Basierend auf 98 geprüften Bewertungen

4,4 von 5
Von 100% der Gäste empfohlen
4,7 Sauberkeit der Zimmer
4,4 Service
4,6 Komfort der Zimmer
4,8 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.02.2020 auf Ebookers
Kommentar von Hotelmanagement
16.02.2020 von Ihre Radissonblu Hotel Reussen Team, Hotelmanagement
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundumwohl gefühlt haben und wünschen Ihnen ein schönes und erholsames Wochenende. Beste Grüsse aus dem verschneiten Andermatt
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.01.2020 auf Ebookers
Kommentar von Hotelmanagement
24.01.2020 von Ihr Radisson Blu Hotel Reussen Team, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Besuch und die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Beste Grüsse aus Andermatt
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.01.2020 auf Ebookers
Die Lobby mit dem heimeligen Cheminée und der Bar unweit davon ist einladend schön gestaltet.
Kommentar von Hotelmanagement
09.01.2020 von Ihr Radisson Blu Hotel Reussen Team, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihren und Besuch. Wir freuen uns sehr über diese ausgezeichnete Bewertung und wünschen Ihnen ein glückliches 2020. Beste Grüsse aus Andermatt
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.01.2020 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
09.01.2020 von Ihr Radisson Blu Hotel Reussen Team, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Es wäre schön, wenn Sie uns mitgeteilt hätten, was Sie bei uns vermisst haben. Konstruktive Kritik ist für uns ein wichtiges Hilfsmittel, um unsere Services optimieren und an die Gästewünsche anpassen zu können. Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins Neue Jahr. Beste Grüsse aus Andermatt
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.01.2020 auf Ebookers
Kommentar von Hotelmanagement
09.01.2020 von Ihr Radisson Blu Hotel Reussen Team, Hotelmanagement
Lieber Gast Vielen Dank für das gute Ranking. Wir hoffen zuversichtlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Beste Grüsse aus Andermatt
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.01.2020 auf Hotels
sehr schönes und neues Hotel mit gutem Service und gepflegten Zimmern. habe vor allem die Bar und das SPA sehr geschätzt. highly recommended.
Kommentar von Hotelmanagement
08.01.2020 von Ihre Radisson Blu Hotel Reussen Crew, Hotelmanagement
Lieber Gast Herzlichen Dank für diese ausgezeichnetet Bewertung. Bereits heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Den Preis nicht wert!

Veröffentlicht am 30.12.2019 auf Hotels
Das Hotel wird dem Preis bei weitem nicht gerecht. Das Personal an der Reception ist schlecht geschult, versteht kein Schweizer-Deutsch und ist absolut nicht kundenorientiert. Bei einem Zimmerpreis von fast CHF 600.- pro Nacht erwarte ich, dass ich mich nach einem Skitag nach Check-Out noch kurz im SPA Bereich duschen kann. Die jungen, unprofessionellen Damen an der Reception haben mir mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei. Glücklicherweise konnte ich mein Anliegen dem Vorgesetzten nochmals näherbringen und dieser hat zugestimmt. Die Garage im Parkhaus ist zu klein für solch ein Hotel und dann muss auf ein öffentliches Parkhaus ausgewichen werden. Nicht wirklich was ich erwarte bei diesem Zimmerpreis. Im Bad hatten wir gut sichtbare Schuhspuren. Die Bettkissen sind katastrophal und der SPA-Bereich ist viel zu klein für die Grösse des Hotels. Zwischen 16.00 - 18.00 Uhr sind die Saunas und das Dampfbad überfüllt. Zudem steht klar, dass dieser Bereich textilfrei ist, jedoch sind 50% der Gäste bekleidet und das Hotelpersonal sagt nichts dazu. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und definitiv als positiv zu bewerten. Ich würde das Hotel nicht mehr buchen und meinen Freunden nicht weiterempfehlen. Schon gar nicht zu diesem Preis.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 29.12.2019 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
30.01.2020 von Ihr Radisson Blu Hotel Reussen Team, Hotelmanagement
Grüezi Stefan Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen und danken Ihnen herzlich für die tolle Bewertung. Bis zum nächsten Mal bei uns. Beste Grüsse aus Andermatt
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.12.2019 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
16.12.2019 von Ihr Radisson Blu Hotel Reussen Team, Hotelmanagement
Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihren Besuch und die ausgezeichnete Bewertung. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und eine besinnliche Adventszeit. Beste Grüsse aus Andermatt
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Wellness

Veröffentlicht am 20.11.2019 auf Hotels
Schönes und großes Schlafzimmer. Großzügiges Frühstücksbuffet. Angenehmer und entspannender Spa-Bereich. Freundliches und gut beratenes Personal. Das Essen im Restaurant war sehr gut, aber nicht sehr reichhaltig und ein wenig teuer.
Kommentar von Hotelmanagement
25.11.2019 von Ihr Radisson Blu Hotel Reussen Team, Hotelmanagement
Grüezi Sandrine Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und den ausführlichen Kommentar. Schön, dass wir Sie bei uns begrüssen und verwöhnen durften. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende und einen guten Start in die neue Woche. Beste Grüsse aus Andermatt