4/10 – Schlecht
Oliver
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
16. Jan. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Diese Bewertung entspricht unseren Erfahrungen und ist keineswegs übertrieben!
Zuerst das Positive: Fünf Sterne für das Personal: sehr freundlich, zuvorkommend, lösungsorientiert! Fünf Sterne für die Zimtschnecken und den Café! Fünf Sterne für die Dusche: warmes Wasser! Fünf Sterne für die Umgebung und die Parkmöglichkeiten!
Jetzt das Negative: Das gesamte Hotel stinkt süßlich, die Flure sind daher nicht zum Aushalten. Fürchterlich übertriebener Gestank, ein Mix aus Schweiß und Reinigungsmittel. Das Interieur ist vollkommen abgewohnt. Die Teppichböden ekelhaft, stinkig und verdreckt. Die wirklich unsauberen Zimmer lassen sich nicht lüften, weil die Fenster nicht geöffnet werden können. Manche Klimaanlagen sind undicht und befeuchten das Zimmer so stark, dass Sie sich weder in die Sessel noch auf oder ins Bett legen können: innerhalb kürzester Zeit ist die Kleidung ebenfalls feucht. Schimmelbildung vorprogrammiert. Scheuen Sie sich nicht davor, ihr Zimmer zu reklamieren und einen Wechsel einzufordern! Um Mitternacht sind wir mit den Kindern umgezogen, weil auch der Gestank und die Feuchte unerträglich war!
Es ist damit kein Hotel! Nicht einmal eine Notunterkunft! Die Bundesgesundheitsbehörde ist eingeschaltet und wird hier für Veränderung sorgen, weil der Manager keinen Finger rührt! Er gehört fristlos gefeuert! Eine übele Filiale der Holliday-Inn-Kette! Eine Zumutung für jeden Gast!
Schade!
Oliver
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024