Basierend auf 989 geprüften Bewertungen

4,3 von 5
Von 73% der Gäste empfohlen
4,4 Sauberkeit der Zimmer
4,3 Service
4,2 Komfort der Zimmer
4,4 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 23.05.2024
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 21.05.2024
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.05.2024
Nettes Personal. Buchungswünsche werden erfüllt 👍
Kommentar von Hotelmanagement
23.05.2024 von Kathrin Paufler & das Novotel Köln City Team, Hotelmanagement
Lieber Matthias,vielen herzlichen Dank, für diese grandiose Bewertung und das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Köln wieder zu begrüßen.Herzliche Grüße und alles Gute bis dahin.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Husum

Veröffentlicht am 09.05.2024
Gute Lage, nettes Personal, ruhiges Zimmer. Parkplatz in der hoteleigenen Tiefgarage ist zu empfehlen (19€ pro Tag). Sauberkeit auch in Ordnung bis auf ein paar Haare im Bett (ich bin da empfindlich). Nicht zu empfehlen ist das Frühstücksbuffet (24€ pro Person), welches wir zum Glück nur am ersten Morgen dazugebucht hatten (vor Ort direkt im Restaurant gebucht). Kleine Standardauswahl, wenig Obst, kein Tomate-Mozzarella oder ähnliches. Die stark beworbene „Bowl-Station“ wich von Bildern/Beschreibung ab. Vegan war nur ein Aufstrich in den Sorten Tomate & Pfälzer Art (falls es Veganer lesen, ich selbst bin es nicht) und Marmeladen. Brot-/Brötchenauswahl war ganz gut. Für diesen hohen Preis (bzw. für weniger Geld) sind wir besseres Frühstück gewohnt! Wie z.B. im MotelOne wo es zumindest in HH wirklich top war was Auswahl und Preis/Qualität betrifft. Köln bietet aber genug Cafés wo es leckere Alternativen gibt.
Kommentar von Hotelmanagement
23.05.2024 von Kathrin Paufler & das Novotel Köln City Team, Hotelmanagement
Liebe Jessica,vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und einen schönen Aufenthalt verbracht haben.Selbstverständlich möchte ich mich aber dafür entschuldigen, dass Sie ein Haar im Bett gefunden haben. Es tut mir persönlich sehr leid und wir werden hier selbstverständlich entsprechend agieren. Es ist tatsächlich so, dass unsere „Super Bowl“ Station variiert um stetig neue Anreize zu bieten. Generell versuchen wir unser Frühstücksbuffet so zu gestalten, um jedem Geschmack etwas zu bieten. Leider gelingt uns dieses nicht immer, weshalb es enorm wichtig für uns ist entsprechende Feedbacks zu erhalten.Herzlichen Dank und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.04.2024
Alles super.
Kommentar von Hotelmanagement
16.04.2024 von Kathrin Paufler & das Novotel Köln City Team, Hotelmanagement
Lieber Christian,vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns immer sehr zu wissen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlgefühlt haben. Herzliche Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.04.2024
Das Team in diesm Hotel (Front Desk, Bar und Housekeeping) ist sehr freundlich und professionel. Immer sehr hilfsbereit außerdem ist das Hotel sehr Kinderfreundlich. Das Zimmer war auch sehr sauber und sehr modern. Wir haben da zwei Übernachtungen gehabt und das Hotel und das Team hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank
Kommentar von Hotelmanagement
16.04.2024 von Kathrin Paufler & das Novotel Köln City Team, Hotelmanagement
Lieber Amr,wir danken Ihnen herzlich für diese herausragende Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie und Ihre Familie sich in unserem Haus so wohlgefühlt haben. Selbstverständlich werde ich Ihr Lob und die lieben Worte gerne mit dem gesamten Team teilen. Herzlichen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.03.2024
.
Kommentar von Hotelmanagement
15.03.2024 von Kathrin Paufler & das Novotel Köln City Team, Hotelmanagement
Liebe/r Mutlu,vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und auf ein baldiges Wiedersehen.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.03.2024
Tolles familienfreundliches Hotel, am rhein.
Kommentar von Hotelmanagement
15.03.2024 von Kathrin Paufler & das Novotel Köln City Team, Hotelmanagement
Lieber Marc, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr persönliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihr Familie sich so wohlgefühlt haben.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.02.2024
Tolles Hotel
Kommentar von Hotelmanagement
28.02.2024 von Kathrin Paufler & das Novotel Köln Cit, Hotelmanagement
Lieber Mutlu,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr persönliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Liebe Grüße
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.02.2024
Ausgezeichnete Lage, Cafés, Restaurants zu Fuß erreichbar, öffentliche Verkehrsmittel für alles andere. Das Hotel ist modern, das Personal freundlich, kompetent und professionell, das Restaurant über seiner Kategorie in der Qualität.
Kommentar von Hotelmanagement
28.02.2024 von Kathrin Paufler & das Novotel Köln City Team, Hotelmanagement
Lieber Peter Lukacs,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das persönliche Feedback. Gerne werde ich Ihre Worte im Team teilen, was für uns immer wieder eine Motivation ist. Liebe Grüße