Basierend auf 476 geprüften Bewertungen

4,5 von 5
Von 100% der Gäste empfohlen
4,7 Sauberkeit der Zimmer
4,4 Service
4,7 Komfort der Zimmer
4,7 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.12.2023
Kommentar von Hotelmanagement
07.01.2024 von Radissonblu Team Andermatt, Hotelmanagement
Dear CelineThank you so much for your rating, we hope to welcome you back soon here in AndermattBest regards
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.12.2023 auf Ebookers
Es passt einfach alles aber was besonders auffält ist das sehr freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Personal. Danke!
Kommentar von Hotelmanagement
07.01.2024 von Radissonblu Team Andermatt, Hotelmanagement
Sehr geehrte Frau EdithVielen Dank für Ihre super nette Bewertung, wir schätzen das sehr und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Schön und grosszügig

Veröffentlicht am 13.11.2023 auf Hotels
Ein sehr schönes Hotel mit Stylelementen. Grosszügige Zimmer, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Der einzige Makel (auf hohem Nievau) ist, dass es keinen warem Poolbereich gibt.
Kommentar von Hotelmanagement
20.11.2023 von Marc D. Baer, Hotelmanagement
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen. Vielen Dank für die 10-Punkte-Bewertung! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in Andermatt. Beste und freundliche Grüsse Ihr Radisson Blu Team
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.10.2023 auf Ebookers
Sehr modernes, schönes Hotel mit fabelhaftem Appartements
Kommentar von Hotelmanagement
19.10.2023 von Marc D. Baer, Hotelmanagement
Sehr geehrter Herr Michel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen. Vielen Dank für die 5-Punkte-Bewertung! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in Andermatt. Beste und freundliche Grüsse Ihr Radisson Blu Team
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Ostfildern

Veröffentlicht am 06.10.2023
Kommentar von Hotelmanagement
27.10.2023 von Marc D. Baer, Hotelmanagement
Sehr geehrter Herr Ulrich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen. Vielen Dank für die 5-Punkte-Bewertung! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in Andermatt. Beste und freundliche Grüsse Ihr Radisson Blu Team
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.09.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
07.09.2023 von Marc D. Baer, Hotelmanagement
Sehr geehrter Herr Ernst, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen. Vielen Dank für die 10-Punkte-Bewertung! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in Andermatt. Beste und freundliche Grüsse Ihr Radisson Blu Team
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Nicht ganz reibungslos ….

Veröffentlicht am 20.08.2023 auf Hotels
Wenn spätabends die Zimmerkarte nicht funktioniert und ein erneuter Gang an die Reception erforderlich ist, weil man offensichtlich nicht korrekt eingecheckt wurde, und bei allen Gästen aufgrund von Problemen mit dem Computersystem alles enorm lange dauert, dann kann man keine der Anzahl Sterne entsprechende Bewertung geben, weil eben auch die damit verbundene Erwartung nicht erfüllt ist.
Kommentar von Hotelmanagement
14.09.2023 von Marc D. Baer, Hotelmanagement
Sehr geehrter Herr Hanspeter,Besten danke für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Radisson Blu Hotel Reussen, Andermatt.Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Als Hotel streben wir nach dem bestmöglichsten Service und der bestmöglichsten Erfahrung für jeden unserer Gäste an, um wunderbare und bleibende Erinnerungen zu kreieren.Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anliegen sehr ernst nehmen und diese auch intern besprechen werden, um unseren Gästen aussergewöhnlichen Service zu bieten.Wir würden Sie sehr gerne ein weiteres Mal in Andermatt begrüssen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Freundliche GrüsseIhr Radisson Blu Management
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.08.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
16.08.2023 von Radisson Blu Team, Hotelmanagement
Dear Astrid Thank you very much for choosing our hotel for your stay. We are very pleased to hear, that you could enjoy your time in our hotel. We hope to welcome you back to our hotel in the near future. Kind regards, your Radisson Blu Team
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.07.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
31.07.2023 von Radisson Blu Team, Hotelmanagement
Dear Guest We would like to thank you very much for your stay in our hotel and for your good feedback. We are glad to hear, that you have enjoyed your time with us. Your Radisson Team
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.07.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
26.07.2023 von Marc D. Baer, Hotelmanagement
Dear Mr. Hansruedi,thank you for taking the time to share your positive experience with us. Thank you for the 8-point rating! We look forward to seeing you again in Andermatt. Best and Friendly Regards Your Radisson Blu Team