Kommentar von Hotelmanagement
23.01.2024 von Manuela Mühldorfer, Hotelmanagement
Liebe Bettina,Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, da es uns dabei hilft, unsere Leistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass künftige Gäste eine positive Erfahrung machen.Um besser auf Ihre Bedenken einzugehen, würden wir gerne mehr darüber erfahren. Könnten Sie uns bitte mitteilen, welche spezifischen Aspekte Ihres Aufenthalts zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben? Ob es Probleme mit dem Service, der Sauberkeit, dem Komfort oder anderen Bereichen gab, Ihr Feedback ist entscheidend, um notwendige Anpassungen vorzunehmen.Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind, und wir hoffen, die Möglichkeit zu erhalten, die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, um Ihre Erfahrung zu verbessern.Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre Erwartungen bei einem zukünftigen Besuch zu übertreffen.Viele Grüße