Alles abgenutzt,also z.b.Teppich, WC, Möbel. Richt nach Zigaretten. Kein Kühlschrank und Teekanne
Kommentar von Hotelmanagement
03.11.2023 von Julia Kasten - Sales Manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns dennoch Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass Sie den Zustand der Zimmer so empfunden haben. Ja, Sie haben Recht. Unser Haus hat bereits viele Gäste gesehen und zeigt Zeichen der Zeit. Wir bemühen uns jedoch um höchste Sauberkeit und Gastlichkeit. Es ist schade, dass Sie dies nicht erfahren konnten. Wir werden uns nochmals mit unserem Dienstleister auseinandersetzen.Die Teppiche sind gereinigt, zeigen jedoch Reinigungsfehler, die lediglich durch Erneuerung zu entfernen sind. Wir streben eine Renovierung an.Wir nehmen Ihre Kritik entgegen und versuchen, die Punkte im Rahmen unserer Mittel zu optimieren.Geben Sie uns gern noch eine Chance und seien unser Gast. Sie sind herzlich willkommen. Bis dahin eine schöne Herbstzeit. Ihr Hotel Team.