Basierend auf 998 geprüften Bewertungen

4,3 von 5
4,4 Sauberkeit der Zimmer
4,3 Service
4,3 Komfort der Zimmer
4,3 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.04.2024
Die Lage, freundliches Personal und das Zimmer.
Kommentar von Hotelmanagement
17.04.2024 von Richard Engelmayer - General Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Kai,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns zu Gast waren und Sie besonders von unserer Zimmerausstattung, sowie unserer zentralen Lage und von der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, begeistert waren.Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenRichard Engelmayer - General Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.04.2024
Gutes Hotel zentral gelegen. Von VIP Access habe ich nichts gemerkt . Der verlängerte Checkout um 14 Uhr sollte mich 35 Euro für die 2 Stunden kosten
Kommentar von Hotelmanagement
08.04.2024 von Richard Engelmayer - General Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Martin,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere zentrale City Center Lage so gut gefallen hat. Es würde uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Steigenberger Hotel Köln begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeRichard Engelmayer – General Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.04.2024
Tolles Zimmer und leckeres Frühstück, ebenso nettes Personal und eine gute Lage.
Kommentar von Hotelmanagement
08.04.2024 von Richard Engelmayer - General Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Nils,Das gesamte Team und ich freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und vollends von Ihrem Aufenthalt begeistert waren.Es bereitet uns viel Freude Ihre vielen Komplimente zu lesen. Hierfür möchte ich Ihnen danken, denn es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns genau so engagiert weiter zu machen.Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Steigenberger Hotel Köln.Bis dahin verbleibe ich mit besten GrüßenRichard Engelmayer – General Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 29.03.2024
Sehr schöner Aufenthalt, großes und sauberes Zimmer mit tollem Blick ! Sehr gutes Frühstücksbuffet !!!
Kommentar von Hotelmanagement
02.04.2024 von Richard Engelmayer - General Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Rainer,besten Dank für Ihre großartige Bewertung Ihres Aufenthaltes.Es freut mich sehr Ihre positiven Kommentare über unsere Zimmer, sowie das Frühstücksbuffet zu lesen.Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeRichard Engelmayer – General Manager
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.03.2024
Laute und kalte Zimmer .
Kommentar von Hotelmanagement
02.04.2024 von Richard Engelmayer - General Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Frank,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung nach Ihrem Aufenthalt genommen haben.Ich bedaure sehr, dass Sie mit diesem nicht vollends zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass es unsere oberste Priorität ist, Ihnen als Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Dass uns dies durch die Temperatur und die Lautstärke in Ihrem Zimmer nicht gelungen ist, tut uns aufrichtig leid.Trotz allem hoffe ich sehr, dass Sie uns zukünftig wieder besuchen und wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserer gewohnt hohen Servicequalität überzeugen dürfen.Herzliche GrüßeRichard Engelmayer – General Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.03.2024
Sehr nettes Personal, gute Lage - alles fußläufig erreichbar - viele Restaurants im belgischen Viertel. Wir hatten ein tolles Zimmer - das Frühstück ließ keine Wünsche offen
Kommentar von Hotelmanagement
02.04.2024 von Richard Engelmayer - General Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrte Christiane,herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Über Ihre vielen positiven Kommentare freuen wir uns sehr und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen GrüßenRichard Engelmayer - General Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.03.2024
Wir haben am Sonntag Vormittag gefrühstückt und möchten ganz besonders Herrn Völler hervorheben. Wiir haben selten einen so engagierten, freundlichen und hilfsbereiten Ober getroffen. Hätten wir das gewusst, hätten wir schon einen Tag vorher im Hotel gefrühstückt.
Kommentar von Hotelmanagement
26.03.2024 von Richard Engelmayer - General Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrte Daniela,herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Das gesamte Team und ich freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und vollends von Ihrem Aufenthalt begeistert waren.Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte an den Kollegen weiter.Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenRichard Engelmayer - General Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.03.2024
Sehr Hundefreundlich
Kommentar von Hotelmanagement
26.03.2024 von Richard Engelmayer - General Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Manuel,vielen Dank für ihre hervorragende Bewertung.Besonders, dass Sie unser Hotel als sehr Hundefreundlich beschreiben, freut uns sehr zu hören, da wir auch hierauf einen großen Wert legen.Kommen Sie uns doch schon bald wieder besuchen!Mit freundlichen GrüßenRichard Engelmayer - General Manager
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.03.2024
The staff is very friendly and helpful. However, first of all the heating was broken in our room. They were kind enough to give up a free upgrade because there were no free rooms in the same category. The heating was also not working in the room we were moved to. The room service personnel were super loud in the hallways early in the morning. Lastly, the cleanliness was not the best, there were sticky spots on the floor.
Kommentar von Hotelmanagement
26.03.2024 von Richard Engelmayer - General Manager, Hotelmanagement
Dear Mohammed,Thank you for reviewing our hotel after your recent stay with us and for the compliment to our staff.I very much regret that several points during your stay were not to your complete satisfaction.Please be assured that it is our highest priority to provide you as a guest with a pleasant stay and we would be happy to welcome you again in the future to convince you of our usual high quality.Warm regardsRichard Engelmayer - General Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.03.2024
Alles gut
Kommentar von Hotelmanagement
20.03.2024 von Richard Engelmayer - General Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Tobias,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es würde uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Steigenberger Hotel Köln begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeRichard Engelmayer – General Manager