Standard. Das Personal ist unfreundlich und wirkt genervt. Alles in allem kaum zu empfehlen.
Kommentar von Hotelmanagement
05.12.2018 von Ygoilo, Hotelmanagement
Dear Guest, thank you for your feedback. I was disappointed to read that you did not have a pleasant experience and can assure you I will be personally take care of the matter.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Neu-Ulm

Sehr spezieller Charm....

Veröffentlicht am 12.05.2018
Hotel in toller Innenstadtlage, alles super zu erreichen. Es hat den Charm eines kleinen Dorfes mitten in der Innenstadt. Leider ist die Anlage völlig veraltet und wirkt dadurch vor allem in den Zimmern ungepflegt. Das Personal ist immer freundlich jedoch erst nach deutlicher Ansage bemüht Mängel zu beseitigen (Kein warmes Wasser). Nach einer vollständigen Grundsanierung wäre die Anlage wieder sehenswert.
Kommentar von Hotelmanagement
14.05.2018 von Kura Hulanda Village & Spa, Hotelmanagement
Dear Erwin, Thank you very much for your feedback. We appreciate you taking the time to do so. We are happy to have had staying with us. We are working towards improvement of our product in order to keep our guests happy. We look forward to welcome you back in the near future a tour hotel. Warm Regards,
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Berlin

Charmant im Kolonialstil saniert.

Veröffentlicht am 04.04.2018
Gut: Der Kolonialstil und die zauberhaften kleinen Details
Nicht so gut: Mir waren die Zimmer zu dunkel, aber das gehört wohl zu der Zeit
Lage: Willemstadt Stadtbummel, Strandbesuche,
In diesem Hotel ist ein Blick in die Vergangenheit möglich. Eine reiche Sammlung an Skulpturen und wohnen in Mahagoni Möbeln im Stil des 19. Jahrhunderts. Der Charm dieser Anlage blättert ein bisschen....
Kommentar von Hotelmanagement
06.04.2018 von ygoilo, Hotelmanagement
Dear Birgit: Thank you for your stay with us and for sharing your experience with other travelers. Rest assured that we have discussed this with the team to make sure we improve the lighting in the rooms.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.04.2018
Kreuzfahrtschiffe beschallen das Hotel am Abend. Schöne Lage, tolle historische Gebäude.
Kommentar von Hotelmanagement
06.04.2018 von ygoilo, Hotelmanagement
Thank you for your stay with us and for sharing your experience with other travelers. Rest assured that we have discussed this with the team to make sure we improve the cruise sound in the rooms
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Hamburg

Gut gelegenes Hotel-aber das war es dann auch...

Veröffentlicht am 18.03.2018
Gut: Die Lage...
Nicht so gut: Die Anlage muss unbedingt besser gepflegt werden...Alles ist verlebt und runtergekommen...Könnte viel schöner sein...Die anläge gibt alles her...
Wir kamen uns vor, als wären wir die einzigen Gäste. Mit Kindern oder mit Lust auf Wellness nach einem langen Tag sollte man dieses Hotel eher nicht buchen... Der Pool war sehr verschmutzt... Gegen ein paar Blätter hat ja keiner was aber was uns da geboten wurde ging nicht und ich werde diesen Punkt auch beim Veranstalter reklamieren... Das Personal war immer sehr höflich und behilflich bei ein paar kleineren Fauxparen...
Kommentar von Hotelmanagement
22.03.2018 von ygoilo, Hotelmanagement
I would like to offer my sincerest apologies for the problems you encountered during your stay. We are looking into it to improve our service. Thanks for your review.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Traumhafter schöner Ort mit mittlerem Service.

Veröffentlicht am 07.02.2018 auf Hotels
Das Hotel befindet sich in einem Teil der renovierten Altstadt. Otrobanda besteht auf vielen kleinen Häusern. Jacob Gelt Dekker hat den Komplex mit viele Liebe fürs Detail renovieren lassen. Inzwischen ist das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen und die Gäste sind vor allem aus Lateinamerika und haben all inclusive gebucht. Der Ort an sich bleibt wunderschön. Allerdings ist man sparsam in der Ausstattung der Zimmer. Pro Person gab es ein Handtuch, welches auch zum Schwimmen gehen verwendet werden musste.
Kommentar von Hotelmanagement
09.02.2018 von Kura Hulanda Village & Spa, Hotelmanagement
Liebe Viola, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir arbeiten Tag für Tag daran, unser Produkt zu verbessern. Allerdings muss ich Sie informieren, dass Strandtücher an der Rezeption auf Anfrage gegen eine Kaution zur Verfügung stehen. Trotzdem freuen wir uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Grüße,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Bonaire

SUper, immer wieder :-)

Veröffentlicht am 01.02.2018
Gut: DIE PERSONEN IN DER Rezeption. DANKE Zimmer und Lage auch !!!!
Nicht so gut: NEIN
Lage: Direkt 300m von der Emma-Brücke
Ich war zwar nur eine Nacht da, Aber würde immer wieder dort absteigen. Die Zimmer sind super und die Lage. Parken und alles andere so super. UND DAS BESTE, DIE PERSONEN IN DER Rezeption. DANKE !!!! Super Service
Kommentar von Hotelmanagement
03.02.2018 von Kura Hulanda Village & Spa, Hotelmanagement
Sehr geehrter Herr Jorn, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist sehr wertvoll für uns. Es war eine Freude, Sie hier bei uns zu haben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu begrüßen.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Gut. 9 von 10 punkten

Veröffentlicht am 19.01.2018 auf Hotels
Uns gefaellt es immer wieder im kura hulanda Es muss halt renoviert werden
Kommentar von Hotelmanagement
19.01.2018 von ygoilo, Hotelmanagement
Thanks for staying with us! We are working to improve...