Fassade der Unterkunft

Bewertungen von 9Hotel Mercy

4 out of 5
9Hotel Mercy
Rua da Misericordia, 76, Lisbon

Bewertungen

8,8

Hervorragend

545 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
342 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
74 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
25 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Lydia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr feundliches Personal, tolle Rooftopbar, saubere und ruhige Zimmer mit angenehmen Betten, tolles Frühstück, super Lage. Durch die schwarz gestrichenen Wände wirkte das Zimmer etwa düster.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Tiago MATIAS Front Office Manager am 28. Apr. 2024
Dear LydiaThank you for your kind words. Our main goal is to provide our guests with a memorable stay. We are pleased that you enjoyed your stay with us. We look forward to welcoming you again.Best regards

4/10 – Schlecht

Helen, Wädenswil

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
….
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Tiago Matias - Front Office Manager am 28. Apr. 2024
Dear HelenThank you for choosing the 9HOTEL MERCY. Our main goal is to provide our guests with a memorable stay and we are sad to know that it was not the best experience for you. We would like to hear more from you. Let us know what went wrong. Best regards.

10/10 – Hervorragend

Anna-Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft hat eine sehr gute Lage. Vieles ist fußläufig erreichbar. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Nachdem wir in einen Starkregen geraten sind, wurde uns sofort ein Heizofen zum Trocknen der Kleidung zur Verfügung gestellt. Das Frühstück ist lecker, es gibt eine große Auswahl. Auch hier hat das Personal stets alles aufgefüllt.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Fábio am 11. Apr. 2024
Hello Miss Anna ! Good to know that you had a good stay with us and we hope to see you again for another amazing experience and maybe a better weather :)

10/10 – Hervorragend

Tom

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat es sehr gut gefallen, sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Ophélie Acaris - Hotel Manager am 19. März 2024
Hello Tom!Thank you so much, it was a pleasure to welcome you :).See you soon in Lisbon

8/10 – Gut

Svetlana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Ophélie Acaris - Hotel Manager am 22. März 2024
Dear Svetlana,Thank you for sharing your opinion on 9Hotel Mercy!See you soon in Lisbon.Best regards

10/10 – Hervorragend

Kristin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wirklich ein sehr schönes kleines Hotel, zentral in Lissabon. Die Lage ist top! Das Zimmer ist auch wirklich schön, besonders das Badezimmer ist sehr groß gewesen. Leider hatten wir einen ekeligen und vor allem großen Fleck am Bett. Gibt schlimmeres, aber am Bett nicht sehr schön. Was wirklich zu bemängeln ist, ist dass wir nicht einmal das Fenster öffnen konnten. Hinter dem Hotel liegt eine Küche, die anscheinend viel Fisch verarbeitet. Der Geruch ist direkt ins Zimmer gezogen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Ophélie Acaris - Hotel Manager am 22. März 2024
Dear Kristin, Thank you for your feedback. We're glad you liked our hotel's location and the room, but we apologize for the stain on the bed and the issue with the window. We'll address these promptly. We understand the importance of ventilation and will work to improve it to avoid any unwanted odors. Your feedback is valuable, and we hope to welcome you back for a better experience in the future.Best regards

10/10 – Hervorragend

Mariana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage mitten in Bairro Alto.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ophélie Acaris - Hotel Manager am 22. März 2024
Dear Mariana, Thank you for your feedback!We're delighted to hear that you enjoyed your stay at 9Hotel Mercy.Warm regards

6/10 – Okay

Franco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Small room, very loud because of the street and people during night. Staff was very friendly. The area was nice. Stay was ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ophélie Acaris - Hotel Manager am 28. Feb. 2024
Dear Franco, thank you for sharing your experience with us. We will be happy to welcome you again and improve your experience maybe with a higher room!Looking forward to welcome you again,

10/10 – Hervorragend

Kevin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ophélie Acaris - Hotel Manager am 28. Feb. 2024
Hello Kevin, thank you for your nice feedback :).Really appreciated by the team.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Markus

-
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Norbert

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage
Sehr gute Lage und sehr angenehmes Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Tiago Matias - Front Office Manager am 5. Dez. 2023
Dear Norbert. We kindly thank you to take the time to share your experience. We are really glad that you've enjoyed your stay in our house! Looking forward to welcome you again during you next trip in Lisbon. Best Regards, Tiago Matias - Front Office Manager

8/10 – Gut

Marko

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, freundliches Personal. Gute und moderne Ausstattung. Kissen waren unbequem. Wir hatten ein Zimmer zur belebten Strasse, was nachts recht laut war, wenn man das Fenster offen haben wollte bzw. die ebenfalls laute Klimaanlage nicht laufen lassen wollte. Insgesamt gut für einen Städtetrip.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Josef

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage als fußläufig. Die Rooftop Bar ist super mit der Aussicht. Leider passt es mit den angegebenen Zeiten bis 23.00 Uhr offen nicht. Einmal schon um 22.15 zu als wir kamen und am Sonntag war gar nicht auf.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Sophia

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft liegt mitten in der Stadt, was ganz praktisch ist. Auch die Aussicht der Rooftop war sehr schön und man konnte dort gut verweilen. Wir hatten einen schönen Ausblick auf die Straße, konnten links Richtung Meer und rechts auf eine Kirche schauen. Das Zimmer hätte sauberer sein können, für den Preis hätte ich etwas mehr Sauberkeit erwartet… Die Fenster waren nicht dicht und ich bin in der Nacht oft wegen der Lautstärke aufgewacht. Das Personal war sehr freundlich und von Check-In bis Check-Out hat alles gut funktioniert.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist hervorragend! Links runter kommt man in die Einkaufsstrasse, einfach geradeaus zum Tejo und rechts hoch in das wunderschöne Bar- und Ausgehviertel. Besser geht es nicht. Man muss allerdings beachten, dass das Hotel schön oben auf einem Hügel liegt, man sollte also gut zu Fuß sein. Das Executive Zimmer hatte einen kleinen Austritt als Balkon und seine super Aussicht über das Viertel. Das Badezimmer hat sogar einen echten Fön. Keinen üblichen Hotelfön, der an einer Schnur an der Wand hängt. Die Kaffemaschine mit Pads ist ein schönes Highlight im Zimmer. Ebenso die Hotelschlappen und der Bademantel. Wir waren restlos begeistert und würden das Hotel jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Wolf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegen, fast alles zu Fuß erreichbar. Allerdings liegt das Hotel an einer viel befahrenen Hauptverkehrsstraße durch die Altstadt. Auch nachts ist es sehr laut. Auf jeden Fall ein Zimmer abseits der Straße buchen!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Charles

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Filipe Maciel am 31. Mai 2023
Dear Charles, We kindly thank you to take the time to share your experience. We are really glad that you have enjoyed your stay in our house! Best Regards,Filipe Maciel

10/10 – Hervorragend

Marvin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr tolle Unterkunft mit ausgiebigem Frühstück. Perfekte Lage, zu Fuß alles Sehenswerte erreichbar.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023
Antwort von Filipe Maciel am 2. Apr. 2023
Sehr geehrter Marvin,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im 9Hotel Mercy zu bewerten. Dass wir Sie nicht zu 100 % von unseren Leistungen überzeugen konnten, bedauern wir.Geben Sie uns gerne beim nächsten Mal an der Rezeption Bescheid, dass Sie mit der Zimmerwahl nicht zufrieden sind. Unsere Mitarbeiter hätten Ihnen dann umgehend eine Alternative angeboten.Mit freundlichen Grüssen,Filipe Maciel

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Von meinem hellen Zimmer in der 5. Etage hatte ich eine schöne Sicht über die Stadt bis zur Festung.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023
Antwort von Filipe Maciel am 20. März 2023
Dear Alexander,Thank you very much for your review and preference in 9Hotel Mercy.We work everyday to keep our guests happy and at home.Hope to see you in a near future.Best Regards,Filipe Maciel

10/10 – Hervorragend

Paula

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage war super, da das Hotel sehr zentral liegt und vieles zu Fuß erreichbar ist. Auch die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel war kein Problem. Am Frühstücksbuffet ist für jeden etwas dabei. Mitarbeiter sind freundlich. Das Hotel ist weiterzuempfehlen!
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Filipe Maciel am 28. Feb. 2023
Dear Paula, Thank you for taking the time to share your experience with us and we are sorry that your stay did not meet your expectations.We are sorry that you had a problem with the service offered by our staff.We remain at your entire disposal for any other request you may have.With my best regards,Filipe Maciel

8/10 – Gut

Nico

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage. Zimmer war ordentlich & sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Filipe Maciel am 23. Feb. 2023
Dear Nico, We kindly thank you to take the time to share your experience. We are really glad that you have enjoyed your stay in our house! Hope to see you in a near future.Best Regards,Filipe Maciel

8/10 – Gut

Lukas Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung

6/10 – Okay

Alessandro

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
-
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Stephan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war grundsätzlich OK und v.a. sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, die Lage gut für den Ausgang in Bairro Alto und die Stadt zu Fuss zu erkunden. Einzig es riecht von morgens bis abends nach gebratenem Fleisch, wenn man ein Zimmer auf den ‘Innenhof‘ und die Fenster geöffnet hat.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

David

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

claudia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Besten Dank
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Jason

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cooles Design, gute Lage. Zimmer etwas dunkel
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Tania

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Filipe Maciel am 24. Jan. 2022
Dear Guest, Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback! I hope to see you soon again... Best Regards, Filipe Maciel

8/10 – Gut

Fabienne

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nettes Stadthotel
Das Hotel liegt in sehr zentraler Lage der Oberstadt. Unser Zimmer ging nach hinten raus und war sehr ruhig. Einziges Manko ist der kleine Frühstücksraum im Keller. Da es in der nahen Umgebung viele herrliche Cafes gibt, empfehle ich eine Buchung ohne Frühstück.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

6/10 – Okay

Mike

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Old hotel but it’s ok for that. Great rooftop bar.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Ricardo Verissimo am 8. Nov. 2021
Dear Guest, thank you for sharing your experience with the world! “All you need is the plan, the road map, and the courage to press on to your destination” — Earl Nightingale Hope to have the pleasure to welcome you back in a near future. Sincerely Ricardo Verissimo General Manager

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Maja, Dällikon, Zürich, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Toplage. Gute Matratzen. Sauber. Leider war die hochgepriesenen Dachterasse eine Baustelle.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020
Antwort von Filipe Maciel am 17. Sept. 2020
Dear Maja, Thank you very much for your comment. We work hard everyday to keep our clients happy. Best Regards

10/10 – Hervorragend

Ivanete

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Filipe Maciel am 5. März 2020
Dear Ivanete, Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback! I hope to see you soon again... Best Regards, Filipe Maciel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
modern eingerichtet und nahe an der metro station. sehr freundliches personal und leckere frühstück buffet.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Filipe Maciel am 27. Jan. 2020
Dear Guest, Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback! I hope to see you soon again... Best Regards, Filipe Maciel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schickes Hotel mitten im Zentrum von Lissabon zu einem super Preis.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Filipe Maciel am 18. Dez. 2019
Dear Guest, Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback! I hope to see you soon again... Best Regards, Filipe Maciel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Filipe Maciel am 18. Dez. 2019
Dear Guest, Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback! I hope to see you soon again... Best Regards, Filipe Maciel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastische Lage, Zimmer stylisch. Sehr verkehrsgünstig mitten im angesagten Viertel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Filipe Maciel am 18. Dez. 2019
Dear Guest, Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback! I hope to see you soon again... Best Regards, Filipe Maciel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Zimmer! Gute Lage für einen Städtetrip! Zum weiter empfehlen!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Filipe Maciel am 18. Dez. 2019
Dear Guest, Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback! I hope to see you soon again... Best Regards, Filipe Maciel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Filipe Maciel am 18. Dez. 2019
Dear Guest, Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback! I hope to see you soon again... Best Regards, Filipe Maciel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
spezielle zimmeraufteilung schöner grosser regen duschkopf gosses zimmer
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Filipe Maciel am 18. Dez. 2019
Dear Guest, Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback! I hope to see you soon again... Best Regards, Filipe Maciel

10/10 – Hervorragend

GO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, sehr großes und sauberes Zimmer, super Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Roland, Schorndorf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage hervorragend, kurze Wege zum Zentrum Rossio-Platz. Frühstück gut und reichhaltig.Personal freundlich und zuvorkommend. Zimmerservice könnte in den Ecken etwas gründlicher putzen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben hier drei Nächste verbracht und waren wirklich begeistert. Sehr gute Lage und Anbindung vom/zum Flughafen. Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und haben gute Tipps zum Sightseeing gegeben. Zimmer war groß und sauber. Wir waren wirklich sehr zufrieden.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Ralph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral, ist äußerst sauber und das Personal ist sehr, sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019