Rezeption

Bewertungen von the niu Kettle

the niu Kettle
Kupferstraße 3, Stuttgart

Bewertungen

8,2

Sehr gut

31 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
16 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
11 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Patrick

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wir (Kolleginnen) haben jetzt schon sehr oft in diesem Hotel und das Personal wird immer respektloser. Da geht man morgens zum Frühstück und der Mensch am Empfang sitz mit Beine auf dem Tresen telefonierend über Lautsprecher da. Er sagt weder guten Morgen noch ändert er sein Verhalten. Ich habe während des gesamten Frühstücks den Mitarbeiter gehört und gesehen wie er über sein Handy Lautsprecher privat telefonierte, er kam zum Frühstück und zeigte seinem Gegenüber wie es ausschaut und was er sich tolles nehmen kann. Was genau er sagte kann ich nur Mutmaßen da die Sprache unverständlich für uns war. Ausserdem ebenfalls sehr unschön die Discountertüten die aus den Fenstern hängen da das Hotel teilweise (nehme ich an als Flüchtlingsunterkunft vergeben wird) und die Dauerbewohner das wohl als Kühlschrank nutzen. Können sie auch gerne machen, wohl fühlt man sich durch all diese Umstände aber keines Wegs mehr.

10/10 – Hervorragend

Katharina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
X
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Jan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Edmund

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Heizung im Zimmer defekt . Neues Zimmer Fernbedienung von tv defekt . Alles in allem du kommst in einem Hotel an das Zimmer ist eiskalt und dann bist im Zimmer wartest bis es war wird halbe Dreiviertel Stunde später bekommst ein Zimmer wieder eiskalt 1 Stunden bis das Zimmer warm ist und dafür bezahlt man knapp 140€ nein danke nie mehr the new Hotel Kette
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Dr. Rolf

Umbuchen wurde nicht ermöglicht
Ich musste den Termin wegen Erkrankung verschieben. Ein Anruf im Hotel ergab die Auskunft, ich müsse mich an Hotels.com bzw. Expedia wenden. Dort rief ich die Online-Buchungsbestätigung auf und wählte die Option „Buchung verwalten/ändern“. Es meldete sich der Chatbot und wollte die Reiseplannummer. Diese habe ich korrekt eingegeben und er antwortete: „Tut mir leid, ich kenne diese Nummer nicht“. Da habe ich weitere Aktivitäten unterlassen. Schade - bei anderen über Hotels.com gebuchten Übernachtungen konnte ich auch schon durch direkten Anruf in der Rezeption das Datum verlegen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Hossein

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von the niu Kettle am 14. Dez. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Deine Rückmeldung.Wir freuen uns, dass wir Dir einen guten Aufenthalt ermöglichen konnten.Vielleicht kommst Du mal wieder in eines unserer zahlreichen the niu Hotels in Europa, stay in touch!Mit besten GrüßenDein Team vom the niu Kettle

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nicht so ganz in Ordnung
Wenn der Rezeptionist bzw. der Mitarbeiter am Empfang hörbar YouTube-Videos anschaut/hört, die Mitarbwiter regelmäßig am Haupt-Eingang rauchen gehen und in der Lobby sich nicht leise unterhalten können, dann weiß man, dass irgendwas schief läuft beim Management. Meine Meinung.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Ihr Team vom the niu Kettle am 23. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel unzufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir Maßnahmen ergreifen, um unsere Kommunikation mit den Gästen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen unser Personal bereitet hat und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten.

6/10 – Okay

Josef

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Stephan

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

4/10 – Schlecht

Oliver

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Priska

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Mehrshad

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Alexandre

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ganz in der Nähe des Zug-Bahnhofs und der U-Bahn. Ausgezeichnetes Frühstück.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Rümeysa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Livia am 10. Mai 2023
Thank you for your review!

8/10 – Gut

Brian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Livia am 10. Mai 2023
Thank you for your review!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
wiederholter Feueralarm
Ich war im Februar und April Gast im Niu Kettle. Leider ist bei beiden Aufenthalten der Feueralarm aktiviert und das Hotel evakuiert worden (Februar 2 mal pro Woche, April 1 mal pro Woche). Laut Aussage von der Rezeption durch Wasserdampf und zu langes duschen. An der Rezeption angesprochen reagierte das Personal eher weniger interessiert. Ein Vorschalg wie "bei ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel geht das Frühstück aufs Haus", bleib aus. Stattdessen kam ein lapidares "Ich leite es weiter ans Management". Servicewüste und kein durchschlafen möglich - keine Empfehlung
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Livia am 28. Apr. 2023
Vielen Dank für dein Feedback!Wir abreiten stetig daran unseren Service zu verbessern & deine Bewertung ist dafür sehr hilfreich.

10/10 – Hervorragend

Julian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel zu einem sehr guten Preis!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Livia am 10. Apr. 2023
Vielen Dank für deine Bewertung!dein the niu Kettle

10/10 – Hervorragend

EINKAUFSKARTE

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Livia am 23. Apr. 2023
Vielen Dank für dein Feedback!dein the niu Kettle

10/10 – Hervorragend

Hendrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Livia am 6. Apr. 2023
Vielen Dank für deine Bewertung!dein the niu Kettle

8/10 – Gut

Ralf-Ingo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer war sehr groß
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Livia am 6. Apr. 2023
Vielen Dank für deine Bewertung!dein the niu Kettle

8/10 – Gut

Steffen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr empfehlenswert. Es hat soweit alles gepasst.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Livia am 6. Apr. 2023
Vielen Dank für deine Bewertung!dein the niu Kettle

10/10 – Hervorragend

Nicole

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal war nett und zuvorkommend. Hotelbar war klein aber die Getränke waren günstig und kalt. Die Mitarbeiter an der Bar (später Abend) und beim Frühstück waren etwas durcheinander als wären sie das erste mal da. Aber trotzdem gerne wieder.

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit Haustieren gereist, Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer und Personal, alles super. Zu bemängeln ist die Parkplatzsituation, da das Parkhaus komplett belegt war. Darüber hinaus war dss Duschen abenteuerlich, da beim Betätigen des Duschhebels das Badezimmer unter Wasser stand.

8/10 – Gut

Miriam

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Katharina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Modern, unkompliziert,schöne Zimmer Tiefgarage, Nähe zur Autobahn
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

6/10 – Okay

Roxana

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Im Großen ganz gut
Personal nicht wirklich freundlich an der Rezeption… bzw. desinteressiert und gelangweilt…
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von the niu Kettle am 18. Nov. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für Dein Feedback.Es freut uns, dass Dein Aufenthalt im Großen und Ganzen gut war. Wir bedauern jedoch, dass Du unser Rezeptionspersonal desinteressiert und gelangweilt fandst. So einen Eindruck möchten wir natürlich nicht hinterlassen. Deine Kritik leiten wir daher intern weiter und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten aufrichtig.Vielleicht kommst Du mal wieder in eines unserer zahlreichen the niu Hotels in Europa, stay in touch!Mit besten GrüßenDein Team vom the niu Kettle

8/10 – Gut

Salvatore

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die bessere Alternative zu Motel One
Klasse Preis-Leistung eines Hotels. Leider etwas ab vom Schuss wenn es um abendliche Gastronomie geht. Und den Kellner habe ich auch schon mal dynamischer gesehen. Grundsätzlich aber eine absolute Buchungsempfehlung für ein Basis-Business Hotel. Sauber, neu und gepflegt. Sehr sympathische Mitarbeiter, die stets hilfsbereit sind.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Reza

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Marco, 9244 Niederuzwil

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Bad hat es nach Kanalisation gestunken.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Maria

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Unterkunft war sauber und gut ausgestattet. Frühstück war fabelhaft.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Stanislav

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Richard

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegenes Hotel mit ÖV
Frühstück war gut, leider hat das auffüllen nicht geklappt. Sprachbarrieren zum Personal im VC Frühstückraum.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Jürgen Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfacher ÖPNV Zugang fußläufig 5 Minuten.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nur zu empfehlen!!!!
Sehr nettes Personal!! Sauber, perfekter Service, man frägt ganze Zeit ob alles in Ordnung ist. Also wird top!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Heinrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Neues, sauberes, ruhiges Hotel zu günstigen Konditionen
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

6/10 – Okay

Christian

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Klara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles prima
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von the niu Kettle am 25. Jan. 2022
Lieber Gast, ganz vielen Dank für Deine sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass es Dir in unserem Hotel gefallen hat. Wir hoffen, Dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Dein Team vom the niu Kettle

10/10 – Hervorragend

Rebecca

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Denine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hidden Gem
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Hyungeon

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Dein Team vom the niu Kettle am 3. Nov. 2023
Lieber Gast, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Du Deinen Aufenthalt bei uns genossen hast. Besuche uns bald wieder. Wir freuen uns auf Dich!

10/10 – Hervorragend

Guoliang

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Abhishek

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
This hotel is a cheat - no support
The reception guy denied booking - then asked money, when I forced him to give him a room he prepared invoice and told me that car is parked wrongly. He showed me the parking and asked me Eur 15 in cash for parking, when I asked him invoice he said I need to pay Eur 20, I agreed, then he didn't gave me the key to go from parking to reception and when I requested him as it was raining heavily he asked for Eur 20 in cash without receipt and when I denied he asked me to leave the hotel, before that He has already made an invoice and got my signatures - Hotels.com is not pickin up call as it was late in night neither expedia - I am in mid and now have to book another hotel for Eur 129
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Pavel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Wray

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
My wife and I were totally impressed with The Niu Kettle. The accommodations were clean, quiet and perfect for our purposes in every way. And the price was so affordable!
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2023
Antwort von Livia am 13. Juni 2023
Thank you for your feedback!

10/10 – Hervorragend

Wray

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Livia am 13. Juni 2023
Thank you for your feedback!

10/10 – Hervorragend

Manon

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super ++++
J’ai adoré ! Super Hôtel !!! Pas chère, lit très confortable, chambre spacieuse !! Je recommande ++++ J’ai juste pas apprécié que la femme de ménage vienne faire la chambre alors qu’on était en train de se préparer et que nous partions de l’hôtel aujourd’hui car notre séjour ce terminait !
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Livia am 15. Apr. 2023
Merci beaucoup pour votre évaluation!A bientôt!the niu Kettle