Basierend auf 994 geprüften Bewertungen

4,3 von 5
Von 73% der Gäste empfohlen
4,4 Sauberkeit der Zimmer
4,3 Service
4,2 Komfort der Zimmer
4,4 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Husum

Veröffentlicht am 09.05.2024
Gute Lage, nettes Personal, ruhiges Zimmer. Parkplatz in der hoteleigenen Tiefgarage ist zu empfehlen (19€ pro Tag). Sauberkeit auch in Ordnung bis auf ein paar Haare im Bett (ich bin da empfindlich). Nicht zu empfehlen ist das Frühstücksbuffet (24€ pro Person), welches wir zum Glück nur am ersten Morgen dazugebucht hatten (vor Ort direkt im Restaurant gebucht). Kleine Standardauswahl, wenig Obst, kein Tomate-Mozzarella oder ähnliches. Die stark beworbene „Bowl-Station“ wich von Bildern/Beschreibung ab. Vegan war nur ein Aufstrich in den Sorten Tomate & Pfälzer Art (falls es Veganer lesen, ich selbst bin es nicht) und Marmeladen. Brot-/Brötchenauswahl war ganz gut. Für diesen hohen Preis (bzw. für weniger Geld) sind wir besseres Frühstück gewohnt! Wie z.B. im MotelOne wo es zumindest in HH wirklich top war was Auswahl und Preis/Qualität betrifft. Köln bietet aber genug Cafés wo es leckere Alternativen gibt.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.04.2024
Alles super.
Kommentar von Hotelmanagement
16.04.2024 von Kathrin Paufler & das Novotel Köln City Team, Hotelmanagement
Lieber Christian,vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns immer sehr zu wissen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlgefühlt haben. Herzliche Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.04.2024
Das Team in diesm Hotel (Front Desk, Bar und Housekeeping) ist sehr freundlich und professionel. Immer sehr hilfsbereit außerdem ist das Hotel sehr Kinderfreundlich. Das Zimmer war auch sehr sauber und sehr modern. Wir haben da zwei Übernachtungen gehabt und das Hotel und das Team hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank
Kommentar von Hotelmanagement
16.04.2024 von Kathrin Paufler & das Novotel Köln City Team, Hotelmanagement
Lieber Amr,wir danken Ihnen herzlich für diese herausragende Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie und Ihre Familie sich in unserem Haus so wohlgefühlt haben. Selbstverständlich werde ich Ihr Lob und die lieben Worte gerne mit dem gesamten Team teilen. Herzlichen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.03.2024
.
Kommentar von Hotelmanagement
15.03.2024 von Kathrin Paufler & das Novotel Köln City Team, Hotelmanagement
Liebe/r Mutlu,vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und auf ein baldiges Wiedersehen.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.03.2024
Tolles familienfreundliches Hotel, am rhein.
Kommentar von Hotelmanagement
15.03.2024 von Kathrin Paufler & das Novotel Köln City Team, Hotelmanagement
Lieber Marc, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr persönliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihr Familie sich so wohlgefühlt haben.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.02.2024
Tolles Hotel
Kommentar von Hotelmanagement
28.02.2024 von Kathrin Paufler & das Novotel Köln Cit, Hotelmanagement
Lieber Mutlu,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr persönliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Liebe Grüße
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.02.2024
Ausgezeichnete Lage, Cafés, Restaurants zu Fuß erreichbar, öffentliche Verkehrsmittel für alles andere. Das Hotel ist modern, das Personal freundlich, kompetent und professionell, das Restaurant über seiner Kategorie in der Qualität.
Kommentar von Hotelmanagement
28.02.2024 von Kathrin Paufler & das Novotel Köln City Team, Hotelmanagement
Lieber Peter Lukacs,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das persönliche Feedback. Gerne werde ich Ihre Worte im Team teilen, was für uns immer wieder eine Motivation ist. Liebe Grüße
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.02.2024
Kommentar von Hotelmanagement
04.04.2024 von Kathrin Paufler, Hotelmanagement
Liebe Marie,ich hoffe Sie, Ihr Freund und Bruder hatten eine schöne Zeit in Köln. Leider konnten wir Sie, aufgrund unklarer Verwandtschaftsverhältnisse und fehlender Volljährigkeit, nicht bei uns im Haus willkommen heißen. Gerne haben wir Ihnen aber geholfen, die Buchung bei Expedia zu stornieren und haben eine passende Unterkunft für Sie gesucht und auch gebucht. Die Rückabwicklung lief glücklicherweise Problemlos. In Erinnerung wird mir ebenfalls bleiben, wie wir zusammen die Wartezeit überbrückt haben und wir Ihnen gerne Pommes und Getränke anbieten konnten. Gestärkt haben Sie dann hoffentlich gut in Ihre, für Sie passende, Unterkunft gefunden. Ich wünsche Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüße
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.02.2024
Alles prima!
Kommentar von Hotelmanagement
28.02.2024 von Kathrin Paufler & das Novotel Köln City Team, Hotelmanagement
Liebe Sylvia,vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben. Liebe Grüße
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.02.2024
Etwas weit vom Centrum , ca 30 min , sonst alles super , sehr nettes Personal , sauber . Nur etwas hellhörig
Kommentar von Hotelmanagement
28.02.2024 von Kathrin Paufler & das Novotel Köln City Team, Hotelmanagement
Liebe Jessica,wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und das persönliche Feedback. Gerne teilen wir Ihr Lob im gesamten Team. Liebe Grüße