Basierend auf 494 geprüften Bewertungen

3,5 von 5
Von 68% der Gäste empfohlen
3,7 Sauberkeit der Zimmer
3,7 Service
3,3 Komfort der Zimmer
3,4 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

2 statt 4 Sterne

Veröffentlicht am 13.11.2023 auf Hotels
Im „Deluxe“ Zimmer mit Meerblick herrschte Keller-Atmosphäre. Hatten ein Zimmer im EG. Alles sehr dunkel und lieblos. Einrichtung in die Jahre gekommen. Sauberkeit war auch nicht gerade zufriedenstellend. Aussenbereich eher lieblos gestaltet. Immerhin war das Bett bequem. Auf Nachfrage konnte man uns kein anderes Zimmer anbieten. Frühstück nicht erwähnenswert. 2 Sorten Wurst ein Sorte Käse und alles andere sehr lieblos angerichtet. Frische Spiegeleier und Omelettes waren der einzige Lichtblick. Daher haben wir auch auf das Abendessen verzichtet und sind in den nahegelegenen Restaurants essen gegangen. Alle sehr ordentlich. Das Personal war größtenteils unfreundlich. Animation jeden Abend abwechselnd aber keine Highlights. Für den Preis definitiv nicht zu empfehlen. Auch dank dem Fluglärm. Am Abreisetag wurde ein Taxi organisiert. Da wir recht früh zum Flughafen mussten bekamen wir am Vorabend unser „Frühstück“ to go. Yoghurt, Banane und ein Stück trockener Kuchen. Für den Preis ein Witz.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.08.2023 auf Ebookers
Spent Saturday night there. Live music, drinks and lot of fun with locals and club staff
Kommentar von Hotelmanagement
04.09.2023 von Le Peninsula Bay Beach Resort & Spa, Hotelmanagement
Dear guest,We are so glad that you had a nice stay at Le Peninsula Bay Beach Resort & Spa and that you could fully enjoy our facilities. This is the product that we offer to all our clients together with a service of excellence. We take pleasure to pamper all our guests. We make it a daily priority to put them first on our list and we work towards making them feel at home and happy.All our associates in the different services are all united to offer the best product and they enjoy seeing our guest having a nice time. Thank you for coming to Le Peninsula Bay Beach Resort & Spa and we hope to see you again. Kindest regards.Le Peninsula Bay Beach Resort & Spa
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.05.2023
Super friendly personal and very delicious food - most we liked offer of local food. The children loved the pool most. :) we enjoyed a ride with kanus which was reallynice.
Kommentar von Hotelmanagement
09.06.2023 von Le Peninsula Bay Beach Resort & Spa, Hotelmanagement
Dear guest,We are so glad that you had a nice stay at Le Peninsula Bay Beach Resort & Spa and that you could fully enjoy our facilities. This is the product that we offer to all our clients together with a service of excellence. We take pleasure to pamper all our guests. We make it a daily priority to put them first on our list and we work towards making them feel at home and happy.All our associates in the different services are all united to offer the best product and they enjoy seeing our guest having a nice time. Thank you for coming to Le Peninsula Bay Beach Resort & Spa and we hope to see you again. Kindest regards.Le Peninsula Bay Beach Resort & Spa
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.04.2023
Gut gefallen hat uns, dass das Hotel auch von Locals frequentiert wird. Die Auswahl an Speisen war vollkommen ausreichend. WIFI im Zimmer hat leider nicht einmal in der Hälfte der Zeit funktioniert, in der Lobby dann aber fast immer. Die Lage des Hotels im Südosten der Insel ist sehr schön gewesen, allerdings war uns nicht klar, dass bis 23 Uhr mehrmals stündlich die Flugzeuge direkt über dem Hotel starten und landen. Die Mitarbeiter waren uns gegenüber außerordentlich freundlich und aufmerksam. Am Strand muss man sehr auf die rutschigen Felsen und scharfkantigen Korallen aufpassen. Wer lange Strandspaziergänge liebt, ist hier nicht richtig aufgehoben, spätestens nach 1000 m geht es nicht mehr weiter.
Kommentar von Hotelmanagement
19.04.2023 von Le Peninsula Bay Beach Resort & Spa, Hotelmanagement
Dear guest,We are so glad that you had a nice stay at Le Peninsula Bay Beach Resort & Spa and that you could fully enjoy our facilities. This is the product that we offer to all our clients together with a service of excellence. We take pleasure to pamper all our guests. We make it a daily priority to put them first on our list and we work towards making them feel at home and happy.All our associates in the different services are all united to offer the best product and they enjoy seeing our guest having a nice time. Thank you for coming to Le Peninsula Bay Beach Resort & Spa and we hope to see you again. Kindest regards.Le Peninsula Bay Beach Resort & Spa
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.01.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
06.02.2023 von Le Peninsula Bay Beach Resort & Spa, Hotelmanagement
Dear Roland,Thank you for sharing your positive feedback following your stay at Le Peninsula Bay Beach Resort & Spa.We’re truly delighted to read that you had a great experience in our company.See you soon for another relaxing moment.Kind regardsLe Peninsula Bay Beach Resort & Spa
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.10.2022 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
06.02.2023 von Le Peninsula Bay Beach Resort & Spa, Hotelmanagement
Dear Thierry,Thank you for sharing your positive feedback following your stay at Le Peninsula Bay Beach Resort & Spa.We’re truly delighted to read that you had a great experience in our company.See you soon for another relaxing moment.Kind regardsLe Peninsula Bay Beach Resort & Spa
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 01.08.2022 auf Ebookers
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.02.2020 auf Ebookers
Gefällen hat mich den Anstand, Hilfsbereitschaft, und Freundlichkeit des Mitarbeiters. Nicht gefallen; die wenig Hegiene im restaurante; da immer vielen Vögel kommen unsere essen zu klauen und ausprobieren. Für ein Resort ist Unakzeptabel
Kommentar von Hotelmanagement
20.04.2020 von Le Peninsula Bay Beach Resort's Management Team, Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your experience with us. We are glad that you appreciated our staffs. Kindly consider our sincere apologies for the inconveniences. Rest assure that we are doing the needful to provide a better guest's experience. Have a nice day !
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Grauenhaft

Veröffentlicht am 15.02.2020 auf Hotels
Nachdem ich die schlechten Bewertungen gelesen habe, leider aber keine andere Hotelalternative hatte, hab ich nicht viel erwartet.... und es war trotzdem noch schlimmer! Das Zimmer war im Keller und hat modrig gestunken, es war kaum auszuhalten. Mir wurde dann ein Duftspray offeriert, der es aber nicht besser gemacht hat. Das Hotel liegt an einem schönen Strand aber das konnte es, zusammen mit den meist unfreundlichen Personal nicht wett machen. Wie kann dieses Hotel ein 4* sein, das ist allerhöchstens ein 2*. Es war schlimm und ich zählte die Stunden, bis ich abreisen konnte.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 15.01.2020 auf Hotels