Basierend auf 987 geprüften Bewertungen

4,4 von 5
Von 81% der Gäste empfohlen
4,6 Sauberkeit der Zimmer
4,4 Service
4,3 Komfort der Zimmer
4,4 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Düsseldorf

Veröffentlicht am 29.04.2024
Sehr gute Lage, freundlicher Service und gut eingerichtete Zimmer
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.04.2024
Die Zimmer waren sehr großzügig und schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel hat außerdem eine ausgezeichnete Lage.
Kommentar von Hotelmanagement
25.04.2024 von Susann Starke - General Manager, Hotelmanagement
Es ist schön zu hören, dass Sie einen so tollen Aufenthalt in Dresden hatten! Ihre lobenden Worte geben wir sehr sehr gern intern weiter.Bis bald mal wieder bei uns!Susann Starke - GM & Team
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.04.2024
Kommentar von Hotelmanagement
16.04.2024 von Susann Starke - General Manager, Hotelmanagement
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns in Dresden so zufrieden waren.Bis bald mal wieder!Susann StarkeDirektorin & Team
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Biberach an der Riss

Veröffentlicht am 06.04.2024
Kommentar von Hotelmanagement
29.04.2024 von Susann Starke - General Manager, Hotelmanagement
Es freut uns zu lesen, dass Sie offenbar einen tollen Aufenthalt bei uns hatten.Gern begrüßen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Dresden wieder bei uns.Beste GrüßeSusann Starke - GM & Team
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.04.2024
Unterkunft war in Ordnung. Zimmer sauber und ordentlich. Service beim Einchecken sehr freundlich und hilfsbereit. Ein stern Abzug, trotz geschlossenen Fenster war der Lärm von Bahnhof und Straßenbahn nervig.
Kommentar von Hotelmanagement
09.04.2024 von Susann Starke - General Manager, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Unsere zentrale Lage im Herzen Dresdens gegenüber des Hauptbahnhofs bringt leider auch den Nachteil mit sich, dass entsprechende Umgebungsgeräusche nicht ganz ausgeschlossen werden können.Wir hoffen, dass Sie sich trotzdem wohlgefühlt haben und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Beste GrüßeSusann StarkeDirektorin & Team
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.04.2024
Very good
Kommentar von Hotelmanagement
05.04.2024 von Susann Starke - General Manager, Hotelmanagement
Thank you very much for your recent stay at the IntercityHotel Dresden and for sharing your great experiences with us. It was a great pleasure to welcome you at our hotel and we are more than happy that you enjoyed your stay with us. On behalf of our entire team it would be a pleasure to welcome you back at our hotel on your next trip to Dresden. Warm regards, Susann Starke and the Team
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.04.2024
Wir haben uns sehr wohl gefühlt - danke dafür. Sehr praktisch sind die kostenfreien Nahverkehrstickets für die Tarifzone Dresden im Rahmen des H-Rewards-Programms!
Kommentar von Hotelmanagement
05.04.2024 von Susann Starke - General Manager, Hotelmanagement
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in Dresden, sowie die Vorteile unseres HRewards Programmes genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Susann Starke (General Manager) & Team
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.03.2024
Kommentar von Hotelmanagement
05.04.2024 von Susann Starke - General Manager, Hotelmanagement
Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns in Dresden hatten. Ihre positive Rückmeldung ist eine große Bestätigung für unser Team. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenSusann Starke General Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.03.2024
Sehr strategisch genau am Bahnhof, leider nicht so ruhig in der Nacht
Kommentar von Hotelmanagement
31.03.2024 von Susann Starke - General Manager, Hotelmanagement
Es freut uns zu hören, dass Sie unsere strategische Lage direkt am Bahnhof schätzen. Wir bedauern, dass Sie keine so ruhige Nacht hatten, leider ist eine nächtliche Geräuschkulisse durch unsere zentrale Lage nicht ganz ausgeschlossen.Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem wieder besuchen werden und wir die Möglichkeit haben, Ihnen unsere gewohnt hohe Qualität anbieten zu können.Mit freundlichen GrüßenSusann Starke -GM- & TEAM
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.03.2024
Kommentar von Hotelmanagement
25.04.2024 von Susann Starke - General Manager, Hotelmanagement
Wir freuen uns, dass Sie augenscheinlich einen tollen Aufenthalt bei uns in Dresden hatten!Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.Beste GrüßeSusann Starke - GM & Team