Basierend auf 989 geprüften Bewertungen

4,3 von 5
Von 69% der Gäste empfohlen
4,4 Sauberkeit der Zimmer
4,2 Service
4,2 Komfort der Zimmer
4,3 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.04.2024
Kommentar von Hotelmanagement
25.04.2024 von Marven Joe, Hotelmanagement
Dear Karin,Thank you for taking the time to share your recent experience through our Guest Satisfaction Survey and staying at the nhow Berlin.We appreciate your feedback and are delighted to learn that you enjoyed your stay and we met your expectations. Your feedback has been shared with the team to continue to inspire and motivate them to deliver exceptional guest service.Thank you for choosing to stay with us. We look forward to an opportunity to welcome you back in the near future.Best wishes,Marven Joe FranzusGuest Relations Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.04.2024
Es war unser erster Aufenthalt in diesem Hotel. Das Personal war freundlich und die Einrichtung ausreichend. Uns hat es gefallen.
Kommentar von Hotelmanagement
17.04.2024 von Marven Joe, Hotelmanagement
Liebe Bianka,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre jüngsten Erfahrungen zu unserem nhow Berlin mitzuteilen.Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind begeistert zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr Feedback wurde an das Team weitergeleitet, um es weiterhin zu inspirieren und zu motivieren, einen außergewöhnlichen Gästeservice zu bieten.Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Liebe GrüßeMarven Joe FranzusGuest Relations Manager
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Berlin

Veröffentlicht am 31.03.2024
Leider war das Bett schmutzig und mit Blutflecken. Nicht toll für den Preis einer Junoirsuite. Generell muss renoviert werden. Ist einfach vieles abgenutzt
Kommentar von Hotelmanagement
03.04.2024 von Marven Joe, Hotelmanagement
Lieber Tobias,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt bei uns zu bewerten.Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen mit dem Team besprechen und die entsprechenden Massnahmen einleiten werden, denn konsturktive Kritik nehmen wir sehr ernst, um uns weiterhin verbessern zu können.Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.Liebe GrüßeMarven Joe FranzusGuest Relations Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.03.2024
Ich würde immer wieder dort Urlaub machen.
Kommentar von Hotelmanagement
03.04.2024 von Marven Joe, Hotelmanagement
Liebe Katharina,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre jüngsten Erfahrungen zu unserem nhow Berlin mitzuteilen.Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind begeistert zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr Feedback wurde an das Team weitergeleitet, um es weiterhin zu inspirieren und zu motivieren, einen außergewöhnlichen Gästeservice zu bieten.Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Liebe GrüßeMarven Joe FranzusGuest Relations Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.03.2024
Kommentar von Hotelmanagement
28.03.2024 von Marven Joe, Hotelmanagement
Dear Sandra,Thank you for taking the time to share your recent experience through our Guest Satisfaction Survey and staying at the nhow Berlin.We appreciate your feedback and are delighted to learn that you enjoyed your stay and we met your expectations. Your feedback has been shared with the team to continue to inspire and motivate them to deliver exceptional guest service.Thank you for choosing to stay with us. We look forward to an opportunity to welcome you back in the near future.Best wishes,Marven Joe FranzusGuest Relations Manager
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.03.2024
WLAN und ein Fernseher funktionierten nicht. Das Problem konnte wäährend des Aufenthaltes nicht gelöst werden,
Kommentar von Hotelmanagement
17.03.2024 von Marius, Hotelmanagement
Hey Reinmar,vielen Dank für Dein wertvolles Feedback zu Deinem letzten Aufenthalt im nhow Berlin.Es tut uns sehr leid zu hören, dass es während Deinem Aufenthalt Probleme gab, die nicht gelöst werden konnten.Wir sehr dara, die letzten Problemchen mit den neuen Fernsehern zu lösen, damit es in Zukunft ein einwandfreies Bild gibt. Auch dem WLAN Problem werden wir uns widmen und dieses abstellen.Vielen Dank für Deinen Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns darauf, Dich bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenMariusRooms Division Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.03.2024
Das Hotel hat sehr junges und sehr freundliches Personal, die Zimmer sind modern und sehr ruhig. Für mich unpassend war nur eine Bettdecke für 2 Personen, aber wir bekamen eine zweite Decke. Auffallend war das Angebot an kostenfreien Süßigkeiten und das riesige Frühstücksbufett.
Kommentar von Hotelmanagement
17.03.2024 von Marius, Hotelmanagement
Liebe Jutta,WOW! Was für ein Feedback! Ganz herzlichen Dank für deine tollen Worte, die wir natürlich gerne mit unserem Team teilen. Wir freuen uns sehr, dass wir Deine Erwartungen bei unserem Frühstück übertreffen und Dich unser Personal mit Freundlichkeit überzeugen konnte.Wir freuen uns immer sehr, wenn wir ein solches Feedback lesen dürfen, denn das ist es wofür wir jeden Tag hart arbeiten, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.Wir freuen uns sehr, wenn wir Dich bald mal wieder bei uns im nhow Berlin begrüßen dürfen.Bis ganz bald!Pinke GrüßeMariusRooms Division Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.03.2024
Eine gut gelegene Unterkunft für Veranstaltungen in der MB-Arena. Modern und absolut stylisch - man sollte Musik und Farbe mögen, wenn man sich einbucht. So gut haben wir selten in einem Hotel geschlafen.
Kommentar von Hotelmanagement
17.03.2024 von Marius, Hotelmanagement
Hey Dieter,vielen Dank für Dein tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Dich mit unserem Konzept im nhow Berlin überzeugen konnten.Wir freuen uns sehr, wenn wir Dich hoffentlich bald mal wieder im nhow Berlin begrüßen dürfen!Rockige Grüße von der SpreeMariusRooms Division Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.03.2024
Die Einrichtung ist wirklich außerordentlich schön, die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Bett war super gemütlich.
Kommentar von Hotelmanagement
05.03.2024 von Marven Joe, Hotelmanagement
Liebe Aichwarya,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre jüngsten Erfahrungen zu unserem nhow Berlin mitzuteilen.Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind begeistert zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr Feedback wurde an das Team weitergeleitet, um es weiterhin zu inspirieren und zu motivieren, einen außergewöhnlichen Gästeservice zu bieten.Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Liebe GrüßeMarven Joe FranzusGuest Relations Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.02.2024
Kommentar von Hotelmanagement
28.03.2024 von Marven Joe, Hotelmanagement
Dear Torsten,Thank you for taking the time to share your recent experience through our Guest Satisfaction Survey and staying at the nhow Berlin.We appreciate your feedback and are delighted to learn that you enjoyed your stay and we met your expectations. Your feedback has been shared with the team to continue to inspire and motivate them to deliver exceptional guest service.Thank you for choosing to stay with us. We look forward to an opportunity to welcome you back in the near future.Best wishes,Marven Joe FranzusGuest Relations Manager