Basierend auf 179 geprüften Bewertungen

4,0 von 5
Von 82% der Gäste empfohlen
4,1 Sauberkeit der Zimmer
4,1 Service
4,0 Komfort der Zimmer
3,7 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.03.2020
Kommentar von Hotelmanagement
29.03.2020 von Arcadia, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, schade, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider können wir nur an uns arbeiten, wenn wir wissen, an welchen Punkten es gelegen hat. Wir hoffen, dass Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Chance geben, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Anja Bravo/ Hoteldirektorin
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Sinkflug

Veröffentlicht am 09.02.2020 auf Hotels
Bin schon lange in diesem Hotel und muss leider den "Niedergang" beobachten. Das Hotel wird nur noch abgewohnt und kein einziger Cent mehr investiert. Der Hauptfahrstuhl ist seit 1 1/2 Jahren ausser Betrieb :-( und wird wohl nie mehr repariert werden. Auch das Stamm-Personal dünnt immer mehr aus und es besteht eine hohe Fluktuation. Schade eigentlich
Kommentar von Hotelmanagement
26.02.2020 von Arcadia Düsseldorf, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie schon länger bei uns im Arcadia Hotel Düsseldorf zu Gast sind und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Die Renovierung der Hotelzimmer liegt auch uns am Herzen. Seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck an der Durchsetzung arbeiten. Die Problematik bei dem Fahrstuhl liegt woanders, wird aber gerade geklärt. Bitte weichen Sie solange noch auf unseren 2.Aufzug aus. Von Mitarbeiterwechseln sind wir in der Hotellerie, ähnlich wie in vielen anderen Berufen, leider auch nicht verschont. Aber dies nutzen wir auch gerne als Chance. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer aktuellen Erfahrungen die Gelegenheit geben würden, Sie von der guten Qualität und Dienstleistungsbereitschaft des Arcadia Hotel Düsseldorf zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Anja Bravo/ Hoteldirektorin
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Detmold

Veröffentlicht am 31.01.2020
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Es war sehr sauber und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war auch toll. Sehr verkehrsgünstig gelegen durch diw nahe S-Bahn. Wir würden auf jeden Fall wieder dort buchen.
Kommentar von Hotelmanagement
26.02.2020 von Arcadia Düsseldorf, Hotelmanagement
Lieber Gast, ein herzliches Danke schön, dass Sie für Ihre Reise unser Arcadia Hotel Düsseldorf ausgesucht haben. Wir sind sehr glücklich, dass Sie mit dem Aufenthalt so zufrieden waren und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Anja Bravo/ Hoteldirektorin
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.01.2020
Kommentar von Hotelmanagement
26.02.2020 von Arcadia Düsseldorf, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, danke für Ihr positives Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Anja Bravo/ Direktorin
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.01.2020
Alles super sehr nettes persönlich tolles Frühstück alles perfekt
Kommentar von Hotelmanagement
26.02.2020 von Arcadia Düsseldorf, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Gerne geben wir diese Information an das Team weiter. Ihr Lob ist für uns Ansporn, unsere Dienstleistung für unsere Gäste weiter zu optimieren. Haben Sie nochmals vielen Dank. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen und betreuen zu dürfen. Ihre Anja Bravo/ Hoteldirektorin
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.12.2019
Kommentar von Hotelmanagement
26.02.2020 von Arcadia Düsseldorf, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, danke für Ihr positives Feedback. Herzlichst, Anja Bravo/ Hoteldirektorin
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 18.11.2019 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.09.2019
Super Lage, tolles Personal und Zimmer sind sauber und einwandrei alles in allem ein gelungener Aufenthalt, wir kommen gerne wieder!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 23.07.2019
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.05.2019
Grundsätzlich alles prima. Zimmer und Bad waren sauber. Wir fanden es im Zimmer recht warm, obwohl die Heizung aus war. Der Stuhl am Schreibtisch war stark verschlissen, könnte man mal austauschen.