Basierend auf 662 geprüften Bewertungen

4,0 von 5
Von 88% der Gäste empfohlen
4,2 Sauberkeit der Zimmer
4,1 Service
4,0 Komfort der Zimmer
3,9 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.01.2024
Kommentar von Hotelmanagement
12.01.2024 von Christian Grötsch/Rezeption, Hotelmanagement
Lieber Gast,vielen Dank für das überwiegend positive Feedback und die damit verbundene Zeit.Gern würden wir Sie erneut als Gast in unserem Hotel begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Mit herzlichen Grüßen aus der schönen Hansestadt Stralsund, Christian GrötschRezeption
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.10.2023
Kommentar von Hotelmanagement
17.11.2023 von Julia Kasten - Sales Manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, wir freuen uns über Ihre gute Bewertung und sehen Sie gern auch weiterhin als Gast unseres Hauses. Sie sind herzlich willkommen. Bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Team.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.10.2023
Kommentar von Hotelmanagement
17.11.2023 von Julia Kasten - Sales Manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und begrüßen Sie gern erneut herzlich im Hotel. Alles Gute vom Team.
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.10.2023
Alles abgenutzt,also z.b.Teppich, WC, Möbel. Richt nach Zigaretten. Kein Kühlschrank und Teekanne
Kommentar von Hotelmanagement
03.11.2023 von Julia Kasten - Sales Manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns dennoch Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass Sie den Zustand der Zimmer so empfunden haben. Ja, Sie haben Recht. Unser Haus hat bereits viele Gäste gesehen und zeigt Zeichen der Zeit. Wir bemühen uns jedoch um höchste Sauberkeit und Gastlichkeit. Es ist schade, dass Sie dies nicht erfahren konnten. Wir werden uns nochmals mit unserem Dienstleister auseinandersetzen.Die Teppiche sind gereinigt, zeigen jedoch Reinigungsfehler, die lediglich durch Erneuerung zu entfernen sind. Wir streben eine Renovierung an.Wir nehmen Ihre Kritik entgegen und versuchen, die Punkte im Rahmen unserer Mittel zu optimieren.Geben Sie uns gern noch eine Chance und seien unser Gast. Sie sind herzlich willkommen. Bis dahin eine schöne Herbstzeit. Ihr Hotel Team.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.10.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
16.10.2023 von Julia Kasten - Sales Manager, Hotelmanagement
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie uns weiterhin besuchen. Alles Gute wünscht das Hotel Team.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Unklimatisierte Zimmer sind nicht zeitgemäß

Veröffentlicht am 20.09.2023 auf Hotels
Bei höherer Tagestemperatur half der kleine Tischventilator zur Abkühlung des Raums nur wenig bis überhaupt nicht. Die Fenster lassen sich zwar auch in der 7.Etage weit öffnen aber an Abkühlung ist nicht zu denken. An Schlafen mit geöffnetem Fenster aber auch nicht, da der Verkehrslärm vor dem Haus nicht endet. Ansonsten sind die Zimmer sauber und das Frühstück ordentlich.
Kommentar von Hotelmanagement
22.09.2023 von Julia Kasten - Sales Manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr Lob. Wir haben Ihre Kritik ebenfalls zur Kenntnis genommen und versuchen, bestimmte Dinge im Rahmen unserer Möglichkeiten zu optimieren. Sie sind auch weiterhin herzlich willkommen. Ihr Hotel Team.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.09.2023
Kommentar von Hotelmanagement
20.09.2023 von Julia Kasten - Sales Manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Lassen Sie uns gern wissen, wie wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser machen können. Sie sind stets herzlich willkommen. Genießen Sie den Spätsommer und bis bald. Viele Grüße vom Hotel Team.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.09.2023
Lärm durch Straßennähe: Durch die Lage des Zimmers direkt in Richtung Hauptstraße ist es äußerst unangenehm. (Andere Zimmer sind wahrscheinlich ruhiger) Tiefgarage teuer und enge Parkflächen. Sonst Hotel soweit OK.
Kommentar von Hotelmanagement
18.09.2023 von Julia Kasten - Sales Manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie durch die Geräuschkulisse gestört waren. Bei einem Stadthotel bekommen Sie diese stets gratis dazu, aber wir können es natürlich nachvollziehen.Beim nächsten Besuch können wir bestimmt ein Zimmer nach hinten für Sie reservieren. Kontaktieren Sie uns gern. Bis bald, Ihr Hotel Team.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.09.2023
Kommentar von Hotelmanagement
11.09.2023 von Julia Kasten - Sales Manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Lassen Sie uns gern wissen, wie wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser machen können. Sie sind stets herzlich willkommen. Genießen Sie den Spätsommer und bis bald. Viele Grüße vom Hotel Team.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.09.2023
All good so far, the view on the 7th floor was super nice. One thing I will say that needs to be changed urgently. The beds that you stand as a 3rd and 4th person in a room, so the extendable sofas are really uncomfortable. They should not be placed anywhere and certainly not in a hotel. You sleep better on an inflated camping mattress. I say this not to hurt anyone but so that no one is hurt ;-). I'm really not a raisin picking person, but it must be changed otherwise we as a family would no longer check in only for this reason.
Kommentar von Hotelmanagement
18.09.2023 von Julia Kasten - Sales Manager, Hotelmanagement
Dear guest, many thanks for your positive feedback. We hope to welcome you again and apologize for the uncomfortable extra bed. We already ordered some new ones.All the best and see you again. Your Hotel team.