Basierend auf 695 geprüften Bewertungen

3,9 von 5
Von 84% der Gäste empfohlen
4,2 Sauberkeit der Zimmer
4,0 Service
4,0 Komfort der Zimmer
4,0 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.06.2024
Keine Rechnung erhalten
Kommentar von Hotelmanagement
14.06.2024 von NH München Messe Team, Hotelmanagement
Sehr geehrter Herr Oliver,vielen Dank für Ihre Nachricht.Gerne können wir Ihnen Ihre Rechnung weiterleiten, senden Sie uns eine E-Mail an: nhmuenchenmesse@nh-hotels.comDiesbezüglich benötigen wir Ihre Reservierungsnummer, Name und Nachname und Ihren Aufenthaltsdatum.Für weitere Fragen können Sie gerne kontaktieren.Mit freundlichen Grüßen,Ihr NH München Messe Team.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.06.2024
Kleines aber sauberes Zimmer, Frühstück war super - selbst englisches Frühstück vorhanden. Saunabereich leider nur abends offen, allerdings bis 23.30 Uhr
Kommentar von Hotelmanagement
08.06.2024 von Richard, Hotelmanagement
Liebe Nicole,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Frühstück überzeugen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in München begrüßen zu dürfen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.05.2024
Die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal nett und freundlich. Allerdings ist die Ausstattung extrem veraltet und abgenutzt. Eine Renovierung ist mehr wie überfällig
Kommentar von Hotelmanagement
14.05.2024 von Your NH München Messe Team, Hotelmanagement
Sehr geehrter Jörg,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre jüngsten Erfahrungen zu unserem NH München Messe mitzuteilen.Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind begeistert zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr Feedback wurde an das Team weitergeleitet, um es weiterhin zu inspirieren und zu motivieren, einen außergewöhnlichen Gästeservice zu bieten.Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr NH München Messe Team.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Johannesberg

Veröffentlicht am 21.03.2024
👍
Kommentar von Hotelmanagement
24.04.2024 von NH München Messe Team., Hotelmanagement
Sehr geehrter Gheorghe,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre jüngsten Erfahrungen zu unserem NH München Messe mitzuteilen.Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind begeistert zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr Feedback wurde an das Team weitergeleitet, um es weiterhin zu inspirieren und zu motivieren, einen außergewöhnlichen Gästeservice zu bieten.Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.03.2024
Old TV. Bed small. Breakfast awful, low quality, eggs cold, bacon uncooked, greasy, etc. Reception in breakfast room impolite: "Room number? Name?" Rather than "Good morning, sir. Waht is your room number? Etc." Parking only for tiny cars, almost impossible to exit with any decent car, very narrow.
Kommentar von Hotelmanagement
29.04.2024 von Your NH München Messe Team., Hotelmanagement
Dear Ingwer,Thank you for taking the time to complete our Guest Satisfaction Survey.Please accept our sincere apologies for not being able to meet our usual standards during your recent stay. I was disappointed to learn about your breakfast experience and can assure you that your feedback has been shared with our food and beverage team, who joins me in offering an apology for these shortcomings. Breakfast is among the most important meals of the day at our hotel and should certainly give you a great start to the day. Rest assured, action has been taken to prevent the shortfalls you experienced from being repeated.We are committed to providing memorable experiences with exceptional service and therefore we hope to have the opportunity to welcome you back and restore your confidence in the near future.Thank you again for your time.Best regards,Your NH München Messe Team.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.12.2023 auf Ebookers
.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.12.2023
Beim Check in zu lange an der Rezeption gewartet, war nur mit einer Person besetzt, die auch noch im Haus unterwegs war. Zimmer war nicht richtig sauber und stickig. aus checken war okay.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 19.11.2023 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.11.2023
Die Heizung hat nicht funktioniert
Kommentar von Hotelmanagement
20.11.2023 von NH Muenchen Messe, Hotelmanagement
Liebe Minh.vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem NH München Messe zu bewerten. Es freut uns, dass Sie insgesamt den Aufenthalt genossen haben.Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.11.2023
Hatten eine sehr große Spinne in unserem Zimmer aber schwör die Empfangslady hat uns hinter Bar gelassen das war wild