Basierend auf 371 geprüften Bewertungen

4,6 von 5
Von 91% der Gäste empfohlen
4,7 Sauberkeit der Zimmer
4,5 Service
4,8 Komfort der Zimmer
4,7 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.01.2024
Kommentar von Hotelmanagement
04.01.2024 von Sofitel Frankfurt Opera, Hotelmanagement
Bonjour Igor, Thank you for the great review of our hotel! We are delighted that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon at Sofitel Frankfurt Opera. Sincerely, Steffen OpitzGeneral Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.01.2024
Kommentar von Hotelmanagement
13.02.2024 von Vera Blackert, Hotelmanagement
Bonjour Natalie JuliaWir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Frankfurt Opera. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Vera BlackertAssistant to the General Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.12.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
04.01.2024 von Sofitel Frankfurt Opera, Hotelmanagement
Bonjour Ralph,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Sofitel Frankfurt Opera. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Steffen Opitz General Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Wie erwartet hervorragend

Veröffentlicht am 01.10.2023 auf Hotels
Es war alles wunderbar…
Kommentar von Hotelmanagement
03.10.2023 von Vera Blackert, Hotelmanagement
Bonjour Rainer,Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Frankfurt Opera. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Vera BlackertAssistant to the General Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.08.2023
Kommentar von Hotelmanagement
31.08.2023 von Vera Blackert, Hotelmanagement
Bonjour dear Steven,We very much appreciate that you took the time to review your stay at the Sofitel Frankfurt Opera .It is a pleasure to learn that you have enjoyed your stay with us and we would like to thank you for your grading.We hope to be able to welcome you back Sofitel Frankfurt Opera in the near future.Sincerely,Vera BlackertAssistant of the General Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.06.2023 auf Ebookers
Kommentar von Hotelmanagement
14.07.2023 von Steffen Opitz, Hotelmanagement
Bonjour Kay,Thank you very much for taking the time to share your feedback in our questionnaire.We appreciate your constructive feedback and please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the matter in order to prevent from happening again in the future.We hope to have the pleasure of welcoming you back to Sofitel Frankfurt Opera in the near future.Sincerely,Steffen Opitz
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.06.2023
Kommentar von Hotelmanagement
14.07.2023 von Steffen Opitz, Hotelmanagement
Bonjour Dennis,Thank you very much for taking the time to share your feedback in our questionnaire.We appreciate your constructive feedback and please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the matter in order to prevent from happening again in the future.We hope to have the pleasure of welcoming you back to Sofitel Frankfurt Opera in the near future.Sincerely,Steffen Opitz
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.04.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
02.05.2023 von Andre Beermann, Hotelmanagement
Bonjour Lillya,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Andre BeermannGuest Experience Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.01.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
21.02.2023 von Andre Beermann, Hotelmanagement
Bonjour Martin,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Andre BeermannGuest Experience Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.01.2023
Kommentar von Hotelmanagement
27.04.2023 von Andre Beermann, Hotelmanagement
Bonjour Alexandra,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Andre BeermannGuest Experience Manager