9Hotel Mercy is located in Lisbon Old Town, a neighborhood in Lisbon, and is near a metro station and near a boardwalk/promenade. Santa Justa Elevator and Lisbon Cathedral are notable landmarks, and the area's natural beauty can be seen at Costa da Caparica Beach and Carcavelos Beach. Check out an event or a game at Estádio da Luz, and consider making time for Lisbon Oceanarium, a top attraction not to be missed.
Close to Santa Justa Elevator and Commerce Square, 9Hotel Mercy provides a terrace, a library, and dry cleaning/laundry services. In addition to a bar and a business center, guests can connect to free in-room WiFi.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und kostenlose Zeitungen
Eine Gepäckaufbewahrung, ein Concierge-Service und Tagungsräume
Ein Safe an der Rezeption, mehrsprachiges Personal und Kaffee/Tee in der Lobby
Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere die Lage der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei 9Hotel Mercy bestechen durch Aufmerksamkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Regenduschen und Badewannen oder Duschen
Flachbildfernseher mit Digitalempfang
Wasserkocher, tägliche Zimmerreinigung und Telefon
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Parkplätze außerhalb des Geländes (21 EUR pro Tag); Reservierung erforderlich
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 15 EUR für Erwachsene und 7,50 EUR für Kinder
Eine Bar/Lounge
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
Restaurants vor Ort
Le 9 Bar
Aktivitäten
Bibliothek
Familienfreundlich
Schallisolierte Zimmer
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Mehrsprachiges Personal
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter
Tagungsräume
Außenbereich
Terrasse
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Barrierearmes Zimmer
Fahrstuhl
Haltegriff neben der Toilette
Niedrige Ablagen und Waschbecken
Notrufleine im Badezimmer
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete Lounge
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Toilettensitzerhöhung
Weiteres
2012 gebaut
7 Stockwerke
Gebäude
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Badezimmer
Badewanne oder Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Regendusche
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Digitalsendern
iPod-Dockingstation
Speisen und Getränke
Espressomaschine
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Wasserkocher
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Klimaanlage
Kostenlose Zeitungen (täglich)
Safe
Schallisolierte Zimmer
Telefon
Richtlinien
Anreise
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Abreise
Kontaktloser Check-out
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Gebühren
You'll be asked to pay the following charges at the property:
A tax is imposed by the city: EUR 2.00 per person, per night, up to 7 nights. This tax does not apply to children under 13 years of age.
We have included all charges provided to us by the property.
Optionale Extras
Fee for buffet breakfast: approximately EUR 15 for adults and EUR 7.5 for children
Airport shuttle fee: EUR 40 per vehicle (one-way, maximum occupancy 4)
Airport shuttle fee per child: EUR 40 (one-way), (up to 17 years old)
Nearby parking fee: EUR 21 per day (328 ft away)
Pet fee: EUR 20 per pet, per night
Service animals are exempt from fees
The above list may not be comprehensive. Fees and deposits may not include tax and are subject to change.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Mercy
Mercy Hotel
Mercy Hotel Lisbon
Mercy Lisbon
9HOTEL MERCY Hotel Lisbon
9HOTEL MERCY Hotel
9HOTEL MERCY Lisbon
9HOTEL MERCY
9HOTEL MERCY Hotel
9HOTEL MERCY Lisbon
9HOTEL MERCY Hotel Lisbon
Häufig gestellte Fragen
Bietet 9Hotel Mercy einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt.
Bewertungen von 9Hotel Mercy
Bewertungen
8,8
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
544 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
544
343 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
343
74 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
74
25 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
25
16 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
16
9,0/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Lydia
Mit einer Gruppe gereist
27. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr feundliches Personal, tolle Rooftopbar, saubere und ruhige Zimmer mit angenehmen Betten, tolles Frühstück, super Lage. Durch die schwarz gestrichenen Wände wirkte das Zimmer etwa düster.
Lydia
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
4/10 – Schlecht
Helen, Wädenswil
Mit der Familie gereist
26. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
….
Helen
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Anna-Maria
Mit dem Partner gereist
29. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft hat eine sehr gute Lage. Vieles ist fußläufig erreichbar.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Nachdem wir in einen Starkregen geraten sind, wurde uns sofort ein Heizofen zum Trocknen der Kleidung zur Verfügung gestellt.
Das Frühstück ist lecker, es gibt eine große Auswahl. Auch hier hat das Personal stets alles aufgefüllt.
Anna-Maria
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Tom
Mit der Familie gereist
18. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat es sehr gut gefallen, sehr freundliches Personal
Tom
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
Svetlana
12. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Svetlana
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Kristin
Mit dem Partner gereist
12. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wirklich ein sehr schönes kleines Hotel, zentral in Lissabon. Die Lage ist top! Das Zimmer ist auch wirklich schön, besonders das Badezimmer ist sehr groß gewesen. Leider hatten wir einen ekeligen und vor allem großen Fleck am Bett. Gibt schlimmeres, aber am Bett nicht sehr schön. Was wirklich zu bemängeln ist, ist dass wir nicht einmal das Fenster öffnen konnten. Hinter dem Hotel liegt eine Küche, die anscheinend viel Fisch verarbeitet. Der Geruch ist direkt ins Zimmer gezogen.
Kristin
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Mariana
Mit der Familie gereist
29. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage mitten in Bairro Alto.
Mariana
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
6/10 – Okay
Franco
Mit dem Partner gereist
28. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Small room, very loud because of the street and people during night. Staff was very friendly. The area was nice. Stay was ok.
Franco
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Kevin
10. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft