Tagungsbereich

Bewertungen von Leonardo Hotel Völklingen - Saarbrücken

Leonardo Hotel Völklingen - Saarbrücken
Kuehlweinstrasse 105, Voelklingen, SL

Bewertungen

9,0

Wunderbar

303 von insgesamt 567 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
221 von insgesamt 567 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
26 von insgesamt 567 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 567 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 567 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Roswitha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schön gelegen. Völklingen an sich ist schon so eine Sache!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Ihr Leonardo Hotel Team Völklingen am 22. Mai 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war eine sehr schöne Unterkunft, mit freundlichem Personal. Das Frühstück war auch sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Ihr Leonardo Hotel Team Völklingen am 20. Mai 2024
Lieber Peter,vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung.Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut erholen konnten.Genießen und sich verwöhnen lassen, dies möchten wir all unsere Gäste bieten.Es ist schön zu lesen, dass wir Sie von uns überzeugen konnten.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich hatte ein sauberes und gutes Zimmer. Das Frühstück war sehr gut. Was mich jedoch geärgert hat, war, dass ich bei der Online-Übernachtungsmeldung eine Uhrzeit auswählen konnte, die das Hotel nicht einhalten konnte und man mich auch nicht kontaktiert hat. Ich hatte einen Termin von 13 Uhr bis spät in die Nacht und habe daher 12 Uhr für den Check-In ausgewählt. Im Hotel erklärte man mir, dass der Check-In nicht möglich sei, da ich zu früh sei. Das hat mich unnötig viel Zeit gekostet und ist völlig unnötig. Das Andere war eher ein Erlebnis - die Bar schließt um Mitternacht. Ein Kollege kam erst 0:15 Uhr dazu und fragte, ob er noch etwas zum Trinken bekommen könne. Kurze Antwort des Mitabeiters: "Nein". Vielleicht möchte man hier nochmal die Kundenkommunikation schulen. Wohlgemerkt, es geht nicht um die Tatsache, dass die Bar geschlossen war!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Ihr Leonardo Hotel Team Völklingen am 20. Mai 2024
Lieber Markus,es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Zimmer und unser Frühstücksangebot gefallen hat. Wir bedauern allerdings die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf den Check-In und die Baröffnungszeiten erlebt haben. Unser Ziel ist es, einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt für unsere Gäste zu gewährleisten. Ihre Erfahrungen sind für uns von großer Bedeutung und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir hoffen, Sie bald wieder im Leonardo Hotel Völklingen begrüßen zu dürfen und Ihnen ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Leonardo Hotel Völklingen

8/10 – Gut

Tobias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne und saubere Zimmer. Leckeres Essen im Hotel Restaurant. Jedoch etwas teuer . Leider wird direkt vor dem Hotel gebaut. Aber das geht auch vorbei
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von J. Volz, Front Office am 30. Apr. 2024
Lieber Tobias, vielen Dank für die positive Rückmeldung!Es freut uns sehr, dass unser Hotel und dessen Angebot Sie überzeugen konnten.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.Mit herzlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Ihr Leonardo Hotel Team Völklingen am 4. Apr. 2024
Lieber Daniel,Sehr geehrter Gast,Es freut uns wirklich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Völklingen genossen haben und uns die volle Punktzahl gegeben haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns das größte Lob. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Lutz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kleiner Kühlschrank im Zimmer und leckeres Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Ihr Leonardo Hotel Team Völklingen am 4. Apr. 2024
Lieber Lutz,Es freut uns sehr, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis schätzen und das Frühstück genießen konnten. Auch Ihr Hinweis auf den Kühlschrank im Zimmer ist sehr erfreulich, da wir stets bestrebt sind, den Komfort unserer Gäste zu erhöhen. Wir hoffen, Sie bald wieder im Leonardo Hotel Völklingen begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Claudia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis -/Leistung passt sehr gut
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von J. Volz, Front Office am 20. März 2024
Liebe Claudia, vielen Dank für die positive Rückmeldung!Es freut uns sehr, dass unser Hotel und dessen Angebot Sie überzeugen konnten.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.Mit herzlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von J. Volz, Front Office am 14. März 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Leonardo Hotel Völklingen gefallen hat und wir zu einem schönen Aufenthalt beitragen durften. Gerne würden wir Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Huseyin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von J. Volz, Front Office am 14. März 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Leonardo Hotel Völklingen gefallen hat und wir zu einem schönen Aufenthalt beitragen durften. Gerne würden wir Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Huseyin

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Im zımmer am Boden und Vorhang war staubig
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ihr Team vom Leonardo Hotel Völklingen am 15. Feb. 2024
Lieber Huseyin,es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sauberkeit ist für uns von höchster Bedeutung und wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein sauberes und komfortables Umfeld zu bieten.Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für den Hinweis. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern.Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft die Möglichkeit, Sie von unserem hohen Standard an Sauberkeit und Gastfreundschaft zu überzeugen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Carsten K

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen, vor allem auch der Saunabereich. Beim Frühstück wurde leider nicht vernünftig nachgelegt und keine individuellen Eierspeisen angeboten, weil Personal gefehlt hat. Hier musste eine Person den kompletten Betrieb wuppen, was verständlicherweise nur suboptimal geklappt hat.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ihr Leonardo Hotel Team Völklingen am 15. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast,es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Völklingen genossen haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen hohen Standard an Komfort und Service zu bieten. Ihre positive Rückmeldung bestätigt uns in unserem Bestreben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hotel Team Völklingen am 9. Dez. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Franz

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Bagger und die LKW´s auf der Baustelle waren sehr laut. das geht aber auch vorbei !
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hotel Team Völklingen am 9. Dez. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Christoph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Solides Hotel, nettes Personal. Mein Zimmer war an einer stark befahrenen Straße
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hotel Team Völklingen am 26. Nov. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Stephan

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hotel Team Völklingen am 26. Nov. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hotel Team Völklingen am 26. Nov. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes sauberes Hotel
Alles ok gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hotel Team Völklingen am 26. Nov. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ihr Team vom Leonardo Hotel Völklingen am 8. Nov. 2023
Lieber Christian,Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Leonardo Völklingen genossen haben. Wir bemühen uns, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass es uns gelungen ist, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Manfred

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hotel Team Völklingen am 25. Okt. 2023
Lieber Manfred,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Klaus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind gewohnt modern eingerichtet und sauber. Das Frühstück hat reichlich Auswahl und ist sehr gut. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hotel Team Völklingen am 30. Okt. 2023
Lieber Klaus,vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und teilen Ihr Lob gern mit allen Mitarbeitern.Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch und verbleiben bis dahinMit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ist ruhig gelegen und grenzt an einen Park und Wald an. Auch Parkplatz steht kostenlos zur Verfügung. Frühstück war sehr gut mit einer ausreichenden Auswahl. Das Personal war freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hotel Team Völklingen am 3. Okt. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hotel Team Völklingen am 2. Okt. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hotel Team Völklingen am 2. Okt. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Alfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hotel Team Völklingen am 14. Sept. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Jörg

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hotel Team Völklingen am 14. Sept. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Benjamin

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
OK
Ganz OK, vermutlich die beste Adresse in der Gegend
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hotel Team Völklingen am 14. Sept. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöner Wochenendaufenthalt. Sehr sauberes klimatisiertes Zimmer. Service bei Sonderwünschen wurde berücksichtigt. Ruhige Lage des Hotels.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hotel Team Völklingen am 13. Sept. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Detlef

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Als Gast ,ich bin 60Jahre alt geworden, erwarte ich mehr Aufmerksamkeit. (keine Glückwünsche)Schade das habe ich nicht erwartet. Keine gute Werbung für ein Hotel finde ich. Gruß D.Müller
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hotel Team Völklingen am 14. Sept. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hotel Team Völklingen am 16. Aug. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Matthias

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hotel Team Völklingen am 16. Aug. 2023
Lieber Matthias,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Henryk

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Leonardo Hotel Völklingen am 11. Aug. 2023
Dear Henryk,thank you very much for your review. We are very pleased that you have given your stay at the Leonardo Hotel Völklingen an overall positive rating. We always strive to provide our guests with the best possible service and are pleased that you acknowledge this. Yours sincerely,Your team from the Leonardo Hotel Völklingen

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war super. Wir haben die Tage genossen und vor allem ein tolles Frühstück gehabt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ihr Team Leonardo Völklingen am 7. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hotels! Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause als Gast begrüßen zu können!Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Dieter

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hotel Team Völklingen am 10. Mai 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Leonardo Hotel Team Völklingen am 26. Apr. 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Leonardo Hotel Team Völklingen

8/10 – Gut

Kay

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hotel Team Völklingen am 10. Mai 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Stephan

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hotel Team Völklingen am 10. Mai 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Matthias

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Leonardo Hotel Team Völklingen am 26. Apr. 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Leonardo Hotel Team Völklingen

10/10 – Hervorragend

Christopher

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ist zu empfehlen
Modernes Hotel, sauber, Zimmer bietet alles was man braucht, Frühstück sehr gut, Personal sehr nett!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Leonardo Hotel Team Völklingen am 26. Apr. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Leonardo Hotel Team Völklingen

8/10 – Gut

Arthur

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hotel Völklingen am 22. März 2023
Sehr geehrter Gast, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar. Wir bedauern sehr, dass der letzte Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

10/10 – Hervorragend

Gunnar

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Leonardo Hotel Team Völklingen am 2. März 2023
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leonardo Hotel Team Völklingen

10/10 – Hervorragend

Crystal

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hotel Team Völklingen am 18. Jan. 2023
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leonardo Hotel Team Völklingen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
empfehlenswert
alles tiptop, gerne wieder, sehr liebevolle Designideen, ergänzt mit Bilder aus der lokalen Industriegeschichte
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Leonardo Hotel Team Völklingen am 11. Jan. 2023
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leonardo Hotel Team Völklingen

10/10 – Hervorragend

Mu

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
schönes Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Ihr Leonardo Hotel Team Völklingen am 17. Aug. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

4/10 – Schlecht

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Enttäuschend
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Ihr Leonardo Hotel Team Völklingen am 17. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,wir bedauern, Ihren Erwartungen an unser Haus nicht gerecht geworden zu sein. Wir hoffen, dass Sie unserem Hotel eines Tages eine Chance geben werden, Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder!
Schönes Hotel mit schönen Zimmern. Ich habe sehr gut geschlafen. Das Essen im Restaurant war auch sehr gut. Frühstück für mich ausreichend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Ihr Leonardo Hotel Team Völklingen am 17. Aug. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

Harald

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne Leonardo
Alles wie immer prima, Preis Leistung ist in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Ihr Leonardo Hotel Team Völklingen am 10. Okt. 2022
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Monika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sauberes Hotel, freundlicher Empfang, Zimmer ok, Badezimmer etwas klein. Frühstücksbuffet ok. Leider ZU WENIG PLÄTZE beim frühstücken, das geht gar nicht! Personal viel zu wenig und überfordert.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Ihr Leonardo Hotel Team Völklingen am 10. Okt. 2022
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Uwe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Restaurant hatte geschlossen. Aufgrund von Krankheit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Ihr Leonardo Hotel Team Völklingen am 10. Okt. 2022
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Ingo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Ihr Leonardo Hotel Team Völklingen am 28. Aug. 2022
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Alexander, Hanau

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Ihr Leonardo Hotel Team Völklingen am 17. Aug. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!