Basierend auf 148 geprüften Bewertungen

4,0 von 5
Von 86% der Gäste empfohlen
4,0 Sauberkeit der Zimmer
3,9 Service
4,0 Komfort der Zimmer
3,7 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Lage gut, Zimmer ok

Veröffentlicht am 12.03.2020 auf HomeAway
Zimmer kein hoher Standard, keine Klima nur ein lauter Ventilator dadurch vor allem nachts sehr warm im Zimmer und dazu sehr hellhörig! Die Lage ist super! Würden aber dennoch nicht wieder dort übernachten wollen... es gab auch kein Essen. Nicht mal Wasser konnten wir bekommen als wir nachgefragt haben ...
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.02.2020 auf Hotels
Lage super 👍 Zimmer Renovierungs bedürftig alles alt
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 23.01.2020
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.02.2019
Ich hatte leider an allen 4 Tagen immer ungebetene Gäste im Zimmer, und musste mir paar Mal jemanden holen, der diese riesen Käfer ( Kakerlaken?) beseitigen durfte
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus Hamburg

Veröffentlicht am 17.11.2015
Tolle Lage, alles gut. Strand, Restaurants, Café s, Supermarkt, ATM alles fusslaeufig erreichbar. Kein freies Parken, es sind aber im Umfeld zahlreiche Parkmoeglichkeiten vorhanden.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Großes Zimmer, sehr veraltet

Veröffentlicht am 02.02.2015
Sehr laut, direkt an Hauptverkehrsstraße Sonst sehr hilfsbereit Kein wifi im Zimmer. Bzw. Nicht kostenfrei.
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Top Preis/ Leistung Verhältnis

Veröffentlicht am 26.12.2014
Gut: Die Lage ist für den Preis perfekt. Alles was benötigt wird ist um die Ecke. Die Zusammenarbeit mit dem Bay Hotel hat seine Vorteile!
Nicht so gut: Hotelservice ist sehr hilfsbereit aber weißt Schwächen auf. Keine Antwort auf emails, keine Ahnung was die Kooperation mit dem Bay Hotel angeht.
Lage: Schon beschrieben
Wir waren 13 Tage im Camps Bay Resort und waren sehr zufrieden für den Preis. Unser Apartmenthaus lag im hinteren Teil der Anlage und nicht direkt am Pool, was wir gut fanden. Die Einrichtung ist völlig ausreichend. Das Hotel an sich haben wir nur zum schlafen genutzt, alles andere (Pool, gym) im Bay Hotel (direkt am Strand). Achtung es ist KEIN Frühstück enthalten, wovon wir ausgegangen waren (nur Voucher für die gezahlt werden muss). Auch internet kostet, was wir wussten, ist aber sehr schlecht (Empfang), daher besser im Bay Hotel nutzen. Supermarkt und Bankautomat ist direkt um die Ecke. Zum Strand 1min zu Fuß, zum Bay Hotel 5min zu Fuß. Restaurants, Cafés, Clubs und Bars alles direkt um die Ecke. Sicherheit war zu jeder Zeit in Champs Bay gegeben. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge. Kapstadt 20min mit dem Auto, Cape of good Hope 1,5 Stunden, Safari 2 Stunden und Stellenbusch (Weingegenden) 50 min. Für uns war es ein Traumurlaub den wir sehr gerne jederzeit wieder Unternehmen würden!
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Tolle Lage, aber leider schon in die Jahre gekomme

Veröffentlicht am 19.02.2014
Wir sind auf dem Resort gekommen, weil wir kurzfristig ein Hotel in Camps Bay gesucht haben und nur sehr wenige überhaupt verfügbar waren. An sich ist der Resort eigentlich akzeptabel, aber nicht zu Preisen jenseit der 100€/Nacht.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 12.12.2013 auf Hotels
4 von 5
von Fam. Gayer aus Bayern

Erholsamer Urlaub mit der Familie

Veröffentlicht am 04.06.2013 auf Hotels
Sehr angenehmer Aufenthalt mit sehr gutem Service. Hotel liegt direkt am Strand von camps bay. Restaurants, Bars, Supermarkt, seafood, Bushaltestelle für Hop on hop Off in nächster Nähe.