Basierend auf 982 geprüften Bewertungen

4,5 von 5
Von 100% der Gäste empfohlen
4,6 Sauberkeit der Zimmer
4,5 Service
4,5 Komfort der Zimmer
4,5 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.04.2024
Alles war bestens,gerne wieder
Kommentar von Hotelmanagement
15.04.2024 von Ana Hernandez Guest Experience Team , Hotelmanagement
Sehr geehrter Herr Baran, Es freut mich sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie in Zukunft etwas brauchen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Bis bald!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.03.2024
Alles perfekt, wie bei früheren Aufenthalten.
Kommentar von Hotelmanagement
28.03.2024 von Guest Experience Team, Hotelmanagement
Sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns über Ihre Höchstbewertung!Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.Freundliche Grüße,Guest Experience Team
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.03.2024
Schönes Hotel in hervorragende Lage. Zimmer je nach Kategorie g zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten dieses Mal leider ein Zimmer zum Innenhof, das war nicht so schön. Das Frühstück ist hervorragende.
Kommentar von Hotelmanagement
24.03.2024 von Guest Experience Team, Hotelmanagement
Sehr geehrte Dame, wir danken Ihnen herzlich für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel.Wir sind begeistert zu lesen, dass Sie unsere gut angebundene Lage als ideal empfunden haben. Schön, dass Sie auch von einem erholsamen Schlaf in unseren komfortablen Betten genossen haben. Allerdings tut es uns leid, dass die Aussicht Sie nicht überzeugt hat. Wir werden dies in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen. Hoffentlich besuchen Sie uns wieder einmal.Freundliche Grüße,Guest Experience Team
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.03.2024
Ich bedauere sehr , dieses Hotel gebucht zu haben . Jegliche Wünsche wurden trotz Bestätigung des Hotels nicht erfüllt .
Kommentar von Hotelmanagement
15.03.2024 von Guest Experience Team, Hotelmanagement
Sehr geehrte Frau Sandravielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Ihre Wünsche trotz der Informationen, die Sie uns per E-Mail zukommen ließen, nicht erfüllt wurden. Es handelte sich um Missverständnisse, insbesondere in Bezug auf das besondere Geschenk, das Sie für Ihren Verlobten geplant hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und in Zukunft sicherstellen werden, dass alle spezifischen Wünsche und Vorlieben unserer Gäste, insbesondere zu besonderen Anlässen, sorgfältig notiert werden, um solche Missverständnisse zu vermeiden.Es ist uns sehr wichtig, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes wohl und gut aufgehoben fühlen. Wir sind stets bemüht, unseren geschätzten Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, damit Ihr nächster Besuch bei uns reibungslos verläuft.Mit freundlichen Grüßen,Guest Experience Team
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.02.2024
Der Zustand unserer Suite etwas altmodisch. Ein Riss auf dem Sofa ist uns sofort aufgefallen. Ansonsten etwas lange Wartezeit auch beim Priority Check-In für Melia White Status etc. Mitarbeiter ansonsten freundlich. Das Obst beim Frühstück bzw. das Gemüse war schon trocken (die Gurke). Naja da könnte man noch eine Schippe drauflegen.
Kommentar von Hotelmanagement
28.02.2024 von Guest Experience Team, Hotelmanagement
Sehr geehrter Herr, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel.Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere freundlichen Mitarbeiter und die Sauberkeit der Zimmer hervorgehoben haben. Es erfüllt uns mit Stolz, dass unsere Servicekultur positiv bei Ihnen angekommen ist. Bezüglich der Wartezeit beim Check-In möchten wir uns entschuldigen, auch wenn wir stets bemüht sind, den Prozess so effizient wie möglich zu gestalten. Ihre Anmerkungen zum Zustand der Suite und dem Frühstücksangebot nehmen wir ernst und werden diese punktuelle Feedback nutzen, um unsere Gästeerfahrungen kontinuierlich zu verbessern. Die Qualität unserer gastronomischen Erlebnisse liegt uns am Herzen, und wir bedauern, dass das Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprach.Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns.Freundliche Grüße und alles Gute,Guest Experience Team
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.02.2024
Kommentar von Hotelmanagement
24.03.2024 von Ana Hernandez Guest Experience Team , Hotelmanagement
Dear Mrs. Kerstin, Thank you for your 4 Points! We hope to have you again with us and be able to get all the points. best wishes,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.02.2024
Nähe zum Admiralspalast
Kommentar von Hotelmanagement
18.02.2024 von Guest Experience Team, Hotelmanagement
Sehr geehrter Martin,herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar zu unserem Hotel.Wir haben sehr gerne gelesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Danke für den sehr positiven Kommentar zu unserer zentralen Lage.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Guest Experience Team
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.02.2024
👍
Kommentar von Hotelmanagement
18.02.2024 von Guest Experience Team, Hotelmanagement
Sehr geehrter Martin,vielen Dank für Ihren Kommentar.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns freuen Sie eines Tages noch einmal bei uns zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen,Guest Experience Team
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.02.2024 auf Hotels
Zimmer etwas outdated Trotz Gold Status keinen besonderen Service erlebt Preis Leistung gibt es in Berlin besseres
Kommentar von Hotelmanagement
01.02.2024 von Guest Experience Team, Hotelmanagement
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Kommentar.Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit unseres Hauses mit 100% bewertet haben, was unsere hohen Standards in Sachen Hygiene und Komfort widerspiegelt. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit unserem Service und dem Zimmerkomfort nicht vollständig zufrieden waren. Obwohl unser Dekor klassische mediterrane Elemente mit dem avantgardistischen Stil Berlins verbindet, verstehen wir, dass die Einrichtung in den Standardzimmern nicht jedem modernen Geschmack entspricht. Wir sind ständig bestrebt, das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern, und nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Beachten Sie bitte auch, dass unsere The Level-Suiten zusätzlichen Luxus und Komfort bieten, was möglicherweise besser zu Ihren Erwartungen passt.Mit freundlichen GrüßenGuest Experience Team
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Kein Grund mehr für einen erneuten Besuch

Veröffentlicht am 31.01.2024 auf Hotels
Für mich nach vielen Aufenthalten in den letzten Jahren der vorerst letzte. Die Verständigung an der Rezeption ist sehr schwierig, Mitarbeiter nur noch wenig kompetent. Die Auswahl und Qualität beim Frühstück ist ebenfalls nur noch durchschnittlich - es gibt bis auf die Lage an der Spree einfach keinen Grund mehr dort erneut zu buchen.
Kommentar von Hotelmanagement
01.02.2024 von Guest Experience Team, Hotelmanagement
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer und den allgemeinen Zustand des Hotels positiv hervorgehoben haben. Unser Ziel ist es, Ihnen ein hervorragendes Zimmererlebnis zu bieten, und wir sind stolz darauf, dass wir dies in Ihrem Fall offenbar erreicht haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie Schwierigkeiten mit der Kommunikation an der Rezeption hatten und dass unser Personal Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Obwohl unsere kulinarischen Erlebnisse in der Regel sehr geschätzt werden. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Servicekultur darauf ausgerichtet ist, stets eine hohe Qualität zu gewährleisten und die Zufriedenheit unserer Gäste zu garantieren. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll und werden intern berücksichtigt, um das Wohlbefinden aller unserer Gäste zu fördern.Guest Experience Team