Restaurant

Bewertungen von Mercure Hotel Severinshof Köln City

4 out of 5
Mercure Hotel Severinshof Köln City
Severinstr. 199, Cologne, NW

Bewertungen

8,6

Hervorragend

437 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
431 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
99 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
22 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Adriana

Mit dem Partner gereist
Tolles Frühstückbuffet
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Heinz-Dieter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel, relativ zentral und freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Mercure Team Severinshof am 25. März 2024
Lieber Heinz-Dieter,vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Hotel als nett empfunden haben und dass Sie unsere zentrale Lage sowie unser freundliches Personal geschätzt haben.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße, Ihr Mercure Team vom Severinshof

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral zur Straßenbahn weniger als 1 Minute Fußweg Fahrzeit zum Messe Zentrum circa 10 min
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Mercure Team Severinshof am 26. Feb. 2024
Lieber Alexander,vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere zentrale Lage nahe der Straßenbahn gefallen hat und dass Sie die kurze Fahrzeit zum Messezentrum schätzen konnten.Es war uns eine Freude, Sie als Gäste bei uns zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mercure Team vom Severinshof

10/10 – Hervorragend

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Mercure Team Severinshof am 21. Feb. 2024
Lieber Stephan,vielen Dank für die großartige Bewertung mit 5 von 5 Sternen!Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße, Ihr Mercure Team vom Severinshof

8/10 – Gut

Luca Jan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Mercure Team Severinshof am 19. Feb. 2024
Lieber Luca,vielen Dank für die Bewertung Ihrer Erfahrung bei uns. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt mit 8 von 10 Punkten bewertet haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße, Ihr Mercure Team vom Severinshof

8/10 – Gut

Heike

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zufrieden
Wir waren eine Gruppe von 7 älteren Damen = 6 Zimmer. Natürlich weiß ich, dass Zimmer erst ab 15.00 Uhr zur Verfügung stehen. Ich hatte aber extra angerufen und gebeten, doch wenigstens 1 Zimmer frühzeitig zu Verfügung zu stellen, da wir uns für eine Veranstaltung am frühen Nachmittag umziehen müssten. Wir trafen um 11.12 Uhr ein …. Kein Zimmer. Wir verbrachten dann die Zeit in der Hotelbar und konnten feststellen, dass andere, nach uns eintreffende Gäste, sehr wohl ihre Zimmer bekamen. Ich fragte mehrfach nach - kein Zimmer. Schließlich bekamen wir um ca. 13.30 ein Zimmer, so dass wir uns dort alle noch rechtzeitig umziehen konnten. Die uns angebotene Sauna wollten wir für diesen Zweck doch nicht nutzen. Die unterschiedliche Behandlung von Gästen finden wir sehr bedauerlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Mercure Team Severinshof am 19. Feb. 2024
Liebe Heikevielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihren Wunsch nach einem früheren Check-in nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, wie wichtig es ist, sich vor einer Veranstaltung rechtzeitig umziehen zu können, und bedauern, dass Sie auf Ihr Zimmer warten mussten.Es tut uns leid zu hören, dass andere Gäste anscheinend bevorzugt behandelt wurden. Dies entspricht nicht unserem Serviceanspruch, und wir werden sicherstellen, dass unser Team geschult wird, um eine gleichmäßige und faire Behandlung aller Gäste sicherzustellen.Wir schätzen Ihr Feedback und werden interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine angenehme Zeit in unserem Hotel hatten und würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen verbesserten Service zu bieten.Beste Grüße aus Köln, Ihr Mercure Team vom Severinshof

8/10 – Gut

Heike

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zufrieden !
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Mercure Team Severinshof am 29. Jan. 2024
Liebe Heike,vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden waren. Wir setzen alles daran, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und Ihr positives Feedback ist für uns eine Bestätigung unserer Bemühungen.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mercure Team vom Severinshof

10/10 – Hervorragend

Eva

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Zimmer
Das Privilege Zimmer ist einfach fantastisch, viel Platz zum Ausruhen, schöne Aussicht vom Balkon
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Mercure Team Severinshof am 29. Jan. 2024
Liebe Eva,herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Privilege Zimmer zufrieden waren und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.Es freut uns besonders, dass Sie den großzügigen Platz zum Ausruhen und die schöne Aussicht vom Balkon geschätzt haben. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin erstklassigen Service zu bieten.Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mercure Team vom Severinshof

10/10 – Hervorragend

Nina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Mercure Team Severinshof am 9. Jan. 2024
Liebe Nina,wir schätzen ihr positives Feedback und hoffen, dass sie ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben. Sollten sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für ihre Bewertung!Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße, Ihr Mercure Team

10/10 – Hervorragend

Tim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Mercure Team Severinshof am 9. Jan. 2024
Lieber Tim,wir schätzen ihr positives Feedback und hoffen, dass sie ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben. Sollten sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für ihre Bewertung!Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße, Ihr Mercure Team

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, da das Hotel direkt an der Station Severinstraße liegt, nur 4 Stationen zum Hauptbahnhof. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock Richtung U-Bahn. Man hört die Bahn jedoch hat es uns nicht gestört. Super tolles Frühstück, ganz viel Auswahlmöglichkeit. Das Zimmer echt groß und sehr modern eingerichtet, großer Flachbildschirm im Zimmer. Das einzige das wir ändern würden, ist die Glastür zum Badezimmer mit WC, da man vom Bett aus sieht, wenn jemand am WC sitzt. Sonst wirklich Top in Ordnung. Würden wieder kommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Mercure Team Severinshof am 8. Dez. 2023
Lieber Martin,vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, die Nähe zur Station Severinstraße und die schnelle Verbindung zum Hauptbahnhof gefallen haben. Wir freuen uns auch, dass Sie mit Ihrem Zimmer im 4. Stock zufrieden waren, trotz der Geräusche von der U-Bahn, die Ihren Aufenthalt nicht beeinträchtigt haben.Es ist großartig zu wissen, dass Sie das reichhaltige Frühstück und die moderne Ausstattung Ihres Zimmers genossen haben, einschließlich des großen Flachbildschirms.Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Winterliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Mercure Team vom Severinshof

8/10 – Gut

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das „Mercure Hotel Severinshof Köln City“ befindet sich in der Altstadt/Süd und ist somit sehr zentral in alle Richtungen gelegen. Egal ob Sie einen Besuch des Kölner Dom planen oder einer Veranstaltung in der Lanxess-Arena ( Köln-Deutz/Messe) beiwohnen möchten, dies alles ist in ca. 10 Minuten erreichbar. Die S-Bahn bzw. U-Bahn/Haltestelle in unmittelbarer Nähe (ca.100m) zum Hotel macht dies möglich. Das Hotel selbst ist sehr ansprechend, sauber und gepflegt. Freundliche Mitarbeiter und ein tolles Frühstück mit viel Auswahl, rundet den Aufenthalt in Köln ab. Kritikpunkte meinerseits sind: •Die ziemlich hohen Parkplatz-Kosten (19€ pro Tag) •Übernachtungen am Wochenende fast doppelt so teuer als unter der Woche
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Mercure Team Severinshof am 1. Dez. 2023
Lieber Markus,vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das positive Feedback zu unserer zentralen Lage, dem ansprechenden Ambiente sowie unserem freundlichen Personal und dem reichhaltigen Frühstücksangebot. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in Köln genossen haben.Ihre Kritikpunkte bezüglich der Parkplatzkosten und der Übernachtungspreise am Wochenende haben wir zur Kenntnis genommen. Wir verstehen, dass diese Aspekte einen Einfluss auf die Gesamtbewertung haben können. Wir schätzen Ihre Offenheit und hoffen, Sie trotz der genannten Kritikpunkte in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße vom Severinshof, Ihr Mercure Team

10/10 – Hervorragend

Friedel Franz, Leinfelden-Echterdingen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen, alles gut zu erreichen
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Mercure Köln city am 21. Nov. 2023
Sehr geehrter Herr Friedel,“Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Auf wiedersehen. Team Mercure Hotel Köln CityMit freundlichen GrüßenS.Mandal

4/10 – Schlecht

Sabine

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Also wir fanden die Betten überhaupt nicht gut zum schlafen , das Frühstück war nicht lecker die Brötchen waren viel zu hart gebacken Und den Kunden kommen sie auch nicht entgegen Wir mussten wegen Krankheit früher abreisen und haben noch nicht mal das Geld vom Frühstück für die Folge Tage zurück bekommen da wir ja eh nicht mehr dran teil genommen haben
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Mercure Team Severinshof am 26. Okt. 2023
Liebe Sabine,Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt.Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Betten nicht zufrieden waren und das Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre Anmerkungen und werden sicherstellen, dass sie an die entsprechenden Teams weitergeleitet werden, um unsere Leistungen zu verbessern.Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen und eine bessere Erfahrung machen können. Vielen Dank für Ihr Feedback.Beste Grüße, Ihr Mercure Team vom Severinshof

8/10 – Gut

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr gute Lage. Nettes Zimmer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Mercure Team Severinshof am 9. Okt. 2023
Lieber Joachim,Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unser sehr freundliches und aufmerksames Personal schätzen konnten. Unsere zentrale Lage und Ihr angenehmes Zimmer haben Ihren Aufenthalt noch besser gemacht.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße, Ihr Mercure Team vom Severinshof

10/10 – Hervorragend

Frauke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, sauber, freundlich, sehr gutes Frühstück. Perfekt!!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Mercure Team Severinshof am 6. Okt. 2023
Liebe Frauke,herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Köln wieder bei uns begrüßen dürften.Beste Grüße, Ihr Mercure Team

8/10 – Gut

Peter

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen, freundliches Personal. Leider etwas zu laut wegen der Bahn direkt unter dem Fenster.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Mercure Team Severinshof am 6. Okt. 2023
Lieber Peter,Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels und das freundliche Personal geschätzt haben. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus Köln, Ihr Mercure Team

10/10 – Hervorragend

Maija

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles wirklich super, nur fehlt mir bei dem Preis das Verständnis, dass das Parken extra kostet, aber da ich es vorher wußte, wußte ich ja, auf was ich mich einlasse
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Team Mercure Hotel Severinshof am 24. Sept. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.

8/10 – Gut

Hans-J.

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gruppe von 12 Personen zum Theaterbesuch
Angenehmes Haus, zentral gelegen. Leider auf Grund von Baustellen nur für Insider zu erreichen. Vermisst haben wir den Nachmittags-Kaffee und ein Stück Kuchen. Getränke erst ab 17:00 Uhr. Zimmer zur Autobahn, Schlaf nur bei geschlossenem Fenster möglich Sonst i.O.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Mercure Team Severinshof am 20. Sept. 2023
Lieber Hans-J.,Wir schätzen Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt sehr. Es freut uns, dass Sie unser Hotel als angenehm und zentral gelegen empfunden haben.Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten aufgrund der Baustellen und die Getränkezeiten. Ihre Anmerkungen bezüglich des Nachmittags-Kaffees und des Lärms von der Autobahn sind notiert.Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße, Ihr Mercure Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Mercure Team am 15. Sept. 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihre Bewertung!Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Sonnige Grüße, Ihr Mercure Team vom Severinshof

10/10 – Hervorragend

Lothar

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War mit allem zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von feedback am 1. Sept. 2023
Sehr geehrter Herr Lother, vielen lieben dank für Ihr Feedback, das freut uns sehr.Mit freundlichen GrüßenTeam Mercure Hotel Severinshof Köln City

10/10 – Hervorragend

heike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes, modernes Stadthotel. Geräumiges Zimmer, sehr gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Emilia Pick Front Office am 7. Aug. 2023
Liebe Heike,vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.Es freut uns sehr das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

4/10 – Schlecht

Anna

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Rezeption am 27. Juli 2023
Hallo Liebe Anna, darf ich fragen warum der Aufenthalt bei uns, Ihnen nicht so gut gefallen hat?

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Emilia Pick am 30. Juni 2023
Hallo Christian,vielen Dank für deine tolle Bewertung.Wir freuen uns sehr dich hier wieder begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

My Duyen Ina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Bett, bester Schlaf meines Lebens 😂
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Emilia Pick am 29. Juni 2023
Hallo Ina,vielen Dank für deine Bewertung.Uns freut es sehr das es dir gefallen hat und wir freuen uns dich beim nächsten mal wieder hier begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Ognyan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Parkplatz leider Gebührenpflichtig trotz 4 ⭐️⭐️⭐️⭐️ . Das ist einzige zu bemängeln. Alles anders SUPER 👍
Antwort von Mercure Team am 14. Juni 2023
Lieber Ognyan,wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Rückmeldung.Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln wieder bei uns begrüßen dürfen.Herzliche Grüße aus dem sonnigen Köln, Ihr Mercure Team

4/10 – Schlecht

Wolfgang

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Klimaanlage war schwach und laut. Verkehrsanbindung sehr gut Frühstück: Preis / Leistung schwach
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Mercure Team Severinshof am 7. Juni 2023
Lieber Wolfgang,vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dafür, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Ihre Rückmeldung bezüglich der Klimaanlange haben wir der Wartungsabteilung mitgeteilt.Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln erneut bei uns begrüßen dürfen.Beste Grüße, Ihr Mercure Team

10/10 – Hervorragend

Michaela

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer Richtung U-Bahn sind leider etwas laut. Die wirklich sehr gute zentrale Lage entschädigt dafür.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Mercure Team Severinshof am 7. Juni 2023
Liebe Michaela,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere günstige, zentrale Lage zu schätzen wussten. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel wiederzusehen. Herzliche Grüße vom Severinshof, Ihr Mercure Team

8/10 – Gut

Carsten

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Emilia Pick am 29. Juni 2023
Hallo Carsten,vielen Dank für deine nette Bewertung.

8/10 – Gut

Vesna

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Absolut Kinderfreundlich und sehr hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer zum Hof, deshalb auch sehr ruhig.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Mercure Team Severinshof am 2. Juni 2023
Lieber Gast,vielen herzlichen Dank für Ihre so positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und leiten Ihre tolle Bewertung gerne an unser Team weiter.Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit sonnigen Grüßen aus der Domstadt, Ihr Mercure Team vom Severinshof

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Mittelmäßiges Hotel mit langsamem Service
Privat übernachtet, Check in und check out sehr langsam und mit Warteschlangen. Hotel selbst schon in die Jahre gekommen. Alles in allem ok aber auch nix besonderes.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Mercure Team Severinshof am 4. Mai 2023
Lieber Gast,wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.Für Ihre Anmerkungen sind wir ebenfalls sehr dankbar. Bitte entschuldigen Sie die langen Wartezeiten. Dies sollte nicht vorkommen.Hoffentlich haben Sie Ihren Städtetrip dennoch genossen und werden uns wieder besuchen.Beste Grüße, Ihr Mercure Team

10/10 – Hervorragend

Verena

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Mercure Team Severinshof am 20. Apr. 2023
Liebe Verena,wir danken Ihnen vielmals für Ihre so positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns.Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße aus Köln, Ihr Mercure Team

6/10 – Okay

Janina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Einige Mängel in den Zimmern Das Frühstücksbuffet war am Sonntag zeitweise fast leer. Selbst brot und Brötchen kamen nicht nach Das Omlett welches frisch zubereitet werden sollte, war ab 10.30 Uhr nicht mehr zu bekommen , obwohl die Frühstückszeit bis 12.00 Uhr dauert
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Mercure Hotel Severinshof am 21. Feb. 2023
Liebe Janina,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenMercure Hotel Severinshof

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Mercure Team am 14. Feb. 2023
Lieber Thomas,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen Sie schon ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus Köln, Ihr Mercure Team

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war perfekt 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Mercure Hotel Severinshof am 9. Feb. 2023
Lieber Andreas,vielen herzlichen Dank für Ihre so positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und leiten Ihre tolle Bewertung gerne an unser Team weiter.Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenMercure Hotel Severinshof

6/10 – Okay

Veronika

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Das Zimmer war oberflächlich sauber. Jedoch bei genauerer Betrachtung sah man, dass die Lampenschirme schmutzig waren, die Klotüre versifft war oder auch die Tapeten einen neuen Anstrich benötigen. Auch das Foyer war sehr schmuddelig ebenso wie das Severinsviertel selbst. Vor drei Jahren sah es im Hotel und im Stadtteil anders aus! Sauber und gepflegt nämlich. Schade! Personal war freundlich und bemüht. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Da kann man nicht meckern. Aber für 140 Euro/Nacht würde ich hier kein drittes Mal mehr übernachten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Mercure Hotel Severinshof am 9. Feb. 2023
Liebe Veronika,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie jedoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenMercure Hotel Severinshof

10/10 – Hervorragend

Sonja Luisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder. Hab mich rundum wohl gefühlt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Mercure Team am 31. Jan. 2023
Liebe Sonja,wir danken Ihnen vielmals für Ihre so positive Rückmeldung.Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln wieder bei uns begrüßen dürfen.Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Mercure Team

8/10 – Gut

Jennifer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel eignet sich sehr gut für einen Kurzaufenthalt. Mit Ubahn direkt vor der Tür ist man bspw. swhr schnell an der Lanxess Arena. In ca 10-15 Minuten erreicht man die Fußgängerzone. Die Zimmer waren sauber, wenn auch nicht auf dem neuesten Standard (Teppichboden bspw.). Das Personal war sehr freundlich. Wir fanden den Preis fürs Frühstück mit 21Euro recht teuer und sind daher lieber auswärts frühstücken gegangen. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Mercure Team am 31. Jan. 2023
Liebe Jennifer,wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine Rückmeldung zugesendet haben.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und leiten Ihre Bewertung gerne an unser Team weiter.Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln erneut bei uns begrüßen dürfen.Beste Grüße, Ihr Mercure Team

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Mercure Team am 8. März 2023
Lieber Thomas,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen.Beste Grüße, Ihr Mercure Team

10/10 – Hervorragend

Alexander

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Mercure Team am 8. März 2023
Lieber Alexander,vielen Dank für die tolle Bewertung!Wir hoffen Sie schon ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße, Ihr Mercure Team

10/10 – Hervorragend

Hans-Joachim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einzigartige Lage, sehr zentral und hervorragendes Personal
Antwort von Mercure Hotel Severinshof am 28. Dez. 2022
Lieber Hans-Joachim,wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine Rückmeldung zugesendet haben.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und leiten Ihre Bewertung gerne an unser Team weiter.Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln erneut bei uns begrüßen dürfen.Mit besten GrüßenMercure Hotel Severinshof

8/10 – Gut

Birgit

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Frühstück, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Mercure Team am 6. Dez. 2022
Liebe Brigitte,wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung! Vielen Dank! Ebenso freuen wir uns, dass Ihnen unser Team und das Frühstück so gut gefallen hat und dass Sie sich wohlgefühlt haben.Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße, Ihr Mercure Team

8/10 – Gut

Saskia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hatte eine gute Lage, wir konnten viele Ziele zu Fuß erreichen. Zimmer und Badezimmer waren sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und absolut lecker.
Antwort von Mercure Team am 15. Nov. 2022
Liebe Saskia,wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthal bei uns.Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Lage, die Sauberkeit und das Frühstück so gut gefallen hat.Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße, Ihr Mercure Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer klein, Klima laut, Bad alt. Personal freundlich und hilfsbereit! Frühstück mittelmäßig für den Preis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Mercure Team am 3. Nov. 2022
Lieber Gast,wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben um uns zu schreiben.Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Team so positiv aufgefallen ist und hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße, Ihr Mercure Team

8/10 – Gut

Alfred

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Susanne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Wartezeiten an der Rezeption, könnte noch verbessert werden
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Mercure Team am 17. Okt. 2022
Liebe Susanne,Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben.Über Ihre Anmerkung sind wir dankbar. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße, Ihr Mercure Team

10/10 – Hervorragend

Vladimir

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ist super. S-Bahn Verbindung vor der Tür und vom Centrum sehr nah.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Mercure Team am 17. Okt. 2022
Lieber Vladimir,wir danken Ihnen vielmals für Ihre so positive Rückmeldung.Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln wieder bei uns begrüßen dürfen.Herzliche Grüße, Ihr Mercure Team

10/10 – Hervorragend

Denise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war sehr lecker und super freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Mercure Team am 14. Okt. 2022
Liebe Denise,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir sind sehr glücklick, dass Ihnen unser Frühstück und das Team so positiv aufgefallen sind.Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße aus Köln, Ihr Mercure Team

6/10 – Okay

Rainer

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Von einem Vier-Sternehotel erwarte ich, dass das Bad einwandfrei geputzt ist. Am Waschbecken befand sich ein Kaffeefleck. Dieser war zwar an der Seite, und deshalb nicht sofort zu sehen, dennoch sollte die Reinigung ordentlicher erfolgen. Schimmlige Fugen in der Dusche sind absolut inakzeptabel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Mercure Team am 12. Okt. 2022
Lieber Rainer,wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine Rückmeldung zugesendet haben.Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Sauberkeit im Badezimmer nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Anmerkungen an unser Housekeepingteam weitergeleitet. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten – dies sollte nicht vorkommen!Gerne würden wir Sie von unserem eigentlich gewohnten Standard überzeugen und hoffen somit, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln wieder bei uns begrüßen dürfen.Beste Grüße, Ihr Mercure Team