Nicht ganz reibungslos ….
Veröffentlicht am 20.08.2023 auf Hotels
Wenn spätabends die Zimmerkarte nicht funktioniert und ein erneuter Gang an die Reception erforderlich ist, weil man offensichtlich nicht korrekt eingecheckt wurde, und bei allen Gästen aufgrund von Problemen mit dem Computersystem alles enorm lange dauert, dann kann man keine der Anzahl Sterne entsprechende Bewertung geben, weil eben auch die damit verbundene Erwartung nicht erfüllt ist.
Kommentar von Hotelmanagement
14.09.2023 von Marc D. Baer, Hotelmanagement
Sehr geehrter Herr Hanspeter,Besten danke für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Radisson Blu Hotel Reussen, Andermatt.Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Als Hotel streben wir nach dem bestmöglichsten Service und der bestmöglichsten Erfahrung für jeden unserer Gäste an, um wunderbare und bleibende Erinnerungen zu kreieren.Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anliegen sehr ernst nehmen und diese auch intern besprechen werden, um unseren Gästen aussergewöhnlichen Service zu bieten.Wir würden Sie sehr gerne ein weiteres Mal in Andermatt begrüssen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Freundliche GrüsseIhr Radisson Blu Management