Ich bedauere sehr , dieses Hotel gebucht zu haben .
Jegliche Wünsche wurden trotz Bestätigung des Hotels nicht erfüllt .
Kommentar von Hotelmanagement
15.03.2024 von Guest Experience Team, Hotelmanagement
Sehr geehrte Frau Sandravielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Ihre Wünsche trotz der Informationen, die Sie uns per E-Mail zukommen ließen, nicht erfüllt wurden. Es handelte sich um Missverständnisse, insbesondere in Bezug auf das besondere Geschenk, das Sie für Ihren Verlobten geplant hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und in Zukunft sicherstellen werden, dass alle spezifischen Wünsche und Vorlieben unserer Gäste, insbesondere zu besonderen Anlässen, sorgfältig notiert werden, um solche Missverständnisse zu vermeiden.Es ist uns sehr wichtig, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes wohl und gut aufgehoben fühlen. Wir sind stets bemüht, unseren geschätzten Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, damit Ihr nächster Besuch bei uns reibungslos verläuft.Mit freundlichen Grüßen,Guest Experience Team