Basierend auf 146 geprüften Bewertungen

4,7 von 5
Von 87% der Gäste empfohlen
4,7 Sauberkeit der Zimmer
4,6 Service
4,7 Komfort der Zimmer
4,7 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 12.05.2019
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.04.2019
Sehr guter Service , Einrichtung schon etwas älter
Kommentar von Hotelmanagement
30.04.2019 von Yasmine Hidalgo - Giovannoli , Hotelmanagement
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt an der Sofitel Frankfurter Oper zu bewerten. Wir danken dir für deine Komplimente. Sofitel Hotels & Resorts Hotels bemühen sich, Ihnen für jeden Ihrer Aufenthalte den besten Service zu bieten. Ihre Meinung ist daher für uns von großem Interesse. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 03.03.2019
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.02.2019
Sehr zentrale Lage, sehr gute Ausstattung, sehr freundliches Personal
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.02.2019
Die Lage das Personal und die Optik und Betten ein Traum der Wellnessbereich ein Alptraum wie ein öffentliches Schwimmbad laut und hässlich ansonsten alles sehr gut.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.02.2019
Zimmer war bei Check-In noch nicht fertig. Koffer wurde inzwischen verstaut und einige Stunden später, bei beziehen des Zimmers wurde behauptet die Koffer werden auf das Zimmer gebracht. Dem war leider nicht so und wir haben sie dann nach 45min Wartezeit selbst geholt. Nach der ersten Nacht gab es nur noch kochend heißes Wasser aus der Wasserleitung sodass wir das Zimmer wechseln mussten. Entschuldigt hat sich dafür niemand. Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit tollen Zimmern. Das Service hat ein unserem Fall sehr zu wünschen übrig gelassen. Schade.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 11.02.2019
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus HH

Veröffentlicht am 01.02.2019
Sehr zentral gelegenes Hotel mit direktem Blick auf die Oper. Die Zimmer wie auch die Lobby und das Restaurant waren sehr französisch elegant eingerichtet, die Bar gefiel uns im Vergleich weniger. Überall waren die Mitarbeiter sehr freundlich, der Service insgesamt herausragend. Wir kommen gerne wieder!
Kommentar von Hotelmanagement
13.02.2019 von Sofitel Frankfurt Opera, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast , wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Frankfurt Opera. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Anne Estoup Guest Relations Agent Sofitel Frankfurt Opera
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.01.2019
Hervorragendes Hotel und Service Leckeres Frühstück Super Lage Super Zimmer Hatten die Suite zu Silvester mit Balkon - einmalig ... Einzig das Schwimmbecken / Bahn / Halle was aber glaub ich dem Fitness First angehört sieht etwas morbide und kalt aus, denn im Sofitel Relaxbereich haben die es zum Beispiel mit herabgesetzter Decke super gelöst ... Der kleine Welnessberreich speziell Sofitel sehr entspannend und gut gelöst mit noch mal extra Sauna und Dampfbad...
Kommentar von Hotelmanagement
30.01.2019 von Sofitel Frankfurt Opera, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gäst, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Frankfurt Opera. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Anne Estoup Guest Relations Agent Sofitel Frankfurt Opera
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.01.2019
Wohlfühlfaktor vom Feinsten... Exzellenter Service... Entspannter Wellnessbereich vom Hotel Super schöne Zimmer Zu Silvester 2 Nächte in Suite mit Balkon - einmalig Und eine Nacht im Superior Zimmer mit sky view wunderschön ... Nachwievor mein Lieblingshotel in Frankfurt Sehr schöne Einrichtung und Ambiente Sehr freundliches Personal überall
Kommentar von Hotelmanagement
01.02.2019 von Sofitel Frankfurt Opera, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gäst, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Frankfurt Opera. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Anne Estoup Guest Relations Agent Sofitel Frankfurt Opera