Basierend auf 278 geprüften Bewertungen

3,8 von 5
Von 78% der Gäste empfohlen
4,2 Sauberkeit der Zimmer
3,7 Service
3,6 Komfort der Zimmer
3,9 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.03.2024
War schön, alles Sauber, schön ruhig & alles schnell und einfach. Läden sind zu Fuß schnell erreichbar. War ein schöner Aufenthalt!
Kommentar von Hotelmanagement
25.03.2024 von Ella (Guest Relations Agent), Hotelmanagement
Liebe Celine,herzlichen Dank für Deine erstklassige Bewertung.Unsere Putzengel geben jeden Tag ihr Bestes, um das Hotel auf Hochtouren zu polieren. Wir schätzen es sehr, dass Du einen Blick für die feinen Details hast.Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Bis bald!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.01.2024
Kommentar von Hotelmanagement
02.02.2024 von Ella (Guest Relations Agent), Hotelmanagement
Lieber Marc, vielen Dank für Deine hervorragende Bewertung.Dein Dream Team freut sich sehr darüber.Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.12.2023
Kommentar von Hotelmanagement
30.01.2024 von Ella (Guest Relations Agent), Hotelmanagement
Lieber Janis, wir freuen uns sehr über konkretes Feedback und sind offen für Verbesserungsvorschläge! Nur mit Deiner Hilfe können wir noch besser werden. Sende uns sehr gerne Deine Ideen per E-Mail.Wir freuen uns von Dir zu hören!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Shin

Veröffentlicht am 15.12.2023 auf Hotels
Hot water did not come and the reception was closed whole time so I could not claim at the hotel.
Kommentar von Hotelmanagement
30.01.2024 von Ella (Guest Relations Agent), Hotelmanagement
Dear Shin,thank you for providing your feedback and letting us know about this issue. Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused. I reported the technical defect to our house technician. Rest assured that everything will be in order on your next visit.We look forward to welcoming you back soon.Gorgeous greetingsEllaGuest Relations Agent
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.12.2023
Nie wieder, keine Heizung und Warmwasser
Kommentar von Hotelmanagement
30.01.2024 von Ella (Guest Relations Agent), Hotelmanagement
Lieber Hao, Dein Feedback ist uns wirklich wichtig, danke für den Hinweis. Sehr gerne möchte ich mich bei Dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich habe den technischen Defekt direkt an unseren Haustechniker weitergeleitet. Du kannst Dir sicher sein, dass bei Deinem nächsten Besuch alles wieder funktioniert.Wir freuen uns, Dich bald wieder zu sehen.Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Viernheim

Veröffentlicht am 25.09.2023
Ein Aufenthalt im McDreams bietet immer alles, was man braucht auf schlichte und einfache Art. Eine gute Wahl für den etwas preiswerteren Urlaub zwischendurch.
Kommentar von Hotelmanagement
28.09.2023 von Sabrina (Guest Relations Agent), Hotelmanagement
Liebe Simone, herzlichen Dank für Deine hervorragende Bewertung.Dein Dream Team freut sich sehr darüber.Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!Traumhafte Grüße
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.09.2023
Die Lüftung in einigen Zimmern rauscht so laut, dass ich 2x das Zimmer wechseln musste. Der Zimmertausch hat aber problemlos funktioniert.
Kommentar von Hotelmanagement
28.09.2023 von Sabrina (Guest Relations Agent), Hotelmanagement
Lieber Jörg, herzlichen Dank für Deine hervorragende Bewertung.Dein Dream Team freut sich sehr darüber.Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!Traumhafte Grüße
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.09.2023
Kommentar von Hotelmanagement
07.09.2023 von Sabrina (Guest Relations Agent), Hotelmanagement
Lieber Christian, wir freuen uns sehr über konkretes Feedback und sind offen für Verbesserungsvorschläge! Nur mit Deiner Hilfe können wir noch besser werden. Sende uns sehr gerne Deine Ideen per E-Mail.Wir freuen uns von Dir zu hören!Traumhafte Grüße
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.08.2023
Wer gerne zu dem Klängen von aufheulenden Motoren, lauter Musik und Poser Gehabe schläft ist hier gut aufgehoben. Fugen im Bad schimmelig, kaputte Betten und kaputtes Tablet im Zimmer. TV leider kein Netflix wie im MC Dreams in Düsseldorf. Allgemein war auch der Zustand des Zimmers nicht mehr so schön, komische Flecken an den Gardinen und auf der Bettdecke. Immerhin war das Klo optisch sauber und ich hab keine Fremden Haare gefunden. Das Toiletten Papier sollte auch häufiger aufgefüllt werden oder sollte man zumindest eine volle Rolle im Bad lassen und nicht fast zwei leere. Ja ich denke eine Nacht kann man sich geben, aber bei mehr sollte man es sich gut überlegen. Zumindest war auch noch die Schwebebahn schnell zu erreichen und einige Restaurants gleich beim Hotel neben an.
Kommentar von Hotelmanagement
01.09.2023 von Sabrina (Guest Relations Agent), Hotelmanagement
Liebe Bianka,vielen Dank für Deine offenen Worte. Entschuldige, dass Du beim Träumen gestört wurdest. Dein Schlaf ist uns sehr wichtig.Um Deinen Aufenthalt so entspannt wie möglich zu gestalten, findest Du in jedem Zimmer schallisolierte Fenster und Türen. Unser Tipp: sicher Dir bei Deiner nächsten Buchung ein Zimmer zur ruhigen Seite des Hotels.Sehr gerne möchte ich mich ebenfalls bei Dir entschuldigen, dass Du Dein Traumzimmer nicht wie erwartet vorgefunden hast. Wir geben immer unser Bestes, in Deinem Fall ist uns ein Fehler bei der Zimmerkontrolle unterlaufen. Telefonisch oder per E-Mail stehen wir Dir immer zur Seite.Wir freuen uns sehr, wenn Du uns eine zweite Chance gibst.Traumhafte Grüße,SabrinaGuest Relations Agent
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.06.2023
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Parkplatz kostenfrei vor dem Hotel. Ebenso Tankstelle, Imbiss und Supermarkt vorhanden. Verkehrsanbindung zur örtlichen Schwebebahn zu Fuß gut erreichbar. Keine Rezeption besetzt.
Kommentar von Hotelmanagement
27.06.2023 von Ella (Guest Relations Agent), Hotelmanagement
Lieber Sven,vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Das hört sich traumhaft an.Wir freuen uns sehr, dass wir Dich mit unserem Preis-Leistungsverhältnis überzeugen konnten.Dein Dream Team freut sich auf Deinen nächsten Besuch. Bis bald!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent