Basierend auf 987 geprüften Bewertungen

4,3 von 5
Von 100% der Gäste empfohlen
4,4 Sauberkeit der Zimmer
4,3 Service
4,4 Komfort der Zimmer
4,4 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Weitramsdorf-Weidach

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 16.01.2024
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.11.2023
<3
Kommentar von Hotelmanagement
01.12.2023 von NH Schiphol Airport, Hotelmanagement
Dear guest, Thank you for sharing your positive feedback! We're delighted that you had a great experience with us. We hope to welcome you back again soon! If you have any further comments or suggestions, please feel free to share. Kind regards, Yanick Schouwe Duty management
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Dresden

Veröffentlicht am 22.10.2023
Wir mussten das Hotel kurzfristig buchen, weil unser Flug annulliert wurde. Das Hotel ist in der Nähe des Flughafens. Es war ganz nett dort, aber man hört halt die Flugzeuge und im allgemeinen ist das Hotel etwas hellhörig. Aber das Personal sehr nett und auch bestimmt der Rest, allerdings kamen wir nicht in den Genuss alles auszuprobieren.
Kommentar von Hotelmanagement
23.10.2023 von LB, Hotelmanagement
Dear Xenia,Thank you for your time to write a review! I am glad to see that you liked the location of the hotel and the friendly staff. We look forward to welcoming you again in NH Amsterdam Schiphol Airport.Kind regards,Liam Duty Management
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 17.10.2023
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Ebnat Kappel

Veröffentlicht am 25.09.2023 auf Ebookers
Geräumiges Zimmer, sehr ruhig aber etwas kahl und lieblos eingerichtet. Bett extrem unbequem und billig. Badezimmer in Ordnung. Frühstücksbuffet mit viel Auswahl und schmackhaftem Essen. Personal freundlich und hilfsbereit.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 22.09.2023 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.08.2023
Tolles Hotel! Wir waren 4 Tage im Hotel und uns hat es an nichts gefehlt :) das Frühstück war super. Im Spa Bereich einschließlich kostenlosem Solarium konnte man sehr gut entspannen. Die Zimmer waren sauber und es gab ein sehr bequemes Bett. Wir haben das Hotel gebucht aufgrund der guten Anbindung zum Mysteryland (ca. 20 Min mit Bus 300). Die Busstation ist zu Fuß in 5 Minuten erreichbar und fährt von dort aus direkt nach Haarlem oder Amsterdam. Der einzige negative Punkt ist, dass man die Flugzeuge doch relativ laut im Zimmer hört. Aber aufgrund des Nachtflugverbots ist das für uns nicht weiterhin schlimm gewesen. Mc Donalds ist auch direkt neben dem Hotel. Wenn man jedoch mal außerhalb des Hotels fein essen möchte, muss man allerdings mit der Bahn nach Haarlem oder Amsterdam fahren. Ich würde das Hotel jedenfalls weiterempfehlen und werde sehr gerne nochmal das Hotel buchen. ;)
Kommentar von Hotelmanagement
31.08.2023 von Liam, Hotelmanagement
Dear Kevin,Thank you for your wonderful review. I will be sure to share your feedback with our team.We appreciate your recommendation. We look forward to welcoming you back in our hotel.Kind regards,Liam Duty Management
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 10.08.2023
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 11.07.2023 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.05.2023
Mmmmm