Basierend auf 939 geprüften Bewertungen

4,3 von 5
Von 83% der Gäste empfohlen
4,3 Sauberkeit der Zimmer
4,4 Service
4,3 Komfort der Zimmer
4,0 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

sehr gutes Stadthotel

Veröffentlicht am 27.01.2024 auf Hotels
Ich besuchte Bangkok aus geschäftlichen Gründen. Dafür ist dieses Hotel super geeignet. Für Sightseeing auch kein Problem - die nächste U-Bahn-Station ist 5min fußläufig entfernt.
Kommentar von Hotelmanagement
29.01.2024 von Sara, Hotelmanagement
Dear Alexander,Thank you very much for your feedback.We are delighted to read that you had an excellent stay and enjoyed your visit to our hotel. It is always encouraging to learn that guests are satisfied with our service as it is what we strive for every day. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all our staff.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Best regards,Nuchsara SapimaiGuest Relations Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dritter Aufenthalt und ich komme gern wieder!

Veröffentlicht am 16.01.2024 auf Hotels
Sehr freundlicher und herzlicher Empfang im Hotel. Ein kleines Anliegen beim Bezug meines Zimmers wurde sofort und sehr professionell von der freundlichen Hotelmanagerin? und deren sehr zuvorkommenden Mitarbeitern gelöst.Es ist mein Dritter Aufenthalt innerhalb von 2 Wochen in diesem Hotel und ich bin sehr zufrieden mit der Größe des Zimmers,dem Frühstück sowie dem Loungezugang.Jeder Mitarbeiter hier ist äußerst herzlich und auf das Wohl der Gäste bedacht,so wie man es auch immer von den lieben Menschen in Thailand gewohnt ist.
Kommentar von Hotelmanagement
01.02.2024 von Sara, Hotelmanagement
Dear Valued guest,Thank you for taking the time to share your wonderful experience with us! We are thrilled to hear that you had a great stay and that our team provided you with excellent service. It warms our hearts to know that their efforts contributed to making your stay enjoyable, and we will make sure to pass on your kind words to them. Creating a positive and welcoming atmosphere for our guests is our utmost priority, and your recommendation means a lot to us.Thank you once again for choosing Hilton Bangkok Grande Asoke. We look forward to welcoming you back in the near future.Best Regards,Nuchsara SapimaiGuest Experience Manager
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.07.2023
Kommentar von Hotelmanagement
24.07.2023 von Sara, Hotelmanagement
Dear Lilian Chang,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Pullman Bangkok Grande Sukhumvit. Firstly, please accept our most sincere apologies for the shortcoming you have experienced during your stay with us, your feedback has been well received, although disappointing to read that your stay was less than satisfactory, it has highlighted important areas to focus on. We will be reviewing your feedback as a team and looking at the necessary changes for improvement.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Best regards,Nuchsara SapimaiGuest Relation Manager
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.12.2022
Die Auswahl an Speisen beim Frühstücksbuffet war begrenzt. Das Personal war allenfalls bedingt freundlich, zumal es Reklamationen hinsichtlich eines gebuchten Ausfluges nach Ayutthaya mit dem Boot gab, bei welchem ein Guide mitgebucht war. Man buchte einen vollkommen desinteressierten und sprachunkundigen Taxifahrer, der als Guide ungeeignet war. Die Fahrt dem Taxi dürfte erkennbar nicht als Bootsfahrt durchgehen. Es wurden - erst auf massive Intervention - 2.000 THB erstattet, aber kein Wort der Entschuldigung seitens der Rezeption gefunden. Auch der Hinweis, dass es mein Geburtstag kurz vor der Abreise war, stieß auf Desinteresse. Wichtig war für das Hotel, dass mir für einen late check out noch 4.500 THB berechnet werden konnten. Kurzum: keinerlei Empathie, keinerlei Bemühen, ein Gefühl der Wertschätzung zu vermitteln. Da gibt es sicherlich bessere Adressen in Bangkok, die fünf Sterne verdient haben und auch keine schmutzigen durchlöcherten Gardinen und auch einen Haartrockner vorhalten. Sorry, aber das musste mal gesagt werden.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 06.10.2022
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Freiburg

Veröffentlicht am 07.08.2022
Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück schmeckte gut. Das Hotel war sauber. Leider gab es im Restaurant keine vegetarischen/veganen Gerichte. Die Lage ist gut, da man sowohl BTS, als auch die Metro in wenigen Gehminuten erreichen kann.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 20.06.2022 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.11.2019 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
03.12.2019 von Memee, Hotelmanagement
Dear philipp, thank you very much for sharing your feedback with us. We are looking forward to your next visit in Bangkok!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Deutschland

Veröffentlicht am 17.06.2019
Sehr guter Service. Hervorragendes Guest Relationship Management, die sich um alle Belangen kümmert.
Kommentar von Hotelmanagement
17.06.2019 von Valentine, Hotelmanagement
Dear Mr. Nazar, thank you very much for your positive feedback! I'm glad to hear you enjoyed your stay and the service at our property and we all hope to see you again soon! Best regards, Valentine
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.02.2019 auf Ebookers
Kommentar von Hotelmanagement
02.04.2019 von Valentine, Hotelmanagement
Dear Valued Guest, thank you for rating us!